Battlefield 3

Wie ich mich quälen muss. xD

Btw habt ihr gemerkt, dass bei Jets nach einer bestimmten Geschwindigkeit die Schallmauer sichtbar wird?
Zumindest für diejenigen auf dem Boden.
Und das geilste gestern war, nen Typ in der Luft ist aus dem Jet und nahe des Bodens sah man bei dem auch die Schallmauer.:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen eigentlich schon das PS3-Platoon?

Edit: Ich sehs gerade in der Sig von Herrn Lightning xD

Bist drin. Ah ja die ganzen anderen wurden heute morgen um 2 Uhr oder so akzeptiert.:ugly:

man sollte halt drauf achten das der server nicht alzu voll ist. Das es z.b. nicht geht wenn genau noch 4 plätze frei sind auf dem server dürfte wohl z.b. auf der Hand liegen.. denn dafür müssten es auf konsolen von der spieleranzahl schon 12 v 8 gewesen sein. Wenns aber wie viel wahrscheinlicher 10 v 10 ist, da das Spiel probiert immer die Teams zu Balancen in jeder runde, dann kann es nunmal nicht gehen das ein Squad zusammen ins Team kommt. In dem Fall heißt es eben eine runde in unterschiedlichen Teams zocken und wenn beim Mapchange welche leaven, können die welche im team mit der überzahl an spielern sind rüberjoinen.

das Problem ist aber erstmal welche zu finden wo nicht steht: 23/24 Spieler.So sehen bei mir ausnahmslos ALLE Server aus (sucher über Browser)^^

Alleine war`s gestern überhaupt kein Problem in Spiele reinzukommen.Als 2 Mann Squad hat`s dann schon etwas gedauert,hat aber irgendwann doch funktioniert.Nachdem wir einmal drin waren gabs auch da keine Probs mehr.Lags hab ich in der ganzen Zeit (ich hab gestern etliche Stunden gezockt)keine nennenswerten gehabt.Wenigstens das läuft schonmal.

Wenn ich das Game ausn UK-SHop bestelle habe ich beim Online daddeln keine großartigen Probleme oder? (Thema Anmeldung etc.) Btw... wird automatisch nach dem day1patch gefragt und saugt es sofort? oder muss man es seperat machen?

Also das die UMP exprem schwach ist hab ich gestern auch schon gemerkt. Allgemein sind viele spätere waffen schlechter als die start waffen

kann mir mal jemand den unterschied zwischen den visieren erklären , ich meine z.b ,das holographic ,refelek ,pk-a,pka-s,
also ich meine jetzt nicht die zoomstuffen das ist mir ja kla

Warum kann man eigentlich immer noch nicht die schritte der Gegner hören :ugly: kann doch nicht sein :shakehead:
Bei BC2 höre ich die gegner durch mein Astro A40 aus weiß gott wie viel metern und auh noch exakt aus welcher position sie kommen, und in BF3 kann ich kein einziges geräusch hören wenn sich einer anschleicht oder sogar wenn ich in nem haus sitze und einer durch die tür reinkommt und mich nicht sieht.
Der läuft wie auf socken durchs gebäude :fp:

Hab mal ne farge wir lang het den die kampagne?

War auf Normal nach denke ich 6 Stunden durch, habs eben durchgespielt insgesamt nett aber weit hinter Black Ops oder so. Die kampagne hat mich nicht mitgerissen und es gab vlt einen Höhepunkt. Das Ende war nett hab da aber was vermisst. Naja nun dem mP widmen.

wisst ihr was mich grade so richtig abfuckt ?
ich habe bei bf3 irgendwie so einen zitter daumen .....kaum stürmt der gegner um die ecke
bin ich schon am fixieren und verkacke dann.

passiert irgendwie voll oft .....ich glaube ich muss noch an der empfindlichkeit rumdrehen...nervt :/

so habe jetzt das pka holo dingens und finde das irgendwie am besten , entweder man kann weit zielen und würgt dann bei nahkämpfen rum oder umgekehrt :hmm:

WTF? Die Stinger soll abgeschwächt werden?!! Dann ist sie nachher komplett nutzlos...
Und was soll das Problem mit dem Aiming sein? Unvermögen ftw?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom