Battlefield 3

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Artworks hahahaha :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Die auch noch so heftig Premium Exclusiv sind dass kein normal sterblicher da dran kommen kann :uglygw:

DICE wieder übertrieben heftig am deliveren :v:

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: Also damit hätt ich jetzt aber echt nicht gerechnet dass das so schlecht wird xD

reaktionen würd ich das nicht nennen, gamer wollen eher das ding niederbrennen :v:

Gibt es schon erste Reaktionen im Battlelogforum?
Wie Light schon sagte,da ist ein Mega-Shitstorm Clusterfuck entstanden.Ich hab angst das bald die Battlelog-Server abschmieren :uglylol:
Edit: das Double xp event wurde verlängert.DIe fans haben fleissig auf FB und Twitter das Foto geteilt (ich auch :awesome: ) und jetz geht es satte 156 STD :awwwyeah:
Edit2: Bonus COntent Drops sind laut der BF-Twitter Seite,immer sowas wie Artworks.BCD´s sind laut denen (BF-Twitter) dafür da die SPieler an dem kreativen prozess teilhaben zu lassen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Seit der gestrigen Ankündigung wurden 51 Seiten nur in dem angepinnten Thread alleine geschrieben. 1500+ Comments. Ich weiß, dass ich DICE nicht mehr mag. Die haben uns mit voller Wucht (mit Stahlkappenschuhen) in die Eier getreten. Bravo.

Und mir egal wenn ihr mich hatet, sie verdienen den Hate. Wer das nicht einsieht ist nen mega Fanboy. Artworks... das wird eine Stunde nach Freigabe sowieso überall im Internet zu finden sein.
Hoffe Danger Close wird mehr auf die Community hören und nicht wie DICE sein.
Bin noch immer auf over 9000 und das obwohl gestern was sehr gutes im RL passiert ist.
Einfach arrogant und ignorant @ DICE.

Weiß auch nicht mehr, was ich zu der ganzen Sache sagen soll. Mir war ja schon immer klar, dass es keine Maps sind. Aber das der Content noch viel schlechter als Skins und Tags sind, das hab selbst ich nicht geglaubt. Anscheinend hat Dice völlig den Bezug zur Fanbase und deren Wünsche verloren.

auch wenn ich jetz gehatet werde,ich muss es einfach sagen.Dice sagt ja immer sie hören auf die Community,Bullshit sage ich der einzige Shooter-Entwickler von dem ich das merke ist Treyarch.Bei Blops 2 wurde so sehr auf die Wünsche der Fans eingegangen,das es einfach nur EPIC ist,die leute geben Dice soviele ideen und was machen sie damit? NICHTS!!
ich bin jetz an dem Punkt angekommen wo ich sage ich warte erstmal mit BF4 auch wen nes mir das Herz zerreisst.Wenn zur nächsten Box als Launch-Shooter BF Cod und Halo kommen kauf ich nur COD und Halo :nix: BF muss sich erst beweisen.

Wer dich jetzt deswegen hatet soll lieber mal nachdenken.
Und thx.

Ich glaube dennoch, dass was als Entschädigungen kommen wird. Dennoch haben sie verkackt.

Dice hat die offiziellen server auf konsolen vervierfacht

We have heard your wish for more official DICE servers. As of now, we have effectively quadrupled them on both Xbox 360 and PlayStation 3.

Note that you will still be able to get quick matched into any ranked server. For the best results if you want an official DICE server, please refer to the manual server browser and enter “DICE” as a search term. If you go to the Server information screen, all official DICE servers will have the owner set to “DICE”. Remember that you can favorite servers that you like so you can easily find them again on your next session.

Have a great gaming weekend!
http://blogs.battlefield.com/2012/08/4x-official-servers/

Geil jetzt gibts also vier offizielle server auf den konsolen :goodwork: xD

So,meine Formel zur berechnung ob der Frontgriff sinn macht ist jetz in der Kontrolle.Wenn sie grünes Licht bekommt werd ich sie hier posten :angst2:

Zurück
Top Bottom