Battlefield 4

also bf 3 hat im sp und im mp auch deutlich nachgelassen und das besonders nach den ganzes patches ;)
ich finde es einfach ungerecht denn entweder ganz oder garnicht

Ich finde nicht, dass BF so stark nachgelassen hat wie Gears, aber das ist glaube ich auch nicht der richtige Thread für diese Diskussion. Du musst ja nur das hohe Interesse an der BF Reihe mit dem sinkenden Interesse bei Gears vergleichen. Schon alleine wenn man sieht, wie schnell der Gears 3 MP tot war und es bei Judgement höchst wahrscheinlich genauso wird. Musst dir ja nur mal den Gears Thread hier oder in anderen Foren angucken. Aber mit dir über negative Sachen von MS zu diskutieren habe ich eh aufgegeben. Da beißt man auf Granit. Nimm es bitte nicht persönlich, aber du würdest jeden Mist von MS noch schön reden, siehe Fable.

Jetzt aber zurück zu BF4.

1 gehts mir um prinzip und nicht weshalb die serie noch gefeiert werden darf

2 der mp von bf liegt hinter serien wie cod und halo auf xbl deutlich zurück

Rundumschlag ausholen, von anderen Games labern was sonst keiner tut und dann auffordern wieder BTT zu kommen. :D

ps: Fable 2 fand ich sehr geil.

Darf ich mal fragen was du dich da einmischst, wenn du nicht weißt was Sixsoos Anspielung bedeuten sollte? Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, das sixsoo auf andere Serien angespielt hat und es nen anderen Hintergrund hat. Aber lass gut sein, kümmere dich demnächst um deinen Mist.

8 Hours remaining :-) Bei dem Hype erwarte ich aber auch nen dementsprechenden Trailer :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nicht bestätigt ob echt aber :o
QtEwojvh.jpg

ssmapcihtcit8.jpg

m05l5c3h63ijf.jpg

Darf ich mal fragen was du dich da einmischst, wenn du nicht weißt was Sixsoos Anspielung bedeuten sollte? Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, das sixsoo auf andere Serien angespielt hat und es nen anderen Hintergrund hat. Aber lass gut sein, kümmere dich demnächst um deinen Mist.

8 Hours remaining :-) Bei dem Hype erwarte ich aber auch nen dementsprechenden Trailer :-)

Ich geb zu ich hatte die Unterhaltung nicht so weit zurück verfolgt und ich kenne eure Vorgeschichte natürlich nicht, das hier ist aber ein Forum und da misch ich mich grundsätzlich ein wo es mir passt. Sonst braucht ihr gar nicht hier im Thread zu posten sondern könnt euch per PM austauschen.

In meinen Augen hat BF3 nachgelassen, Gameplay kann ich nicht wirklich beurteilen (dafür hab ich BF nie wirklich ausgiebig und gut genug gespielt), aber das drum herum war schlecht. Wurde ja schon genug kritisiert die Seiten zuvor.

@Bilder, könnten echt sein, hauen mich aber nicht so um. Sieht für mich nach leicht besserer Quali als Killzone 4 aus.
Sehr gut, vor allem bei der BF Mapscale aber bevor ich Bewegung gesehen habe und ob es nicht shoped Bilder sind erlaub ich mir kein wirkliches Urteil.

Die Bilder sehen natürlich göttlich aus, macht auch nochmal mehr Lust auf morgen früh, vorausgesetzt es sind keine Fakes. Auf der anderen Seite bin ich da aber auch vorsichtig. Ich habe schon so viele tolle Bilder zu Games gesehen und was hinterher auf dem PC Monitor oder Tv zu sehen war, wann dann doch ernüchternd.

Wollte ja grad sagen, der schwarze auf dem zweiten Bild sieht aus wie der Soldat auf dem orangen Teaserbild von vor ein paar Tagen. :)

Sieht schon nice aus, nur was davon im Game letztendlich übrig bleibt, sehen wir wohl in ein paar Stunden.

Ich geh erstmal gemütlich pennen und zieh mir den Trailer nach dem Aufstehen in aller Ruhe rein. :)

Naja es ist schon irgendwie ziemlich dicht an Photorealismus.. einzig die Shader stechen noch ein wenig heraus und wirken nicht perfekt natürlich (Lighting.. Glanz und sowas).

Sieht für mich aber fast nen bisschen Photoshoped aus.

Denke spätestens nächste Gen wirds dann Photorealismus geben, in Bewegung sicher nicht perfekt.. aber Screenshots werden bei Realistischen Setting praktisch nicht mehr zu unterscheiden sein.

bilde ich es mir nur ein oder sind sie am schwitzten ?
das wäre mal eine grafische neuheit :v:

Zurück
Top Bottom