Battlefield 4

das wär doch mal was.

bf4 mit mindestens 64 spielern auf der wii u.

aus dem auf der e3 2011 bei der n pk gezeigtem bf3 wird ja wohl nichts mehr.

das wär doch mal was.

bf4 mit mindestens 64 spielern auf der wii u.

aus dem auf der e3 2011 bei der n pk gezeigtem bf3 wird ja wohl nichts mehr.

Wäre natürlich gut, aber es würde zu gut passen, das macht Nintendo nicht :)

Ich will nicht enttäuscht werden :v:

64 spieler auf wii u, wenn das steil dieselbe leistung hat wie ne 360 ? ich seh wie schwer sich die konsolen jetzt schon mit der engine tun^^

blos nicht zu früh und bitte noch auf die Next Gen warten. So lange kann es nicht dauern.
Warum blos versuchen die sich mit CoD zu messen? Das haben die doch gar nicht nötig, aber bei EA wundert es micht nicht. Die sind so Geld geil das es den wirklich egal ist was mit einer Serie passiert...
Dumm nur das DICE bei EA ist und sich alles gefallen lassen muss. Naja so fahren sie die serie irgendwann gegen die Wand, auch wenn ich es noch als beste MP game sehen.

Update: 15. Juli: Derzeit scheint man bei DICE etwas Schadensbegrenzung bezüglich der wohl unbeabsichtigten, indirekten Ankündigung von Battlefield 4 per Medal of Honor -Werbebanner betreiben zu wollen. Zum einen wurde der Banner mittlerweile von EAs Origin entfernt, zum anderen bemühte sich DICE um ein Dementi – oder besser gesagt zwei.

So wurde über Twitter als Antwort auf die Frage, ob Battlefield 4 wirklich nächstes Jahr erscheint, folgende Meldung gemacht: »Battlefield 4? Wenn es nicht auf Battlefield.com steht, ist es auch nicht offiziell!«

Kurze Zeit später wurde diese Nachricht allerdings gelöscht und auf Twitter durch folgende ersetzt: »BF4? Vielleicht eines Tages. Denkt daran: Wenn es nicht auf Battlefield.com steht, ist es nicht offiziell.«

Was DICE mit diesem hinzugefügten Hinweis bezwecken will? Bereits in der Vergangenheit wurde des öfteren angedeutet, dass man bei DICE an Battlefield 4 arbeitet. Auch die Bannerwerbung wird wohl nicht dem Geist eines lustig aufgelegten Praktikanten entsprungen sein. Wahrscheinlich will DICE damit andeuten, dass Battlefield 4 einfach noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

Übrigens: Vor wenigen Tagen verließ Battlefield 3 - und Battlefield: Bad Company 2 -Lead Designer David Goldfarb das Entwicklerstudio. Via Twitter teilte er mit, dass es für ihn Zeit gewesen sei, weiterzuziehen und seine Kreativität in etwas anderes zu stecken. Goldfarb arbeitet derzeit an einem Buch und scheint auch der Film-Branche nicht abgeneigt zu sein.

-Quelle Gamepro.de

Hab letztens BF3 auf dem PC auf Urltra-Stettings gespielt. Sah ziemlich geil aus. Crysis 2 Vs. BF3...keine Ahnung wer da gewinnen würde. Muss beide wohl noch mal nacheinander spielen. Sieht zwar alles beeindruckend aus, aber die Solo Kampagne habe ich nicht mal zur Hälfte gespielt. Einfach nur Rotz, wie man so ein Mist machen kann. Klar, die meisten spielen es hauptsächlich wegen den MP, aber dass man immer weniger Wert auf den SM legt, kotz mich einfach nur noch an.

Dann hoffe ich eben auf ein Bad Company 3 für die NextGen. So nen Rotz muss ich mir nicht noch mal geben.

Also ich werde BF4 auch skippen wenn das noch für diese gen kommt. Da kommen doch dann garkeine neue dinge dazu. Nicht einmal die Spieleranzahl können se erhöhen. Oh man dice :lol:

Also ich werde BF4 auch skippen wenn das noch für diese gen kommt. Da kommen doch dann garkeine neue dinge dazu. Nicht einmal die Spieleranzahl können se erhöhen. Oh man dice :lol:

Wenn die Beta im Herbst kommt, kommt die Full im Winter. Da mindestens die neue XBOX auch im Herbst-Winter 2013 kommt, wäre es sinnlos BF4 nicht auch auf der neuen Plattform erscheinen zu lassen. Zumal es ein mehr oder weniger offenes Geheimnis ist, dass Modern Warfare 4 auch im November 2013 auf der neuen XBOX erscheinend wird.

Oh mann ich will ein neues Bad Company und kein BF 4, hab mir den 3er noch nichtmal zugelegt weil ich einfach kein Plan mehr habe was nun exklusiv dabei ist (DLC, Maps, Waffen?) und was ich mir zulegen müsste um auf dem neuesten Stand zu sein.

Bad Company hat irgendwie mehr gebockt, keine Ahnung warum.

Zurück
Top Bottom