Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss aber bedenken das die DLCs von BF3 wirklich gut waren. Klar gabs so machnes was totaler Bullshit war und/oder erst danach besser gemacht wurde. Aber an sich waren alle gut. Vergleich das doch mal mit anderen Spielen, gerade CoD. Da waren die BF3 Maps DLCs echt überlegter.Ja das wären zumindest anständige DLCs imo.. wo sie wirklich für jedes DLC neue Settings, überarbeite Klassen und richtig gute Spielmodi anbieten.
Dann würde meine Premium Kritik auch eher verstummen.
Wie geil wäre z.b. nen Dino Mode gewesen? In dem man Horde Style gegen Dinos kämpft. Hätten sie zusätzlich zu den Maps raushauen sollen. Eins mal im Future Setting, eins Viernam, eins WW2... eins vielleicht mal richtig OldSchool 1860..
Naja...
Das war die Pure wahrheit.Was war das denn bitte?
BTT.
Das war die Pure wahrheit.
ich hab den Post ja hier nichtmehr gesehen.Aber bei FB wurde er mir gezeigt.Und es stimmt.Diese PC´ler idioten kommen hier rein,und machen nur stress.Und ihr Mods macht 0 dagegen.Ist nicht persönlich gemeint,aber bei sowas seid ihr einfach zu weich.
Das wurde im Sourcecode der BF4 seite gefunden
![]()
IGN wird also wohl gleich nen artikel zum game rausbringen, und gehören zu den glücklichen auserwählten die es schon sehen durften.
Kann nicht so schlecht werden wenn sie schon jetzt meinen das es GOTY wird![]()
Zumindest Pain und clanstier feiern es, das reicht mir.
Eure Mogrys und Krethsars halt![]()
Wir haben Kayjay, ist auch nicht so toll![]()
Was soll einen das jetzt bitte sagen? Was das ein U-Boot, Torpedo, Schiff? Oder liege ich völlig falsch???
Sah aber schon cool aus.![]()
Also in bf 1942 waren die träger steuerbar, außer für "bullshit" war dieses feature meist nicht so geeignetFlugzeugträger or bust