Battlefield 4

Light,kannst du nicht wieder nen Thread für die PC´ler aufmachen,und sie aus diesem Thread verbannen?
ich kriegs kotzen wenn ich nur sehe das hier einer von denen gepostet hat.Die machen nur stress und provozieren.

@Gohan joa so Karkand-Firestorm größe würde mir reichen für 64 Spieler :)

Ich habe in meinen über 500(?)h nicht einen Cheater erlebt, die anderen wohl auch nicht, sonst hätten sie es irgendwann erwähnt.
Aber die PCler wissen es natürlich besser. :rolleyes:
Rince du Prince, Proteinshakes ftw. :v:

Und ich schrieb schon vor paar Seiten (und vor Monaten), dass Premium suckt und es ne Fehlinvestition war. BC2 all the way.

Nun, wie kannst du dir da sicher sein?
Nochmals, woher können wir uns hier alle sicher sein ob jemand cheatet oder nicht? Egal ob PC oder Konsole. Ein Cheat muss nicht gleich offensichtlich sein. Es reicht schon sowas wie der Maus / Tastatur Adapter oder zB. in Crysis 2 der Konsolenhack der stealthen keine Energie verbrauchen lässt.
Sowas merkst du nicht mit bloßen Auge und doch sind es Cheats.

Nun, wie kannst du dir da sicher sein?
Nochmals, woher können wir uns hier alle sicher sein ob jemand cheatet oder nicht? Egal ob PC oder Konsole. Ein Cheat muss nicht gleich offensichtlich sein. Es reicht schon sowas wie der Maus / Tastatur Adapter oder zB. in Crysis 2 der Konsolenhack der stealthen keine Energie verbrauchen lässt.

Naja wenn der "cheat" mir nicht auffällt, dann ist es einfach kein richtiger cheat. :P
Ich habe nicht andauernd headshots kassiert oder dergleichen. So etwas also aimbot usw nenne ich cheat. Etwas was das Spiel für andere zerstört.

Und so etwas ist mir nicht untergekommen. :nerd:

Light,kannst du nicht wieder nen Thread für die PC´ler aufmachen,und sie aus diesem Thread verbannen?
ich kriegs kotzen wenn ich nur sehe das hier einer von denen gepostet hat.Die machen nur stress und provozieren.

@Gohan joa so Karkand-Firestorm größe würde mir reichen für 64 Spieler :)

Find ich mal wieder super albern von dir. Es ist ja nicht so das ständig immer nur an BF kritik geübt wird von bösen PClern, aber wenn das Thema halt mal auf kommt dann kann man das doch mal ansprechen und kritisieren.

Und wenn dann komische verteidigungen kommen, dann wirds halt leicht lächerlich.

Vorallem wenn man immer mal wieder BF Thread ließt weil man sehen will wie sich das spiel entwickelt und dann ständig beschwerden über die Maps und Balancing ließt.. aber dann gleichzeitig die DLC Politik und fehlenden Mod Support als gut darstellt.

WTF???

Light gibts zumindest zu das Premium irgendwie kacke war.

Und wenn ich mir SC2 angucke... da bieten kostenlose Updates vieeeeel mehr als was bei Battlefield 3 als Premium verkauft wird.

Das ist so traurig lächerlich........

Naja wenn der "cheat" mir nicht auffällt, dann ist es einfach kein richtiger cheat. :P
Ich habe nicht andauernd headshots kassiert oder dergleichen. So etwas also aimbot usw nenne ich cheat. Etwas was das Spiel für andere zerstört.

Und so etwas ist mir nicht untergekommen. :nerd:
Mir ist zB. in Ghost Recon Online (PC exklusiv) noch kein einziger Aimbot aufgefallen (und das bei über 120h Spielzeit), auch wenn man danach googlet findet man keinen payhack der nach der Alphaversion noch funktioniert.
Kann ich mir jetzt 100% sicher sein dass es keine Cheats gibt?
Natürlich nicht.
Und Cheats haben ein breites Spektrum, wenn du solch gut getarnte Hacks nicht als Cheats ansiehst bitte. Cheats sind sie trotzdem.
Die payhacker-Seiten bieten ihre Aim-Bots übrigens natürlich auch für 360/PS3 an.
http://www.youtube.com/watch?v=wtCnauW46Xs
Ich verlinke jetzt keine Seiten zu solchen payhackpages, da ich sowas auf keinen Fall unterstützen würde. Doch zu behaupten es gäbe sie nicht ist schon sehr arg naiv.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier von frustrierten Zornys die die nur "guten" hardware daten der ps4 geschockt haben und mods mit faible für Proteinshakes schwerster hate und beleidigungen gegen die Master Race einfach ungeahndet bleibt.

Wer bf3 ernsthaft mit bf2 vergleicht merkt das sind 2 verschiedene games und der bf2 ist das entschieden bessere Game damit sollte dazu alles gesagt sein.

bf3 90 std
bf2 1000 std

Sei es aus finanzieller hinsicht für die gamer oder vom gameplay, movement und taktik, bzw. Klassen.

Das gewisse Leute sogar feiern dass sie mehr blechen dürfen setzt dem ganzen die grenze der Perversion auf.

Bomba keep it real! Wahrheit muss ausgesprochen werden. Auch an die 24 Spieler fraktion.

Wer feiert hier das man mehr zahlen darf? Ich würde euch allen empfehlen zeurst mal den Kopf anzustrengen bevor was geschrieben wird. Hier feiert keiner was ab, hier wird nur versucht ein Game schlechzumachen noch beovr es erschienen ja noch bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Früher war alles besser, bla bla ja dann bleibt bitte bei dem "Früher"! Zockt NES Games und beschwert euch dann nochmals über heutige Verhältnisse.

Mir ist zB. in Ghost Recon Online (PC exklusiv) noch kein einziger Aimbot aufgefallen (und das bei über 120h Spielzeit), auch wenn man danach googlet findet man keinen payhack der nach der Alphaversion noch funktioniert.
Kann ich mir jetzt 100% sicher sein dass es keine Cheats gibt?
Natürlich nicht.
Und Cheats haben ein breites Spektrum, wenn du solch gut getarnte Hacks nicht als Cheats ansiehst bitte. Cheats sind sie trotzdem.
Die payhacker-Seiten bieten ihre Aim-Bots übrigens natürlich auch für 360/PS3 an.
http://www.youtube.com/watch?v=wtCnauW46Xs
Ich verlinke jetzt keine Seiten zu solchen payhackpages, da ich sowas auf keinen Fall unterstützen würde. Doch zu behaupten es gäbe sie nicht ist schon sehr arg naiv.
Das sind diese Leute aber zu sonst nichts fähig. Daher sind mir noch keine aufgefallen. :nix:

ohhh welch wunder.BPC hat auf meinen post geantwortet.EIner der User die mir einen Perm-bann an den Hals wünschen :lol:
Alter troll dich wieder ins PC Forum.

Bei BF4 wirds bestimmt auch einen Premium Dienst geben. Toll fand ich den bei BF3 auch nicht da viel zu teuer jedoch wollte ich auch nicht auf die neuen Karten verzichten die wiederum sehr gut sind und Teilweise besser als die normalen BF3 Karten. Was Mods und Tools angeht hm als Konsolero kennt man das eh nicht. Einen Aufzeichnungsmodus sollte es aber wirklich endlich geben.

Gabs nicht Gerüchte die sagten Dice bastelt an sowas? Vorallem mit der PS4 brauch ich das sowieso nicht, aber wäre toll wenn sie sowas einbauen damit wirklich alle ihre Clips herzeigen können oder whatever.

Was wäre eigentlich wenn BF4 nun doch Modtools unterstützen sollte? Was denkt ihr wohl wird die Community basteln, Vietnam? WW2? Futuresetting?

Ich hoffe ja das beim DLC ein "2142" kommt, hab damals BF2142 gezockt als ich noch ein potenten PC hatte :v: Und hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Ja das wären zumindest anständige DLCs imo.. wo sie wirklich für jedes DLC neue Settings, überarbeite Klassen und richtig gute Spielmodi anbieten.
Dann würde meine Premium Kritik auch eher verstummen.

Wie geil wäre z.b. nen Dino Mode gewesen? In dem man Horde Style gegen Dinos kämpft. Hätten sie zusätzlich zu den Maps raushauen sollen. Eins mal im Future Setting, eins Viernam, eins WW2... eins vielleicht mal richtig OldSchool 1860..

Naja...

Ich weiß nur, dass ich dieses mal warten werde bevor ich Premium oder so etwas kaufe.:sorry:

Ja das wären zumindest anständige DLCs imo.. wo sie wirklich für jedes DLC neue Settings, überarbeite Klassen und richtig gute Spielmodi anbieten.
Dann würde meine Premium Kritik auch eher verstummen.

Wie geil wäre z.b. nen Dino Mode gewesen? In dem man Horde Style gegen Dinos kämpft. Hätten sie zusätzlich zu den Maps raushauen sollen. Eins mal im Future Setting, eins Viernam, eins WW2... eins vielleicht mal richtig OldSchool 1860..

Naja...

Hier wurde einiges durcheinander gemischt, ich zb. hab nie gesagt das Premium super toll ist oder dergleichen. Ich hab gemeint mir ist lieber ich werde unterstützt egal in welcher Form als überhaupt nicht unterstützt wie bei einem gewissen Hersteller.

Aber genau so was wünsche ich mir auch, mehr Mut für neues und nicht einfach nur neue Maps (ok die dürfen schon sein, nur dann bitte mehr als nur neue Maps) ich will neue Waffen neue Epochen, Fahrzeuge etc.,

Anm liebsten wäre mir ja persönlich ein BC3 aber ich denke das werde ich wohl nie wieder sehen :( BC2>>>BF3 imo!

Ich glaub ich hau gleich mal BC2 rein und leg mal los, bin irgendwie im Hype ^^

Premium solls ja nun von Anfang an geben + Mikrotransaktionen...vllt noch pay2win 1shot Munition und Futurewarfare-Wallhack Goggles . Zuzutrauen wärs denen und gibt genug die das kaufen würden. ^^

Wer feiert hier das man mehr zahlen darf? Ich würde euch allen empfehlen zeurst mal den Kopf anzustrengen bevor was geschrieben wird. Hier feiert keiner was ab, hier wird nur versucht ein Game schlechzumachen noch beovr es erschienen ja noch bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Früher war alles besser, bla bla ja dann bleibt bitte bei dem "Früher"! Zockt NES Games und beschwert euch dann nochmals über heutige Verhältnisse.

Zumindest Pain und clanstier feiern es, das reicht mir.

Eure Mogrys und Krethsars halt :awesome:
Wir haben Kayjay, ist auch nicht so toll :nix:

Ach das ist doch toll.
Immerhin wird dadurch nen MP Spiel durch mein Geld weiterhin supportet und sie schalten die Server nicht gleich wieder ab :v:
Nachdem BF4 released wird ist Teil 3 sowieso vergessen, server werden abgewurstet und kein schwanz spielt es mehr :lol2:
Und dann kommen so schöne DLC's wie "Back to Metro" und "Seine Crossing Reloaded" :lol2:

War eigentlich bei teil 3 der Premium preis viel günstiger als wenn man sich die dlc´s einzeln holt? Weil eigentlich hat ja jeder vorbesteller der sich Premium holt nun doch Karkand bezahlt :nix:

Zurück
Top Bottom