Ich hoffe das sie nach so vielen Teilen endlich ernst machen und man wirklich alle Gebäude zerstören kann usw. das verspricht Dice jetzt glaub ich seit Bad Company 1.
Außerdem hoffe ich das sie mal neue Impulse ins Genre bringen und nicht wieder ein CoD Abklatsch. MoH Warfighter war total danebem, war nicht Dice, aber war EA. Hoffentlich hat EA diesmal bei BLack Ops 2 ordentlich abgeschaut, weil die Levels weniger schlauchig, Story beeinflussbar war usw.
vermutlich die PC Version, aber die wird sicherlich ziemlich identisch mit der Next Gen Fassung. Immerhin warten sie bis die Next gen da ist. EA hätte ich es zugetraut noch ne Current gen + PC Version vorher rauszuhauen.
Nebenbei bemerkt sind die Islamisten schon länger keine Gegner mehr bei BF. Die nehmen seit BC nurnoch Russland als gegner. Ich frage mich warum?
Naja die PC Version ist ja das selbe, ansonsten wird es sicherlich auch eine Current Gen Version geben, ich meine das hatte EA auch schon angekündigt, ansonsten wäre es wohl auch unbezahlbar.
Ansonsten war Russland auch in CoD, Ghost Recon usw. der Feind, das Problem ist einfach das man für solche Spiele einen größeren Feind braucht, welcher sich wehren kann und dazu taugen die Islamisten nicht.
Vielleicht ist China aber auch gar nicht der Feind, sondern wird nur von der Weltmacht gerettet, so wie Europa in CoD MW3 (wo die Bundeswehr mit beachtlichen 2 Panzern Berlin verteidigt hat und Frankreich hatte nur einen einzigen Soldaten für Paris abkommandiert...).
Naja die Story, Realismus blende ich bei SciFi Kriegsspieln eh immer aus. Da muss ich auch gleich an Homefront wieder denken...