Battlefield 4

Also der Blaufilter stört mich nun nicht, im Gegenteil er besticht durch seine klare Weitsicht, ein sehr sauberes Bild, top, ich erwarte mir von BF4 mehr Gameplaytiefe, sprich noch größere Maps, und alle Gegenstände funktionell, und sagen wir viel mehr pregnante Maps, wie bei COD 4 MW oder BF 2, die einfach nur Bock machen, gibts auch bei BF 3, Kaspische Grenze, Back to Karkand und Operation Firestorm, ich denke die Größe ist hier auch entscheiden, da sie den Gestaltungsspielraum erweitern mehr davon, und ja auch kleinere Karten gehören dazu, aber die müssen sehr viel pregnanter werden, als MW1.

BF1943 ist hier ein Paradebeispiel, 4 Karten, von denen die 3 Originalkarten nur noch Bock machen, so muss BF 4 aufgebaut sein, nur mit Monstertechnik und 20 Karten dieses Kalibers, dann brennt die Hütte für Jahre, Jaaaahhhrrreeee. ;-) Dieses "Zwischendurch" BF hat gezeigt, wie genial Spontanität sein kann, dabei entstehen die geilsten Games, ich spiels immernoch, und es ist nicht im Ansatz langweilig, zeitloser Spass, das ist es, sowas mit Monstertechnik und 20+ Karten, dann sind so ziemlich alle Messen gesungen, mit Ausnahme von Half Life 3, aber das ist eine endlose erbärmliche Geschichte eines dicken Donutfans der sich in Zeitlupe bewegt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Regen. Das ist zumindest realistischer als so eine tragbare Sonne.
Ich hoffe auf richtigen Regen, nicht so nen crap wie auf Bazaar.

die nuklear betriebene taschenlampen :lol:
ich befürchte bei bf4 leider auch das schlimmste.

aber eine cod kopie werde ich ganz bestimmt nicht zocken.
wie light es schön sagt wenn ich cod zocken will dann zocke ich auch cod.

Wie sie sich darauf freuen für 60+ € ein halbes spiel zu bekommen :fp:

ich freu mich das ein Spiel erweitert und supportet wird, ein halbes Spiel wird ganz bestimmt nicht verkauft, der Vorwurft kommt immer von Leuten die kein Einblick in die Entwicklung haben. Woher willst du oder wer anderes wissen ob jetzt die Hälfte gestrichen wurde um es später zu verkaufen, oder aber es von anfang an eingeplant wurde?

Wenn du stattdessen ein Spiel haben willst welches nicht unterstüzt wird, musst du dich leider an Nintendo wenden.

ich freu mich das ein Spiel erweitert und supportet wird, ein halbes Spiel wird ganz bestimmt nicht verkauft

Ja dann schau dir mal BF3 ohne DLC and und BF3 mit DLC
Da fehlt die Hälfte des Games :)
Bei BF1942 - BC bekam man für weniger Geld ganze Szenarios und nicht nur irgendwelche 3 Maps für 20 Euro :uglylol:

Das hat imo gar nix mit support zu tun sondern mit Kunden melken. Du kannst dich ja gern drauf freuen, pauschal kann mir aber keiner erzählen und vorallem in Bezug auf EA, das DLC jetzt das DING überhaupt ist und ich mir das gefälligst gefallen lassen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann schau dir mal BF3 ohne DLC and und BF3 mit DLC
Da fehlt die Hälfte des Games :)
Bei BF1942 - BC bekam man für weniger Geld ganze Szenarios und nicht nur irgendwelche 3 Maps für 20 Euro :uglylol:

Das hat imo gar nix mit support zu tun sondern mit Kunden melken. Du kannst dich ja gern drauf freuen, pauschal kann mir aber keiner erzählen und vorallem in Bezug auf EA, das DLC jetzt das DING überhaupt ist und ich mir das gefälligst gefallen lassen muss.

Ehrlich? Ist es die Hälfte wenn es später erweitert wird? Danke für deine recht äääääähh ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll ganz ehrlich. Das was du beschreibst hat dich doch früher nicht gestört (CD) also warum stört es dich jetzt?

Genauso kannst du keinem hier etwas erzählen was er sich gefallen lassen muss und was nicht, wenn es dir nicht passt dann zock bitte nur Games die auch nie erweitert werden, das wären dann im Schnitt etwa 1-2 Spiele pro Jahr. Viel Spaß damit xD

DLC =/= DLC

Bei Dice bekommt man auch fast ein 2. Spiel dafür.

früher hat man aber direkt alles bekommen und dann noch mod tools was einen vielfachen des wiederspielwertes ausgemacht haben. Ohne mods ohne mich da brauch ich auch kein albernes dlc :lol2: mit low Content...

Es fehlen einfach so grundsätzliche dinge wie Custom Maps, Real mods und was es sonst noch früher alles gab. Kein DLC wird die Moddingzeiten JEMALS ersetzen... Aber klar wieso sollte man auch mods zulassen (Die es bei den Konsolenbauern eh nie gegeben hat also kein wunder das das niemand wert schätzt) wenn die Meute jedes Jahr sich ein komplettes Spiel + DLC kauft :lol2: könnte ja sein das man ein spiel länger als 2 Jahre spielen möchte

Afair wegen Hackern, Cheatern.

aha hat ja voll was gebracht bei BF 3 :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

In erster Linie hiess es das es angeblich zu schwer wär (:lol2:) für die Frostbite 2 Engine mods zu entwickeln.

Intern ist es wohl weil man dann nach 2 Jahren ein neues Spiel raushauen kann und sich dann keine Fangemeinde damit beschäftigt das Spielerlebnis von BF3 zu verbessern. Könnte ja sein das die dann kein BF4 kaufen

aus ähnlichen gründen, denke ich mir immer, fixen treyarch und iw die alten CODs nicht.:neutral:

aha hat ja voll was gebracht bei BF 3 :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

In erster Linie hiess es das es angeblich zu schwer wär (:lol2:) für die Frostbite 2 Engine mods zu entwickeln.

Intern ist es wohl weil man dann nach 2 Jahren ein neues Spiel raushauen kann und sich dann keine Fangemeinde damit beschäftigt das Spielerlebnis von BF3 zu verbessern. Könnte ja sein das die dann kein BF4 kaufen

Auf Konsolen findest du wohl keine Cheater/Hacker.
Nur bei der PC Masterrace. :lol2:

Wie ich den Smiley nicht leiden kann.

Zudem hat Dice das gesagt, ist mir klar, dass die nur Geld verdienen wollen und free stuff von der community denen geschadet hätte.

Auf Konsolen findest du wohl keine Cheater/Hacker.
Nur bei der PC Masterrace. :lol2:

Wie ich den Smiley nicht leiden kann.

Zudem hat Dice das gesagt, ist mir klar, dass die nur Geld verdienen wollen und free stuff von der community denen geschadet hätte.

wow 24 spieler auf einer map, wozu hacken/cheaten wenn man eh nie einen antrifft? :rofl3:
Zumal autoaim und so ein gedöhns macht den aimbot doch eh überflüssig :nix:

Zurück
Top Bottom