Battlefield 4

Ne kann ja nix dafür dass der bf3 trailer mich weit mehr geflashed als dieses machwerk :nix:
Aber ja für konsoleros und pc spieler mit hardware aus 2005 ist es natürlich ne deutliche Steigerung :hippie4:

@lance

gibt 3 gute SP shooter auf dem Markt - der rest sondermüll.
 
Ok everyone shaddap! :v:
Ich gucke mir jetzt den Trailer in 1080p an und urteile.

:sorry:
 
Ich weiß dieser Beitrag wird jetzt viel Kritik abbekommen, weil das ja so absolut hypfantastisch aussieht, aber dennoch schreibe ich ihn.

Also ich sag euch ganz ehrlich, innerhalb der Generation war der "Wow Effekt" bei BF3 größer als bei der Nextgen jetzt mit BF4.

Man muss natürlich sagen, wenn das so auf den Konsolen aussieht, dann ist das richtig gut und da kann sich jeder freuen. Auch auf dem PC darf man sich freuen, weil es einfach noch mal besser aussieht. Und dennoch hat es mich nicht beindruckt, da nicht wirklich alles besser aussieht. Die Chraktermodelle sehen deutlich besser aus, die Weitsicht ist gut, aber sonst sah mir das nach zu viel BF3 auf dem PC aus. Einfach mal die 17 Minuten laufen lassen in 720p (ja ich weiß das wird alles noch schärfer) und dann fällt einem sehr gut auf, dass eben nicht alles überragt, phasenweise dachte ich ich bin in BF3.

Und das jetzt mal völlig unabhängig, dass der SP mal wieder absolut nicht nach Vergnügen aussieht, das ist ja der selbe Brei wie bei jedem Modern Warfare Shooter. Wer will denn sowas noch spielen? Jede Art von Skript kennt man doch mitlerweile auswendig.

Man darf hoffen, dass Dice einige nette Überraschungen für den Multiplayer auf Lager hat.

Ganz im Gegenteil... Ich stimme dir vollkommen zu. Meine erste Reaktion war auch "Ist das jetzt BF3?", weil ich die Unterschiede einfach nicht mehr sehe. Der Sprung von BF2 zu BF3 war klar und immens; BF3 zu BF4 ist kaum eine Steigerung. Ich bezweifle auch, dass die PS4-Fassung besser aussehen wird, als die PC-Fassung, insofern ist das das Spiel, das wir für die nächsten paar Jahre kriegen werden, ehe BF5 vielleicht wieder "aufräumt". Auch wenn ich ebenfalls das bezweifle: Wir sind einfach zu Gutes gewohnt, inzwischen. Man muss schon heftig viele Details einbauen, um einen SD->HD-Sprung zu suggerieren... und die kommen nicht, weil gerade die ins Budget gehen.

Und wenn 90% der Spieler sowieso nicht darauf achten, why bother?

Schade, dass es scheinbar doch keine WiiU-Fassung gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt (wie bei WatchDogs), aber EA ist einfach ein sehr merkwürdiger Verein und es würde mich nicht wundern, wenn der nächste CEO etwas schneller abtreten muss, als der letzte. Mit einer halben Boykotthaltung, die vermutlich nur aus verletztem Stolz betrieben wird, vergrault man sich eine Fanbase und einen immens wichtigen Hardware-Ersteller... aber gut, das ist nun EAs Weg und ich habe dadurch nicht mehr unbedingt vor, sie zu unterstützen. Bei meinem bisherigen EA-Konsum denke ich mal, dass ich nicht zu viel in meinem Leben ändern wird, dadurch... :v:
 
Ne kann ja nix dafür dass der bf3 trailer mich weit mehr geflashed als dieses machwerk :nix:
Aber ja für konsoleros und pc spieler mit hardware aus 2005 ist es natürlich ne deutliche Steigerung :hippie4:

@lance

gibt 3 gute SP shooter auf dem Markt - der rest sondermüll.

sieht schon geil aus. aber ich muss sagen man erkennt zwar am anfang dass es improvements gibt aber die nicht so groß auffallen, Bf3 sah eben in voller pracht schon super geil aus.

also killzone shadowfall hat mich mehr beeindruckt aber nicht falsch verstehen ich finde BF4 sieht super aus und mir reicht so eine optik auf konsolen mit der zertörungsengine mehr als genug. wird im mulitplayer mit 64 spielern ein fest, die vorfreude ist hoch
 
Also wer da keinen Unterschied zu BF3 sieht, der sollte nochmal BF3 @ Ultra sehen. Ich sehe da einen deutlich unterschied. Habs erst gestern wieder gezockt.

Da muss sich selbst mein "geliebtes" Crysis 3 geschlagen geben. BF4 sieht weit besser aus als alles andere was bisher gezeigt/angekündigt wurde.

Habs gerade eben Vorbestellt, natürlich auf der Leadplattform PC, damit ichs in der bestmöglichen Qualität genießen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Technik huiuiuiui.

Negativ, bumbum everywhere, Slowmo´s....
Russische Soldaten haben alle gleiche Skins wie in BF3.

Day 1 :v:
 
Wenn ich das Video so sehe, dann wird der SP wohl wieder grütze. Schon den SP von VF3 habe ich nicht durchgespielt, weil dieser tot langweilig war.

Die Grafik und Technik ist der hammer. :o

So stell ich mir NextGen vor. Welche Specs wohl die High Setting benötigen?
 
Rince am cry.
Der MP war gut, bei BC2 war er sehr sehr gut.
Ich hoffe hier wird er "sehr gut". Weil BC2 level erreichen die nicht mehr. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom