Battlefield 3

eben die sollen die Sniper Rifles schön in ruhe lassen, eig alle waffen.
die Waffen die GEpatched werden sollten sind: M60 (mehr Damage) Frag Muni und Taschenlampen aus dem Spiel raus, L85 (mehr Damage) Famas (weniger Damage) und das G36 (Stärker und weniger Recoil)

Finger weg von meiner Frag 870MCS!
 
Ich bin es mal wieder ;-)
Habe gestern das erste mal mein Headset in Battlefield benutzt und leider hatte ich das Gefühl, als müsste ich die ganze Zeit schreien, damit mich mein Team auch hören kann. Ich benutze ein billiges Headset, welches bei meiner Konsole damals dabei lag. Ich würde gerne wissen, ob es für Headset irgendwelche Einstellung Möglichkeiten gibt, damit ich in einer vernünftigen Lautstärke mich zu Hause mit den anderen Spielern unterhalten kann.
 
Ich bin es mal wieder ;-)
Habe gestern das erste mal mein Headset in Battlefield benutzt und leider hatte ich das Gefühl, als müsste ich die ganze Zeit schreien, damit mich mein Team auch hören kann. Ich benutze ein billiges Headset, welches bei meiner Konsole damals dabei lag. Ich würde gerne wissen, ob es für Headset irgendwelche Einstellung Möglichkeiten gibt, damit ich in einer vernünftigen Lautstärke mich zu Hause mit den anderen Spielern unterhalten kann.
konsole?????
 
Wenn man danach geht was er da schreibt Pain, müsste es eigentlich die 360 sein.
Bei der PS3 lag noch nie ein Headset bei. :ugly:
 
Jepp, wenn die kein HS aufhaben wird deine Stimme mit dem Ingame Sound über die Fernseherlautsprecher ausgegeben - bei BF kracht es an jeder Ecke richtig fett, da kannst du noch so laut schreien, man wird dich nicht verstehen.

Kann natürlich auch sein, dass dein HS defekt ist - einfach mal in ne Party gehen und testen.
 
Danke für die lieben Antworten, ich war in einer Privat Parte, wo alle in Battlefield unterwegs waren. Habe aber bei den Optionen für die Party nichts zum Einstellen gefunden.

Und nun noch ne Frage von mir
Spiel derzeit meinen Versorger hoch und Wechsel derzeit immer zwischen der "M27 IAR" und "RPK-74M", da ich Sie derzeit noch nicht für beide Seiten freigeschaltet habe (hoffe ihr wisst was ich meine). Im Grunde finde ich beide Waffen sehr nett und so langsam hab ich auch mein Lieblings Zugehör für beide Waffen zusammen. Aber heute habe ich das "MG36" über den "Auftrag" freigeschaltet. Nach zwei kleinen Probe Runden fand ich die Waffe ganz nett, auch wenn das Zugehör noch fehlt. Daher die Frage, lohnt es sich die "MG36" hoch zu spielen? Oder sagt ihr die Waffe bringt nichts? Würde gerne paar Erfahrungen von euch hören, da ich mir unsicher bin ob ein Wechsel zu einer wieder "blanken" Waffe sich lohnt, da das Waffen lvln bei mir nicht so schnell von statten geht.
 
Jepp, wenn die kein HS aufhaben wird deine Stimme mit dem Ingame Sound über die Fernseherlautsprecher ausgegeben - bei BF kracht es an jeder Ecke richtig fett, da kannst du noch so laut schreien, man wird dich nicht verstehen.

Kann natürlich auch sein, dass dein HS defekt ist - einfach mal in ne Party gehen und testen.

am besten benutz man ja nen geschlossenes headset und dort werden die stimmen dann ja auch wieder mit dem ingamesound vermischt.
muss doch bei BF auch einstellungen geben, wo man die lautstärker der stimme raufsetzen kann. wenn es das HS, wie z.b. das astro a40 nicht schon selber kann.
 
am besten benutz man ja nen geschlossenes headset und dort werden die stimmen dann ja auch wieder mit dem ingamesound vermischt.
muss doch bei BF auch einstellungen geben, wo man die lautstärker der stimme raufsetzen kann. wenn es das HS, wie z.b. das astro a40 nicht schon selber kann.
guck ma einer an da kommt der DIngo wieder hervorgekrochen :v:
bei BF nen Gamingheadset zu nutzen ist sowieso Epic Fail weil das überhaupt Garnichts bring xD
 
dann ist aber das spiel, bzw. die sound engine aber ziemlich crap. :v:
 

nee, in cod hat man nen immensen vorteil mit nem surround system, bzw. headset.

man kann die richtung aus der schüße, explosionen, schritte usw kommen wesentlich besser orten.

überrascht mich gerade, dass das bei bf nicht der fall sein soll.
also wenn es sogar egal ist, wenn man sich mit dem 360 hs oder irgend nem bluetooth ding auch noch komplett ein ohr zu zu stopfen.
 
Zurück
Top Bottom