Battlefield 4

Gabs in BF 3 eigentlich Wasserfahrzeuge? In BC2 gabs die ja und das würde mir reichen, wird aber bestimmt noch mehr kommen. Jet Ski, vielleicht auch Hoverboote würde mir gefallen ^^ Träger wurden schon genannt was kann es denn noch so an Wasserfahrzeugen geben?

Gabs in BF 3 eigentlich Wasserfahrzeuge? In BC2 gabs die ja und das würde mir reichen, wird aber bestimmt noch mehr kommen. Jet Ski, vielleicht auch Hoverboote würde mir gefallen ^^ Träger wurden schon genannt was kann es denn noch so an Wasserfahrzeugen geben?

es gibt ein Boote und einige panzer können im wasser fahren.

Amphibienfahrzeuge meinste oder? ^^ Wäre auch klasse.

8578216140_a6feff459e_o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat Panzer?

:aargh: :aargh: :aargh:

:v:

Die sollen die Scheisse mal lassen und lieber gleich was ordentliches zeigen, sonst werd ich noch verrückt bis zum 27. xD

Seeschlachten wären ziemlich heftig... da würde sogar ich wieder in einen Hype verfallen.

(Verdammt, EA hat mich an den Eiern...) :oops:

Also in bf 1942 waren die träger steuerbar, außer für "bullshit" war dieses feature meist nicht so geeignet :ugly:
Vorallem war es im Zweiten Weltkrieg (also in BF42) ja noch irgendwie nachvollziehbar das die schlachschiffe in sichtweite voneinander kommen, heutzutage sprengen sich die zerstörer auf mehrere hundert kilometer gegenseitig weg.

Die maps müssten schon viel, vieeel größer werden damit so ein feature überhaupt sinn macht.

Vorallem war es im Zweiten Weltkrieg (also in BF42) ja noch irgendwie nachvollziehbar das die schlachschiffe in sichtweite voneinander kommen, heutzutage sprengen sich die zerstörer auf mehrere hundert kilometer gegenseitig weg.

Die maps müssten schon viel, vieeel größer werden damit so ein feature überhaupt sinn macht.

Ähm naja, die Argumentation lasse ich nicht gelten, denn BF ist nicht mal ansatzweise eine Simulation, im Gegenteil:

-Panzer hätten Feuerleitcomputer, mit denen sie sich über Kilometer "weghauen"
-Flugzeuge würden andere Flugzeuge auf dem Radar aufschalten und über Kilometer bekämpfen
-Hubschrauber würden ihre Hellfire aus extremer Entfernung abfeuern (von den neuen radargelenkten Hellfire reden wir mal gar nicht)

etc. etc. etc.

Also ich mache mir noch Hoffnungen auf U-Boote und Schlachtschiffe. :-P

Ihr seid alle erbärmlich.

Erst über dlc, season-pass usw aufregenund jetzt? :shakehead2:

:v:

Ähm naja, die Argumentation lasse ich nicht gelten, denn BF ist nicht mal ansatzweise eine Simulation, im Gegenteil:

-Flugzeuge würden andere Flugzeuge auf dem Radar aufschalten und über Kilometer bekämpfen
-Hubschrauber würden ihre Hellfire aus extremer Entfernung abfeuern (von den neuen radargelenkten Hellfire reden wir mal gar nicht)

etc. etc. etc.

Kommt trotzdem lächerlich wenn die Flugzeugträger dann in Sniper reichweite voneinander parken :nix:

etc. etc. etc.

jo u-boote,schlachtschiffe und jets,das wird rocken :win:

und gummiboot+c4 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom