Battlefield 3

Dieses "You Can Be My Wingman" Achievement ist so ein haufen Scheisse. :lol: Ich machs 1:1 genauso wie im Video gezeigt und trotzdem fliegt die erste Rakete immer in die Flares rein und dann darf man die komplette Mission neustarten und sich erstmal gefühlte 3 Std. Vorspann reinziehen bis es losgeht, GTFO Dice. :lol:
Sowas gibts am PC gar net^^

G36 isz geil abe hab heute auch die M416 feigespielt geht gut ab.

Dieses "You Can Be My Wingman" Achievement ist so ein haufen Scheisse. :lol: Ich machs 1:1 genauso wie im Video gezeigt und trotzdem fliegt die erste Rakete immer in die Flares rein und dann darf man die komplette Mission neustarten und sich erstmal gefühlte 3 Std. Vorspann reinziehen bis es losgeht, GTFO Dice. :lol:

Der Trick ist folgender: Das Video ist in Bezug auf den ersten Gegner falsch, Du musst warten bis er DREI Flares abgelassen hat und dann schießen, dann trifft die Rakete direkt. Hab es so gemacht und mich beim Rest 1:1 an das Video gehalten. So hab ich das Achievement mit dem ersten Versuch geholt.

die scar finde ich gar nicht so stark oder ich habe das falsche visier drauf. mit der F2000 bin ich wesentlich besser, aber die m416 ist auch zeimlich gut. Grade die G36 freigeschaltet und das erste Visier. Mal sehen wie die mit den ganzen upgrades ist. Foregrip scheint ja bei den meisten standard zu sein.
Ich hab mal für ein paar Stunden die F2000 und M416 gespielt und verglichen und die M416 ist devinitiv stärker soweit ich es bemerkt habe. Außerdem ist Accuracy auch irgendwie höher, vorallem mit hipfire.

Ich hab mal für ein paar Stunden die F2000 und M416 gespielt und verglichen und die M416 ist devinitiv stärker soweit ich es bemerkt habe. Außerdem ist Accuracy auch irgendwie höher, vorallem mit hipfire.

Ich selektioniere meine Waffen immer nur nach Aussehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem p4ek mir gerade kack frech ins Gesicht geleuchtet hat: Wann kommt das Update? :ugly:

Ich selektioniere meine Waffen immer nur nach Aussehen. :ugly:
dito, für mich sehen die sich auch alle irgendwie ähnlich.
Ich spiele immer eine Waffe solange bis ich 100% freigeschaltet habe, macht es mir einfacher. Gerade in BC2 gemerkt das ich immer so ne gewisse Zeit pro Waffe gebaucht hab bis ich mir dran gewohnt habe.

Sorry Alu :v: Ich(pe4k) nutze das Flashlight sonst eigentlich kaum, weil ich auch genau weiß wie nervig es ist!
Sollen das einfach so wie den Laserpointer machen, vielleicht ein bisschen größer und gut ist. Manche spielen NUR mit dem Light...und denken dann sie wären die Größten.

die scar finde ich gar nicht so stark oder ich habe das falsche visier drauf. mit der F2000 bin ich wesentlich besser, aber die m416 ist auch zeimlich gut. Grade die G36 freigeschaltet und das erste Visier. Mal sehen wie die mit den ganzen upgrades ist. Foregrip scheint ja bei den meisten standard zu sein.

Technisch gesehen sind G36 und M416 eh das gleiche :ol:

mal was zum heli, kann es sein das der ecm störer oder das wartungs gadget einen scheißdreck bringen!?

Hab gestern endlich den letzten Kampagnen Erfolg "ich sag nur GENOSSEN" gemacht so das ich diesen Mist nie wieder spielen muss. Ich CoD2, CoD3, CoD MW, CoD WaW und CoD MW2 gespielt aber so eine schlechte zusammengeskriptete Scheiße habe ich noch gespielt. Man mag garnicht glauben das es die selben Entwickler sind die Mirrors Edge und Bad Company gemacht haben. Es ist wirklich traurig wenn man genau weiß Bazooka einschlag rechte Seite, linke Seite 2 Gegner töten, rechte Seite 2 Gegner töten und dann die 3 die immer genau gleich eine Rampe runterkommen. Das geilste ist auch das auf Einfach eure Kollegen in den Missionen genau so Dumm sind wie die Gegner. Auf Schwer knallen die einen Gegner nach den anderen ab auf leicht treffen die nicht mal einen der 2 Meter vor denen steht.

Wobei ich gerne wüsste wie die Kampagne auf dem PC aussieht. Beim ersten Durchlauf dachte ich noch wow hammer Grafik. Beim zweiten auf Schwer muss man ja etwas langsamer machen und was man da sieht stellenweise ist nicht zu fassen. Gerade die vielen kleinen Details im Hintergrund bei Bad Company fand ich genial aber bei BF3 darf sollte man in der Kampagne nicht mal aus dem Fenster schauen. Wie schön die Grafik in der Kampagne auf den ersten Blick ist so schlimmer sieht sie beim zweiten aus. Wozu die bei der Xbox dafür eine extra DVD brauchten kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Gestern geile Situation gehabt, ich fahr mit dem Jeep von B auf Caspian zu E und da kommt mir ein Gegner im Jeep entgegen. Ich halt drauf und er auch, fahr über seinen Jeep und kipp fast um und kill ihn :ugly:

Hatte grade meinen Epischsten BF3 moment ever :awesome:
Also ich hab rush auf Kharg island gespielt als engineer,jedenfallsvisiere ich mit der SA-18 Igla nen gegnerischen jet an,Schuss,Treffer,ich so :) dann denk ich mir :muhaha: dir geb ich den rest du sau und wieder anvisiert,geschossen, kurz darauf seh ich das der generische heli kommt und Flares schiesst (was ihm aber nix bring) denn der kerl fliegt direk in meine rakete und sein heli explodiert und ich so :rofl3:

Das schon nennst du episch? Warte ab, es kommen viel bessere Momente.

Zum Beispiel Jet möchte einen auf epic Luft-Bodenkampf machen und mich frontal im Tiefflug aus meinem Abrams ballern.Ein Schuss aus der Hauptkanone,Jet schlägt hinter mir auf,ich so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel Jet möchte einen auf epic Luft/Bodenkampf machen und mich frontal im Tiefflug aus meinem Abrams ballern.Ein Schuss aus der Hauptkanone,Jet schlägt hinter mir auf,ich so :v:
ZUm Glück hatte ich das heute nicht. Hab mich zum ersten Mal ernsthaft an nen Jetz gesetzt und 4 Panzer und zwei Jets geknackt. Hat sehr viel Spaß gemacht :v:
Obwohl der Innenraum vom Jet doch sehr langweilig wirkt...

ZUm Glück hatte ich das heute nicht. Hab mich zum ersten Mal ernsthaft an nen Jetz gesetzt und 4 Panzer und zwei Jets geknackt.

Ich fahre sehr gern mit dem Tank durch die Gegend aber muss sagen,das ich nicht wirklich Angst vor den Jets habe.Entweder sind die mit sich selbst beschäftigt oder die Board MG macht bei mir einfach keinen besorgniserregenden damage.Für Raketen/Zielerfassung haben die meisten (ungeübten)keine Zeit,sind zu schnell wieder vorbeigeflogen.

Ein/zwei gute Helipiloten können einem Tankdriver aber ganz schön lästig werden.Dann schnapp ich mir die Stinger und geh auf Jagd^^

Zurück
Top Bottom