Battlefield 3

Ich war schon drinnen im chat habs aber nicht mitbekommen und der supportheini ist einfach verschwunden -.-

Egal 2 Tage werden wir es wohl noch aushalten ;)

Mir geht es eher darum, dass EA seine versprochenen Leistungen nicht erbringt. Ich habe für die scheiss Beta bezahlt (MoH LE gekauft) und möchte jetzt auch spielen! Hier geht es nur ums Prinzip und dass EA seine Kunden mit leeren Versprechungen betrügt!

Mir geht es eher darum, dass EA seine versprochenen Leistungen nicht erbringt. Ich habe für die scheiss Beta bezahlt (MoH LE gekauft) und möchte jetzt auch spielen! Hier geht es nur ums Prinzip und dass EA seine Kunden mit leeren Versprechungen betrügt!

Ich hab ja auch die Tier 1 Edition und trotzdem bin ich nicht berechtigt die Beta zu laden, verstehe dich also hier in dem Fall ziemlich gut :)

Nur denke ich mir, besser ich zerbreche mir nicht den Kopf darum und warte, ist aber auch nur auf mich bezogen ^^

Aber ich verstehe dich voll und ganz und halten tu ich davon rein garnicht, weil das ist eigentlich ne Frechheit was EA da abzieht!

Wiso sagt das keiner das man einfach nach Battlefield im PSN Store suchen kann und man findet sie.
Bin am saugen, mal schauen wie das Game ist, mir is Battlefield zwar wurscht und die 2er Beta fand ich schon scheiße aber wenn man schon early access hat wiso nicht reinschauen :goodwork:

Wiso sagt das keiner das man einfach nach Battlefield im PSN Store suchen kann und man findet sie.
Bin am saugen, mal schauen wie das Game ist, mir is Battlefield zwar wurscht und die 2er Beta fand ich schon scheiße aber wenn man schon early access hat wiso nicht reinschauen :goodwork:

Wurde schon einige male erwähnt ;-)

so hab eben mal 3 runden gezockt auf der 360.

im vergleich zur PC version ist es echt schon ein anderes feeling. spielt sich irgenwie arcadiger .dunno.

war auch in allen 3 runden der MVP.

btw, täuscht es mich nur oder gibts keine fahrzeuge auf der map?

Grafisch kann ich bei 360 nicht meckern. Aber AF hätte dem Spiel aber wirklich gut getan.

Wenn die PS3-Version vom Lightning her noch einen Tick besser aussehen soll, wirds sogar noch besser. Aber 360 Grafik ist auch schon sehr gut. Wer Grafik will muss eh am PC spielen.

Ich will Battlefield nicht Call of Duty... Wobei ich auf diese verblendete Vorschau jetzt nicht viel gebe...

Kann das Geschriebene nicht nachvollziehen. Spielt sich zwar schneller wie BC2, aber wie CoD fühlt es sich nicht an. Hektisch war es auch zu keinem Zeitpunkt, anscheinend kann der Autor nicht mit Pad spielen...

Also einige Stunden mit BF3 verbracht.
Gefällt mir sehr, nur schade dass nicht Caspian Border zur Verfügung steht.
Es sind mir so einige Bugs aufgefallen.
Btw wenn man zu nah an Objekte geht... nunja sehr schlechte Texturen^^
Ansonsten läuft alles super flüssig, hatte nicht einen Absturz.
Freue mich auf die Final.

Ah ja wo kann man Bugs reporten?
Sind bestimmt schon alle von mir erlebten genannt worden aber dennoch^^
Und Leute die Beta ist nicht shareable. Beim Download unten steht nichts von mehreren Accounts.

Edit: @ Spit, es spielt sich etwas aber nur etwas schneller als BC2. Du spürst immer noch die Trägheit der Waffen usw. Wenn es mir als BC2 Suchti gefällt muss es dies auch bei dir.:D

Zuletzt bearbeitet:
umso mehr ich lese umso mehr vergeht mir die lust auf die konsolen version :hmm:
eigentlich brauch ich nur ne neue gpu ,nen i7 950 samt ram hab ich noch :hmm:

Nur so... es sieht für Konsolenverhältnisse richtig gut aus aber an PC kommt es natürlich nicht ran.
Obwohl bis jetzt nur Metro gesehen.

Also hab mir jetzt die Ps3-Version gegeben, und muss sagen, mein Gott, sieht das Scheiße aus. :lol2:

Die Konsolenversionen sind in einer Liga unter der PC-Version zu sehen, und da gibt es bereits Konsolenspiele, die weit besser aussehen. Schwach Dice, ganz schwach. :kotz:

Wenn ich ne Box hätte, wär Gears of War 3 die 1. Wahl.

Also bleibt eigentlich nur die PC-Version von BF 3 übrig, da sie die wahre Version ist, auf Konsolen ist das alles Andere, als Referenz, lol. :lol:

die final version wird bestimmt deluxe aussehen auf der ps3 :king:

Also die PC version sieht zwar echt pervers geil aus, hab aber gerade bei nem Kumpel die 360 version angezockt unf finde sie bis auf die Bugs und popups eigentlich sehr gut für konsolen.
Freu mich auch drauf diese version mit kumpels zu zocken :)

Zurück
Top Bottom