Battlefield 3

Ich glaube die Pause tut mir gut. So langsam kriege ich wieder Lust auf BF3, aber ich wette der Crapbow wird mir die Lust dann nehmen. :P
Mal gucken.^^

Ich glaube die Pause tut mir gut. So langsam kriege ich wieder Lust auf BF3, aber ich wette der Crapbow wird mir die Lust dann nehmen. :P
Mal gucken.^^
jammer nich über den Bogen,sondern bereite dich darauf vor deine Sig zu ändern :v:
(Wie ich Dice verteufeln würde,wenn sie doch noch neue Waffen bringen würden und die AK-47 dabei wäre :v: )

Ich freu mich auf den Bogen & als Heli Pilot werde ich den Pfeilen mit den Birgi-Stil einfach ausweichen :kruemel:

Stimmt, ihr hattet ja noch ne Wette laufen.

schön und gut, ich beherrsche dieses manöver, nur warum überhaupt den bogen. er bringt das gameplay kein stück weiter und wird dafür sorgen das die ersten wochen das spiel in bowfield 3 umbenannt wird. ich hoffe danach legt sich der einsatz wieder.

was der bogen bei panzern anrichten wird weiss man noch nicht, aber ein 4er squad hätte 4 pfeile aufeinmal zum abschießen, sehe da wenig chance für den tank driver.

schön und gut, ich beherrsche dieses manöver, nur warum überhaupt den bogen. er bringt das gameplay kein stück weiter und wird dafür sorgen das die ersten wochen das spiel in bowfield 3 umbenannt wird. ich hoffe danach legt sich der einsatz wieder.

Etwas neues kommt, die ersten paar Wochen = Ausnahmezustand, jeder benutzt das "Neue".
Danach wird es wieder normal.

Aber dennoch, ich warte ab. :v:

[video=youtube;9JYEB5Oxm7c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9JYEB5Oxm7c[/video]

Wer es noch nicht kennt, sieht nett aus. Glaub ich schau mal wieder bei bf3 rein, wenn das dlc draußen ist

Fck DICE. xD Danke für das Versprechen, aber aber neue Waffen. :O
Xbow, that´s it. :v:
(Ja kam schon öfters vor, aber ich muss es bei jedem neu aufleben des Threads bringen) :P
Wie ich BF3 wieder anschmeißen muss um zu gucken ob es mir wieder gefällt.

Zurück
Top Bottom