Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles drunter ist halt weniger als bei Call of Duty.Warum gibts eig nur 30 / 60 FPS und keine Grautöne dazwischen? Ich meine lieber läuft das Spiel mit 50 FPS und dafür 1080p also für 720p und 60 FPS
Alles drunter ist halt weniger als bei Call of Duty.
Die steuerung,und das Gameplay von BC 1+2 war der Grösste rotz.So EXTREM träge,das kann man heutzutage einfach nichtmehr bringen.Und warum alle BC3 wollen versteh ich auch nicht.Die Maps waren kleiner,und die waffen total ungebalanced.Die waren nämlich alle fast gleich.Das einzige was besser war an BC1+2 war die Story,aber auch nur wegen Haggard :v:
Der beste Post in diesem Thread
Period
hmmm... es wäre ja auch nicht verboten, den Rush oder Conquest mode mal zu überarbeiten
Rush finde ich vom Prinzip her ziemlich geil, aber umgesetzt finde ich es nicht so toll. Cool fände ich eine Art rush auf beiden seiten, so eine Art Conquest Rush, dass immer nur ein Punkt eingenommen werden kann![]()
@Spit
aber gerade Spiele die das Einbauen zB. Killzone 2 wurden von vielen dafür gehated. Sich aber jetzt beschweren das es bei Battlefield nicht so ist (mein jetzt nicht dich). Man kanns halt generell nicht allen recht machen.
Gerade diese Spezialisten haben keine Ahnung. Da steckt man viel Geld rein in sein Hobby und dann MUSS es aber auch besser sein. Und wir reden hier über Games, bei Filmen sieht man durchaus 1080p. Aber Videospiele? Nene.Leute die Ahnung von Technik und ihrem Hobby haben sollten das aber schon erkennen![]()
Gerade diese Spezialisten haben keine Ahnung. Da steckt man viel Geld rein in sein Hobby und dann MUSS es aber auch besser sein. Und wir reden hier über Games, bei Filmen sieht man durchaus 1080p. Aber Videospiele? Nene.