Battlefield 3

aha und am donnerstag wenn die anderen 8-10 millionen das testen wollen schmilzt der battlelog und EA master server schneller als butter in der mikrowelle und auch die "early beta tester" also wir sind am arsch :goodwork:

vor 10jahren wars ja noch ok, aber nach dem 100ten online shooter, ner alpha und jetzt ner closed beta.....
nee nee nee!!!!!
sowas kann funzen....morgen wirds doch bestimmt auch laufen also.......6 setzen

Warum soll es vor 10 Jahren OK gewesen sein das in einer Beta nicht alles perfekt laeuft? Es ist ne Beta, kein Vollwertiges Produkt, Betas sind da um Fehler aufzuspüren. Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern, sonst wäre es naemlich keine Beta oder es wäre eben keine nötig.
Bei BlackOps lief z.b. fast garnichts zum Release selbst auffem PC.. bei BC2 solls zum Release auch einige Probleme gegeben haben.
Bei StarCraft 2 in der Beta auch nicht anders.. teilweise wurden alle Stats resettet, teilweise kam man garnicht rein, Laddern war nicht möglich, Friendslist wurde gelöscht usw usf.
Es ist eben nicht so das die einfach nur 100 Server mehr hinstellen müssten und dann würde es einfach so laufen.. sie müssen eben korrekte funktionieren, das ist oft die eigentlich Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch einfach nen paar Stunden.. oder bis es etwas später wird falls ihr dann noch Zeit habt.. oder probierts einfach morgen nochmal.. ist jawohl nicht so nen akt ab und zu mal abzuchecken ob ihr rein kommt oder im Forum nachzulesen obs jetzt laeuft. ;)

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich. EA/Dice wussten genau, wieviele MoH Kopien sie verkauft haben und wieviele Mails sie dementsprechend verschicken mussten. Die hätten alles schon lange vorbereiten können. Was für ein Fail... Da kann man sich ja auf den 27.10 freuen....

Warum soll es vor 10 Jahren OK gewesen sein das in einer Beta nicht alles perfekt laeuft? Es ist ne Beta, kein Vollwertiges Produkt, Betas sind da um Fehler aufzuspüren. Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern.
Bei BlackOps lief z.b. fast garnichts zum Release selbst auffem PC.. bei BC2 solls zum Release auch einige Probleme gegeben haben.
Bei StarCraft 2 in der Beta auch nicht anders.. teilweise wurden alle Stats resettet, teilweise kam man garnicht rein, Laddern war nicht möglich, Friendslist wurde gelöscht usw usf.
Es ist eben nicht so das die einfach nur 100 Server mehr hinstellen müssten und dann würde es einfach so laufen.. sie müssen eben korrekte funktionieren, das ist oft die eigentlich Herausforderung.

bfbc+bfbc2+moh+alpha.....und die haben immer noch kein plan, wie ihre server zum start richtig funzen????
die ganzen anderen ea-online titel mal aussen vor gelassen.
vor 10 jahren fehlte ne ganze menge erfahrung.....eigentlich sollte die jetzt langsam welche haben ;)
ach und das ist ne beta 4 wochen vorm start, mehr als nen kleiner day patch ist nicht mehr drin!!!

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich. EA/Dice wussten genau, wieviele MoH Kopien sie verkauft haben und wieviele Mails sie dementsprechend verschicken mussten. Die hätten alles schon lange vorbereiten können. Was für ein Fail... Da kann man sich ja auf den 27.10 freuen....

seh ich auch so. ist auch absolut dämlich sie keys eine Stunde bevor die beta startet zu verschicken. das hätte man auch schon letzte woche machen können damit die leute schonmal die beta runterladen können.

ne die keys hätten sie heute raushauen können, aber preload hätte ich schon sehr gut gefunden. zur not dann mit warteschlange wer auf die server kommt.

Verstehe ich das richtig, dass die Beta-Version von BF3 bereits online ist, aber ohne Early Acess-Code nicht spielbar ist? Wenn ich mir die Beta-Version aber nun herunterlade und am Do. spielen will - geht das dann?

ja du kannst sie dir schon ziehen glaub ich von den torrent servern. spielen halt erst am donnerstag. auch battlelog müsste jetzt schon funktionieren.

der typ vom support chat hat auch irgendwie den eindruck gemacht als würde er auf die frage einfach nur schnell was per copy&paste reinhauen xD

Jason: I know you've been eagerly waiting for the Early Access Beta key with bated breath, so have I! Well, the early access key will be sent today; however, as of now we don't have any ETA. Please wait for only a few hours and you will get an Email with the key in your account.

We are still in process of sending out the emails, You will get the email of beta key, if you have preordered the game BF3 or Have MOH Limited Edition.

Jason: Rest assured, we are striving our level best to mail the invitation to all the eligible customers.
Pascal Bergmann: so i will definitely get a mail with the beta key within the next hours?
Jason: Sorry to say this as of now there is no specific time.
Pascal Bergmann: ok but i definitly get one if i bought medal of honor LE?
Jason: Rest assured, we are striving our level best to mail the invitation to all the eligible customers.
Jason: Yes.

ja du kannst sie dir schon ziehen glaub ich von den torrent servern. spielen halt erst am donnerstag. auch battlelog müsste jetzt schon funktionieren.
Auch im PSN ist die Beta-Version bereits online. Ist die Datei aber die gleiche Datei, die ab übermorgen für jedem zugänglich gemacht wird bzw. spielbar ist?

Auch im PSN ist die Beta-Version bereits online. Ist die Datei aber die gleiche Datei, die ab übermorgen für jedem zugänglich gemacht wird bzw. spielbar ist?

sicher sagen kann ich es dir nicht, aber mich würde es wundern wenn die spieldatei ne andere wäre :hmm: seh da nicht so den sinn.

Nun ja, ich kann ja warten. Eilt ja nicht. Danke trotzdem für die Antwort. :)

so bei mir funzt es nun (xbox)....haben wohl schnell den code umgeschrieben :D
.........oder danke für die paar extra server ea!!!

wenn jemand auf der ps3 einsam ist und lust hat zu sharen ....... 2 kameraden würden sich freuen

Zurück
Top Bottom