Battlefield 3

Viel zu hektisch der Dreck. :v:
Da ist ja normales CQ awesome dagegen. CQD ist mir zu sehr COD.

Besser gesagt, ich bleibe beim awesome Modus Rush. :v:

Viel zu hektisch der Dreck. :v:
Da ist ja normales CQ awesome dagegen. CQD ist mir zu sehr COD.

Besser gesagt, ich bleibe beim awesome Modus Rush. :v:

medal5ryzm.jpg

:lol: Clanstier.
Pain am cry, Jungspund. :v:
Zu alt? Pah, wir überlegen nur wie wir richtig vorgehen und von jeder Seite den Gegner plätten.
Im Dreckmode geht das net, da spawnt jeder überall. :ugly:

Btw CQD - COD. Na klingelts? :v:
(Und war das ne awesome Obama Pic wert?)

Edit:
22983419.jpg

Wieso sieht das jetzt so... crappy aus?! :x
Egal ich gehe weiter pennen. Trololol.

Zuletzt bearbeitet:
Zu alt? Pah, wir überlegen nur wie wir richtig vorgehen und von jeder Seite den Gegner plätten.
Im Dreckmode geht das net, da spawnt jeder überall. :ugly:

Da kommen halt die 11 Jahre Battlefield Erfahrung zum Zug. :-D Bzw. die 25 Jahre Videospiel Erfahrung. :cool:
Reicht jedenfalls um in BF3 ordentlich was zu reissen, die Reflexe eines fast 30 Jährigen hin oder her. :ugly:

Erfahrung > Reflexe :coolface:

@Light

nice pic :awesome:

@spit

Der BC2 Opa legt die Gegner ja auch in Reihen um xD - gibts da eigentlich was neues, ist er jetzt auch in BF3 aktiv :D?

Hatte heute was kurioses. Hab ein paar Runden Rush gespielt und in zwei Runden war ich nur der viert-beste vom Server und bekam aber trotzdem das "2nd MVP Ribbon" und in der Runde danach wurde ich nur zweitbester und bekam das "1st MVP Ribbon".

:ugly:

Wie kann das sein? Hat das einen Grund oder ist das einfach nur ein weiterer Bug?

Boah und mir ist erstmal aufgefallen wie lange ich kein Rush mehr gespielt hatte, wusste schon garnicht mehr wo die Kisten stehen :lol:

Achja und sollte Battlelog nicht auch irgendwann mal für das Smartphone kommen? Hätte ich schon gerne als App. (Android)

Battlefield Premium hat sich in den ersten zwei Wochen über 800.000 Mal verkauft - unzufrieden dürfte der Publisher sicher nicht sein. Als Resultat überlegt man bei EA folglich, jetzt diverse Premium-ähnliche Dienste für andere Spiele anzubieten.

citizen_cane.gif

@clanstier

das ist noch garnichts, du hättest dir vor paar tagen im GAF die ideen von EA für die zukunft einer BF oder MoH serie in der F2P era durchlesen müßen xD
die sind doch echt der überzeugung das spieler dennen die munition ausgeht bereit wären um nicht zu sterben 1$ für neue muni zu zahlen :ugly:
Glaub mir da kann noch was auf uns zu kommen, es gibt einfach zu viele kiddies die tatsächlich ihr taschen geld für sowas ausgeben würden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom