Battlefield 4

Warum gibts eig nur 30 / 60 FPS und keine Grautöne dazwischen? Ich meine lieber läuft das Spiel mit 50 FPS und dafür 1080p also für 720p und 60 FPS
 
Die steuerung,und das Gameplay von BC 1+2 war der Grösste rotz.So EXTREM träge,das kann man heutzutage einfach nichtmehr bringen.Und warum alle BC3 wollen versteh ich auch nicht.Die Maps waren kleiner,und die waffen total ungebalanced.Die waren nämlich alle fast gleich.Das einzige was besser war an BC1+2 war die Story,aber auch nur wegen Haggard :v:

Echt jetzt Pain? Also erstens war BC2 nicht so träge wie du es hier beschreibst und zweitens, war es halt realistischer, fairer und taktischer.... und dass man das bringen kann, hat BF3 ja am Anfang gezeigt. ADS war verzögert, wenn man gerannt ist oder sich hingelegt hat. (Als Beispiel) Das Spiel hat sich fast identisch mit BC2 gespielt. Was man heute aber nicht mehr bringen kann, sind Spiele, für die man wirklich üben muss um gut zu sein. Heute will jeder kleine Grundschüler sofort der Obermacker Rambo sei,n ohne Lehrgeld zu zahlen oder sich anstrengen zu müssen!
Die Waffen in BC2 waren auch balanced! Es kann ja nicht sein, dass man mit einer M16A3 in BF3 sechs (6) Treffer landen muss ab 40m ohne HB!! (sechs, wer ist so blöd und wird sechs mal getroffen ohne Deckung zu suchen?) Oder eine Waffe gleichen Kalibers doppelt so viel Schaden macht, nur weil sie bei einer anderen Klasse drin ist??
Und seit wann können voll ausgerüstete Soldaten rümhüpfen wie Karnickel oder aus dem zweiten Stock eines Hauses springen? Welcher Soldat kann ein 8kg schweres Scharfschützengewehr im Stehen gerade halten??
Und die Maps waren eine Milliarde mal besser, vor allem für 24 Spieler. Action war garantiert. Man stelle sich nur mal die epischen Gefechte bei Punkt B auf White Pass vor. Oder die Häuserkämpfe auf Arica Harber und die Panzerschlachten auf Heavy Metal. DAS war Mapdesign, Frontlinien mit viel Action. In BF3 hast du fünf Punkte, die Kilometer auseinanderliegen. (Gestern gerade Endgame gezockt) Da fahren irgndwelche Honks mit dem Dirtbike einfach mal aussen rum und holen sich hinten einen Punkt. Mutterseelenalleine! Wow toll, ne Menge Spass... :shakehead:
In BC2 oder auch am Anfang von BF3 musste man taktischer spielen und konnte nicht wie ein Irrer auf der Map rumrennen oder rumhüpfen wie ein Hoppelhäschen. (Ohne, dass es eine vermurkste Sim wie ARMA war) Leider hat Dice alles Richtung CoD Schrott Run&Gun, no skill gepatcht... Hab schon ein paar kritische Stimmen dazu gehört, nicht nur von mir und Warguy. :-P
Also, willst du Arcade Action, zock Black Ops 2 oder Modern Warfare 3. Dice soll Medal of Honor im CoD Sektor platzieren und nicht Battlefield.
BF3 wurde von Battlefield Fans gekauft und gross gemacht, nicht von CoD Kindern aus der Grundschule. Man sollte doch schon verschiedene Shooter, für verschiedene Interessenten haben und nicht drei gleiche Military Shooter. Und mal von allem abgesehen hat es Dice nichts gebracht. In den XBL Charts liegt BF3 immer hinter BO1&2 und MW3....

Um mal auf BF4 zu kommen: Ja ich wünsche mir, dass es wieder taktischer wird und besser designte Maps bietet, welche mir Daueraction liefern und nicht ewiges hinundherfahren/laufen ohne auf Feinde zu treffen. Aber das ist wohl Wunschdenken. EA und Dice meinen wohl, eine Kopie von CoD sei die Zauberformel für Reichtum. (Ok, Premium und Mikrotransatkionen wohl auch) Der Kunde oder besser gesagt Battlefield Fan schaut dabei aber in die Röhre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es meiner Meinung nach wirklich so, dass EA Battlefield missbraucht um Call of Duty Konkurenz zu machen.
Bin wirklich seh gespannt was Dice mit Bf4 macht. Für uns Konsoleros ist es aber so oder so schon mal ein riesenschritt, dass wir endlich mit 64 spielern ran dürfen :-)
 
Glaubt mir die wenigsten werden nacher mit 64 spielern zocken ;) gibt nur 1-2 maps in BF3 wo ich 64 spieler am PC für angenehm halte.
Bei den meisten maps wird man ständig von gegnern die hinter einem spawnen oder vor den man spawnt abgeknallt.
Und wehe das gegner team hat mal kurtz alle flagen xD macht Spaß dan aus seiner base zu kommen wenn 32 spieler des gegnerteams aufs eigene camp ballern :)
32 bei kleinen oder 48 bei großen karten finde ich am besten.
Aber ist nur meine meinung ;)
 
Je mehr ich hier lese desto mehr bekomme ich Lust BC2 für den PC zu kaufen und zu spielen. Habe es auf der Konsole gespielt kam da aber mit der Pad Steuerung nicht so klar.

Wäre daher auf dem PC ein Versuch wert wenn es noch ausreichende gespielt wird.
 
@Spit

aber gerade Spiele die das Einbauen zB. Killzone 2 wurden von vielen dafür gehated. Sich aber jetzt beschweren das es bei Battlefield nicht so ist (mein jetzt nicht dich). Man kanns halt generell nicht allen recht machen.
 
Ja es gibt eigenlich nur wake island, albourz mountain und karkand die für 64 spieler ausgelegt sind :hmm:
 
hmmm... es wäre ja auch nicht verboten, den Rush oder Conquest mode mal zu überarbeiten :sorry:

Rush finde ich vom Prinzip her ziemlich geil, aber umgesetzt finde ich es nicht so toll. Cool fände ich eine Art rush auf beiden seiten, so eine Art Conquest Rush, dass immer nur ein Punkt eingenommen werden kann :-)
 
hmmm... es wäre ja auch nicht verboten, den Rush oder Conquest mode mal zu überarbeiten :sorry:

Rush finde ich vom Prinzip her ziemlich geil, aber umgesetzt finde ich es nicht so toll. Cool fände ich eine Art rush auf beiden seiten, so eine Art Conquest Rush, dass immer nur ein Punkt eingenommen werden kann :-)

Jap ich auch, aber das wäre dann ja praktisch CS nur, wer zuerst beide Spots bombed.
 
@Spit

aber gerade Spiele die das Einbauen zB. Killzone 2 wurden von vielen dafür gehated. Sich aber jetzt beschweren das es bei Battlefield nicht so ist (mein jetzt nicht dich). Man kanns halt generell nicht allen recht machen.

Meinst du die Waffenträgheitsdiskussion bei Killzone 2? Ich denke, das ist/war nicht genau das selbe. :-)

Ich meine eher die Verzögerung zwischen Rennen und Zielen (hüpfen und zielen, aufstehen und zielen usw...). Die wurde beim BF3 Close Quarters Patch verkürzt. Dice hat es meines Wissens nie genau in Zahlen ausgedrückt, aber es ist wirklich merkbar. Zudem wurde das Wechseln zwischen den Waffen und das Austehen verkürzt. Zusammen mit der erhöhten Zielhilfe wurde das Infanterie-Gameplay meiner Meinung nach extrem verändert und vereinfacht (und schneller), vor allem für unerfahrene Spieler. Erst seit diesem Patch ist das nervige Karnickelgehüpfe und Run&Gun Gameplay wirklich effektiv möglich.

@ BF4

Jo, auf neue Spielmodi hätte ich auch Bock. Ich fände es zum Beispiel richtig, dass man Punkt "B" nicht einnehmen kann, wenn man Punkt "A" (bzw. Punkt "C") nicht hat. So würde man verhindern, dass einer am Rand der Map entlang fährt und die Punkte hinten klaut. Das Gefecht würde sich auf bestimmte Gebiete begrenzen, was unweigerlich zu mehr Action führt. Aber würde wohl nicht jedem gefallen...
 
Leute die Ahnung von Technik und ihrem Hobby haben sollten das aber schon erkennen :lol2:
Gerade diese Spezialisten haben keine Ahnung. Da steckt man viel Geld rein in sein Hobby und dann MUSS es aber auch besser sein. Und wir reden hier über Games, bei Filmen sieht man durchaus 1080p. Aber Videospiele? Nene.
 
Gerade diese Spezialisten haben keine Ahnung. Da steckt man viel Geld rein in sein Hobby und dann MUSS es aber auch besser sein. Und wir reden hier über Games, bei Filmen sieht man durchaus 1080p. Aber Videospiele? Nene.

Wollt ihr jetzt ernsthaft sagen das ihr keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennt bei einem Videospiel oder was?
Der Unterschied gerade beim Alaising ist enorm.
 
Zurück
Top Bottom