Battlefield 3

Bei mir tut sich gar nix wenn ich im Menü auf Multiplayer gehe. Drecksspiel.

hatte das problem auch vorhin (PS3), da hat sich beim Matchmaking sogar die Konsole aufgehängt xD

Hab jetzt eine Runde mal durchgezockt unjd merke wie grotten schlecht ich in FPS bin 6 zu 23 Kills :v:

Komischerweise hab ich es noch nicht geschafft das Bäume umfallen obwohl ich sogar extra 3 mal draufgezielt habe mit der RPG :nix:
Werf ne Granate rein, hat bei mir geklappt xD

Eben 1,5 Stunden gespielt. Hab in der Zeit fast Rang 5 erreicht, was mir irgendwie zu schnell ging... Bugs sind bisher alle noch ok für ne Beta Version. Auch die Waffen gehen, mal gucken was noch kommt :D

hatte das problem auch vorhin (PS3), da hat sich beim Matchmaking sogar die Konsole aufgehängt xD

Hab jetzt eine Runde mal durchgezockt unjd merke wie grotten schlecht ich in FPS bin 6 zu 23 Kills :v:
Es würde mich nicht wundern, wenn es heute Abend zu Problemen kommt. Die meisten sind jetzt zu Hause und wollen BF3 testen.

Das Problem mit der Gegnererkennung hab ich manchmal auch ...

So, also ich habe mir jetzt nochmal die Xbox Beta reingezogen, und bin jetzt einfach anders an die Sache rangegangen. Ich habe im Hinterkopf gehalten das es eine Beta ist, und mir die Bugs einfach mal weggedacht und garnicht erst drauf geachtet. Auch sonst fand ich die Grafik jetzt nichtmehr störend. Jetzt bockt es total, und ich kann nicht genug davon bekommen :goodwork: Außerdem ist die Map nicht gerade repräsentativ da es keine Fahrzeuge oder sonstwas gibt.

Ich kann euch auf jedenfall nur raten, geht anders an die Beta ran ;-)

TIPP: Wenn euch die Gänge zu dunkel sind, da stellt in den Optionen die Helligkeit etwas höher ;-)

So, also ich habe mir jetzt nochmal die Xbox Beta reingezogen, und bin jetzt einfach anders an die Sache rangegangen. Ich habe im Hinterkopf gehalten das es eine Beta ist, und mir die Bugs einfach mal weggedacht und garnicht erst drauf geachtet. Auch sonst fand ich die Grafik jetzt nichtmehr störend. Jetzt bockt es total, und ich kann nicht genug davon bekommen :goodwork: Außerdem ist die Map nicht gerade repräsentativ da es keine Fahrzeuge oder sonstwas gibt.

Ich kann euch auf jedenfall nur raten, geht anders an die Beta ran ;-)

TIPP: Wenn euch die Gänge zu dunkel sind, da stellt in den Optionen die Helligkeit etwas höher ;-)

Seh ich genau so, zumal Dice wirklich noch ne 2. Map mit Fahrzeugen bringen sollte :D

Die Server werden von Tag zu Tag schlechter, imo.
Am ersten Tag lief alles super. Heute lagge ich nur noch...
Btw Pain, du hattest mich nach meinen Smoke Grenades gefragt.
Werden von dem Granatenwerfer geschossen, musst mit der M320 Kills hinkriegen und die schaltet dann zu erst eine Art "Shotgun 40mm" frei und danach den Rauchwerfer.
Es ist viel zu leicht geworden damit...

Team unter Beschuss (natürlich 4 auf einen Fleck), ich komme Smoke raus alle happy xD :awesome:
Ja ich komm mir wie der Meister vor, da ich viel mehr Equipment habe xD :v: Deal with it :P

Ansonsten wurde ich schon 2x gemessert :(

Ah ja, fällt es nur mir seit dem ersten Tag auf, dass der US Sniper/Recon wie ein Zombie aussieht?
Achtet mal drauf... creepy diese Augen xD

Seh ich genau so, zumal Dice wirklich noch ne 2. Map mit Fahrzeugen bringen sollte :D

Auf dem PC gibt es ja noch Caspian Border die man zurzeit aber nur mit Server Passwort spielen kann. Ob die auch für die Konsolen kommt ist halt die Frage. Da gibt es alles, Jets, Helis, Panzer, ect.

EDIT: Ich hatte noch nicht ein Lagg

Hab die Beta nun auch auf der PS3 gespielt und fand, dass es gar nicht so schlimm teart wie auf einigen Videos zu sehen. Allerdings gefällt mir persönlich der Gesamtlook auf der Xbox 360 besser.

Sooo, grad ein paar Runden gespielt, bin jetzt Rang 5 und hier mal mein Eindruck:

Ersteinmal würd mich interessieren wie alt der Build der Beta ist, bei den Bugs müsste die ja ein Jahr alt sein :lol: Und wenn der Build wirklich aktuell ist, dann viel Spaß an DICE beim Überstunden schieben wenn die Bugs noch alle beseitigt werden sollen :v: Aber ich bin zuversichtlich, dass das Endprodukt super wird.

Grafik: Gefällt mir gut und ich bin ausreichend zufrieden, wobei ich jetzt nicht wirklich sagen kann, ob sie besser ist als bei BC2 oder nicht :hmm:

Gameplay: Wie schon oft erwähnt ist das spiel etwas schneller, man tötet viel öfter und stirbt auch öfter, man bekommt mehr Punkte (100 statt 50 für nen Kill zB) usw. Für mich persönlich fühlt sich das Gameplay irgendwie ganz anders an als bei BC2, aber es gefällt mir! Und ich denke, dass es auf anderen Maps auch anders sein wird.

Sound ist ganz ok, nichts bahnbrechendes aber hört sich schon ganz cool an :) (Hab ein Tritton 5.1 Headset)

Die Bugs nerven halt und es sollte unbedingt ne Option geben Spieler zu Muten, manchmal nervt das ja so extrem...

Metro bockt wohl, bin einmal um die Ecke und auf einmal seh ich nur noch tausend Gegner vor mir, mit nem schönen AK Spray 5 Gegner weggerotzt :lol:

Alles in allem gefällt mir das Game, werd die Beta die Woche noch ausgiebig suchten und freue mich dann auf die Vollversion :)

Zurück
Top Bottom