Battlefield 4

Ja das wären zumindest anständige DLCs imo.. wo sie wirklich für jedes DLC neue Settings, überarbeite Klassen und richtig gute Spielmodi anbieten.
Dann würde meine Premium Kritik auch eher verstummen.

Wie geil wäre z.b. nen Dino Mode gewesen? In dem man Horde Style gegen Dinos kämpft. Hätten sie zusätzlich zu den Maps raushauen sollen. Eins mal im Future Setting, eins Viernam, eins WW2... eins vielleicht mal richtig OldSchool 1860..

Naja...
Man muss aber bedenken das die DLCs von BF3 wirklich gut waren. Klar gabs so machnes was totaler Bullshit war und/oder erst danach besser gemacht wurde. Aber an sich waren alle gut. Vergleich das doch mal mit anderen Spielen, gerade CoD. Da waren die BF3 Maps DLCs echt überlegter.
Dino, Piraten, Future Setting. Klar, geil wäre es gewesen. Aber ich war so auch zufrieden.

Die 4000 Points für Premium weine ich nicht hinterher. Hab viel Spaß mit dem Spiel und die DLCs waren alle klasse. Waffentarnungen und so ein Mist finde ich allerdings auch albern. Aber geschadet hat es mir jetzt nicht :nix: Und niemand zwingt es einen zu kaufen.

@Shini
Auch ohne B2K wäre es ohne Premium Pass teurer geworden.

Die negativen Stimmen gehen mir langsam auf den Sack. Niemand wird gezwungen BF zu spielen. Klar, die BC2 Maps fand ich zum größten Teil auch besser. Trotzdem empfand ich BF3 als besser. Und wenn hier welche ihre Spielezeit als Referenz angeben. Ne, dann tut es mir leid. Das sagt ja nun wirklich nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein bisschen Endgame angezockt und dabei ist mir die Konsole gefreezed, da fällt mir direkt ein dass ich mir für BF4 an erster Stelle eine weitaus bugfreiere Version wünsche. :( Was Bugmäßig da alles in den (noch nichtmal) 2 Jahren BF3 alles losgewesen ist, das darf sich nicht nochmal wiederholen.

Was war das denn bitte?
BTT.
Das war die Pure wahrheit.
ich hab den Post ja hier nichtmehr gesehen.Aber bei FB wurde er mir gezeigt.Und es stimmt.Diese PC´ler idioten kommen hier rein,und machen nur stress.Und ihr Mods macht 0 dagegen.Ist nicht persönlich gemeint,aber bei sowas seid ihr einfach zu weich.Es ist einfach absolut lächerlich was diese "Masterrace" hier so von sich gibt :lol:
Die mögen zwar von PC´s ahnung haben aber von sonst nichts.

Das war die Pure wahrheit.
ich hab den Post ja hier nichtmehr gesehen.Aber bei FB wurde er mir gezeigt.Und es stimmt.Diese PC´ler idioten kommen hier rein,und machen nur stress.Und ihr Mods macht 0 dagegen.Ist nicht persönlich gemeint,aber bei sowas seid ihr einfach zu weich.

Ice cold cruel paincake Journalism :scan:

Das wurde im Sourcecode der BF4 seite gefunden :D

oolrk3y.png

IGN wird also wohl gleich nen artikel zum game rausbringen, und gehören zu den glücklichen auserwählten die es schon sehen durften.
Kann nicht so schlecht werden wenn sie schon jetzt meinen das es GOTY wird :goodwork:

Das wurde im Sourcecode der BF4 seite gefunden :D

oolrk3y.png

IGN wird also wohl gleich nen artikel zum game rausbringen, und gehören zu den glücklichen auserwählten die es schon sehen durften.
Kann nicht so schlecht werden wenn sie schon jetzt meinen das es GOTY wird :goodwork:

Wenn die das jetzt schon meinen, hat eher nen 40Tonner nicht ausgereicht um die Dollars von EA zu befördern.

Beleidigungen werden nicht geduldet, von keinem.
Und jetzt will ich nur noch Zeug zu BF4 lesen.

Zumindest Pain und clanstier feiern es, das reicht mir.

Eure Mogrys und Krethsars halt :awesome:
Wir haben Kayjay, ist auch nicht so toll :nix:

Wo feier ich denn bitteschön dass man mehr bezahlen muss? Verwechselst du mich gearde mit jemanden? Ich war hier einer der letzten die sich Premium geholt haben, weil ich generell Premiumservice auf Teufel hasse. Für 12€ war mir der Spaß es dann aber wert, auch wenn neben den Ersparnissen für die Maps Premium Müll ist. Camos, ein Premiummesser und VIP Status in Warteschlangen brauch ich nicht :nix: - einzig double Xp war noch interessant, jedoch war ich an diesen Wochenenden meist nicht an der Konsole :/

Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Nice.

@clanstier

oder war es so dass es die ncihts ausmacht mit Premium, wenn ich falsch liege sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll einen das jetzt bitte sagen? Was das ein U-Boot, Torpedo, Schiff? Oder liege ich völlig falsch???

Sah aber schon cool aus. :)

Vielleicht ja auch nur im SP ? Aber dann würde man wohl nicht so ein gedöns drum machen.

Ich glaub das hat wenig mit Gameplay, viel mit Werbung zu tun.

Vielleicht auch so was wie die Flugzeug Mission auf Teil 3 (halt mit Schiffen), die leider super enttäuschend war, aber ziemlich spektakulär aussah.

Also wenn es Missionen gäbe, in denen man Schiff steuert, dann wäre ich schwer begeistert.

Jetzt noch nen Okay für nen von mir aus vercasualisierten commandermodus und meine Interesse wäre zumindest mal geweckt :)

Zurück
Top Bottom