Battlefield 3

Ich kann Striko ein bischen verstehen, hab den Singleplayer auch gezockt und der war wirklich schrecklich. Ich hätte mir bis dahin nichtmal vorstellen können das DICE so ein Schund produziert :ugly: Natürlich liegt der Fokus auf MP ist ja klar und mir hat bisher jedes Battlefield gefallen.

Allerdings war der SP bei Bad Company doch um einiges besser und vorallem nicht so extrem verbuggt und glitchy wie BF3 :(
Hab es nichtmal geschafft ihn fertig zu spielen, wer dies geschafft hat verdient den größten Respekt :D

Ich finde aber Striko du solltest dem MP mal Zeit widmen, wer weiß vielleicht gefällt es dir ja, oder zockst sonst kein MP?

Wurde mein Tipp bezüglich Famas mit Burst Mode beherzigt? :brit:
Hoffe ihr kommt damit auch besser klar, hatte noch gestern den 5 SS mit Lag. :v:

hab sie heute morgen mal getestet, und sie geht so wirklich gut ab aber ohne burst killt sie noch perverser imo.
Die geht ja noch heftiger wie die AEK ab, obwohl ich nur ohne visier getestet habe da ich das 4x ding und RDS nicht mag.
Aber die waffe wird mir irgend wie nie gefallen, weiß auch nicht wieso
auch als alle sie benutzt haben haben bevor sie abgeschwächt wurde wollte sie mir einfach nicht gefallen

Versuche mal ohne Burst jemanden auf Entfernung zu killen. ;)
Das Ding ist nur im Nahkampf mit full auto zu gebrauchen.
Und wie schnell die Munni immer alle geht. xD

Versuche mal ohne Burst jemanden auf Entfernung zu killen. ;)
Das Ding ist nur im Nahkampf mit full auto zu gebrauchen.
Und wie schnell die Munni immer alle geht. xD

Ok da hast du recht, auf entfernung geht nicht viel im nahkampf dafür um so mehr.
ja es nervt tierisch das man nach jedem gegner nachladen muß des wegen mag ich die waffe echt nicht.
gott sei dank kann ich einiger maßen mit der pistol umgehen, das hat mir 2 mal den arsch gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette man benutzt hier die Raffica aka 93R.
Oder G18. :v:

Dem noob pistols. :v:

Ich wette man benutzt hier die Raffica aka 93R.
Oder G18. :v:

Dem noob pistols. :v:

Ne war die M1911 wenn du es genau wissen willst, die g18 hab ich schon auf SS1.
Aber ich wette jetzt kommt von dir das die M1911 overpowerd ist ;)

Wie kann ich mir nur deine anerkennung erkaufen, das ich nicht als noob abgestempelt werde :cry:

:v:

Sorry, dass ich Tipps gebe und auch Spaß mache.
@ 93R, guess what? Vor dem Patch gespielt, ich erhöhe alle Pistolen auf SS1.

@ M1911, a weapon for men. :brit: :goodwork:
Die ist balanced, hat nur 9 Schuss und gute Durchschlagskraft.

hoffe das es etwas größere infantrie maps werden ähnlich wie Bazar,Seine und Metro.
finde diese maps machen auf den konsolen einfach am meiten fun, da immer was los ist.

Langsam wirst du mir unheimlich. Du magst die M1911, und drei meiner lieblings Maps. :eek2:
U Sir are approved. :brit:

@itsnot, man war das am Anfang ne schwere Geburt mit der Magnum, aber wenn man sich gewöhnt hat, geht die richtig ab.^^
Bleibe aber bei etwas schneller schießenden Waffen. Respekt @ Magnum. :uglylol:

@ Aftermath, sehr nice. Neue Waffen und Fahrzeuge? Immer her damit, ich muss mich nur noch um nen Prob kümmern. :v:

So, habe heute auch mal wieder nach langer Zeit eine Runde Rush gezockt. Macht wieder richtig Bock :goodwork: Werde mich jetzt erstmal ein bisschen eingewöhnen und dann bei Zeiten mal weiter die ganzen Upgrades der Waffen freispielen :ugly: Ein bisschen was habe ich da noch zu erledigen. Co-Op müsste ich auch irgendwann mal durchzocken. Hätte da schon recht gerne die Waffen.

Wollte mir heute CC laden und was ist? 2€ zu wenig auf dem Konto...klasse :ugly:

Zerok, soweit ich mich erinnern kann spielst du doch auf der PS3.
Wenn du warten kannst und ich wieder lagfree spielen kann (heute O2,Alice kontaktiert) dann würde ich dir im Coop helfen. ;)
Ja ich mag Coop, keine Ahnung wieso andere es nicht mögen. :P
Habe schon Service Star 5 oder 6. :awesome:

Zerok, soweit ich mich erinnern kann spielst du doch auf der PS3.
Wenn du warten kannst und ich wieder lagfree spielen kann (heute O2,Alice kontaktiert) dann würde ich dir im Coop helfen. ;)
Ja ich mag Coop, keine Ahnung wieso andere es nicht mögen. :P
Habe schon Service Star 5 oder 6. :awesome:

Jau ist richtig, ich spiele auf der PS3. Meld dich einfach bei mir, ich habe es damit nicht eilig ;)

Ok so it´s decided. :brit:
Btw kannst du Heli fliegen? Oder muss ich das wie immer bei meinen Coop Partnern übernehmen? :v:

Ok so it´s decided. :brit:
Btw kannst du Heli fliegen? Oder muss ich das wie immer bei meinen Coop Partnern übernehmen? :v:

Ich lasse dich das mal machen :ugly: Meine Fähigkeiten mit den Fahrzeugen die sich nicht auf dem Land oder im Wasser bewegen beschränken sich auf einsteigen, losfliegen, kaputt fliegen und rausspringen :ugly: Aber ich kann das natürlich auch mal versuchen. Ich bin da relativ frustresistent :D

Zurück
Top Bottom