Lance83
L19: Master
Single Player wird wohl Müll. Multiplayer bleibt king.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiß dieser Beitrag wird jetzt viel Kritik abbekommen, weil das ja so absolut hypfantastisch aussieht, aber dennoch schreibe ich ihn.
Also ich sag euch ganz ehrlich, innerhalb der Generation war der "Wow Effekt" bei BF3 größer als bei der Nextgen jetzt mit BF4.
Man muss natürlich sagen, wenn das so auf den Konsolen aussieht, dann ist das richtig gut und da kann sich jeder freuen. Auch auf dem PC darf man sich freuen, weil es einfach noch mal besser aussieht. Und dennoch hat es mich nicht beindruckt, da nicht wirklich alles besser aussieht. Die Chraktermodelle sehen deutlich besser aus, die Weitsicht ist gut, aber sonst sah mir das nach zu viel BF3 auf dem PC aus. Einfach mal die 17 Minuten laufen lassen in 720p (ja ich weiß das wird alles noch schärfer) und dann fällt einem sehr gut auf, dass eben nicht alles überragt, phasenweise dachte ich ich bin in BF3.
Und das jetzt mal völlig unabhängig, dass der SP mal wieder absolut nicht nach Vergnügen aussieht, das ist ja der selbe Brei wie bei jedem Modern Warfare Shooter. Wer will denn sowas noch spielen? Jede Art von Skript kennt man doch mitlerweile auswendig.
Man darf hoffen, dass Dice einige nette Überraschungen für den Multiplayer auf Lager hat.

Ne kann ja nix dafür dass der bf3 trailer mich weit mehr geflashed als dieses machwerk
Aber ja für konsoleros und pc spieler mit hardware aus 2005 ist es natürlich ne deutliche Steigerung
@lance
gibt 3 gute SP shooter auf dem Markt - der rest sondermüll.
Und immer wenn man denkt, dümmer gehts nimmer kommt Nerazar um die Ecke.![]()

Technik huiuiuiui.
Negativ, bumbum everywhere, Slowmo´s....
Russische Soldaten haben alle gleiche Skins wie in BF3.
Day 1 :v:

Zum Thema WiiU:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IA1zra7w8Bc#t=58s
Das war wohl nix. :v:

und auf grafik schütteln schön und gut, aber denkt dran, bei nem mp-shooter ist das wohl mit abstands das letzte, auf das es ankommt.

Das Gameplay war schon bei BF3 exorbitant geil im Multiplayer, das wird bei BF4 nur noch besser. Dazu die bessere Grafik...
Das Gameplay war schon bei BF3 exorbitant geil im Multiplayer,
Habs schon vorbestellt![]()