Battlefield 4

Hat nichts zu sagen , das Build das DICE in Schweden hat könnte schon längst BETA sein.
Glaub bei BF3 war auch kurz vor der BETA noch das alpha Build zu spielen, mit jeder Menge Platzhalter und alleine von BETA zum Final hat sich in dem einen Monat damals ne Menge getan, da DICE schon lange ne neuere Version in ihrem Studio hatte.

Ich weiß leider nicht, ob es schon gepostet wurde.
Das Hochhaus was eingestürzt ist, war aufjedenfall keine Skript sequenz.
Es wird wohl im MP keine Skript Sachen geben.

Mehr dazu, findet ihr hier.

Battlefield 4 - Live-Gameplay -Tauchen - Spectator-Modus & Viel mehr

Einstürzender Wolkenkratzer: Das optische Highlight der E3-Pressekonferenz war höchstwahrscheinlich der Einsturz des Wolkenkratzers, bei dem vorher die Flagge ganz oben im Penthouse untergebracht war. Anders als bei der Antenne auf Caspian Borders in Battlefield 3 handelte es sich hierbei aber nicht um ein Skript, sondern um ein von den Spielern durch ausreichend Beschädigungen ausgelöstes Event, das die Map nachhaltig verändert. Nun kann die Flagge per Boot oder bequem per Panzer erreicht werden.
Zerstörbare Decken: Die gesamte Metrodecke soll zerstörbar sein und die darüber liegende Straße zum Einsturz bringen können. Bis jetzt haben wir die gezielte Zerstörung eines tragenden Pfeilers gesehen.
Interaktivität: Seien es Aufzüge, ausfahrbare Poller oder Sprinkler - die “Siege of Shanghai”-Map bietet diverse interaktive Elemente, die man zum nutzen kann.

Grüße
Tajela

mal ne frage zu diesem commander mode.
hab ich das richtig verstanden?
der commander sitzt an seinem tab (ps4 und bf4 gar net im betrieb), sieht über die karte was die freunde grad machen, hat kontakt per voicechat zu ihnen, kann taktiken geben und auch zur not luftschläge machen?

mal ne frage zu diesem commander mode.
hab ich das richtig verstanden?
der commander sitzt an seinem tab (ps4 und bf4 gar net im betrieb), sieht über die karte was die freunde grad machen, hat kontakt per voicechat zu ihnen, kann taktiken geben und auch zur not luftschläge machen?

das macht man besser am pc, aber ja so wirds laufen.

unbenannt9ou3o.png

Holly shit :o
Dat next gen :goodwork:

will garnicht erst wissen wie geil die PS4 version dann rennt :D und 60fps wohl confirmed für konsolen.

hab sie auf der EA pk dann nicht mit nem DS4 gespielt, oder verwechsel ich gerade was?

Ne, die haben die PC-Version mit Maus und Tastatur und manche alternativ mit dem neuen Xbox-Controller gespielt.

Zurück
Top Bottom