Battlefield 3

Moensta... warum heißt es BETA??? Weil sie genau jetzt Herausfinden und Testen was für Kapazitäten benötigt werden, wie die Netzwerk Architektur laeuft usw usf.

Und für das habe ich mir MOH gekauft... drecks EA Pisser!

Ich will meinen Key, und ich will Server die laufen. Aus diesen ohnehin schon lächerlichen 48h Vorsprung werden wahrscheinlich 48 Minuten :x

Moensta... warum heißt es BETA??? Weil sie genau jetzt Herausfinden und Testen was für Kapazitäten benötigt werden, wie die Netzwerk Architektur laeuft usw usf.

vor 10jahren wars ja noch ok, aber nach dem 100ten online shooter, ner alpha und jetzt ner closed beta.....
nee nee nee!!!!!
sowas kann funzen....morgen wirds doch bestimmt auch laufen also.......6 setzen

ich lade eher noch 2 std die beta, sollen sie sich zeit lassen.

an alle anderen, ja es ist ärgerlich, aber jedem war klas das es so kommt.

ja, vorallem bei der bf reihe war jeder release von demos / betas immer ne heillose katastrophe. auch der release vom hauptgame, da werden die server brechen ....

aber ich glaube für das ergebnis ist es wert, etwas zu murren und auszuharren.

"In the EU & expecting a #BF3Beta early access email? It should now be in your inbox (or spam filter). If not, contact support.ea.com #BF3"

War ja klar dass das nicht klappt, Gottver**** drecks EA Wic*** :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

Oh Mann, natürlich noch keinen Key bekommen. Jetzt haben sie getwittert, dass man sich an den Support wenden soll. Aber da kommt man natürlich nicht rein, da der wohl auch überlastet ist. Was für ein Saftladen.

Oh Mann, natürlich noch keinen Key bekommen. Jetzt haben sie getwittert, dass man sich an den Support wenden soll. Aber da kommt man natürlich nicht rein, da der wohl auch überlastet ist. Was für ein Saftladen.

ich versuch grad in den Live-Chat vom Support reinzukommen. bin da jetzt zwar schon fast ne Stunde in der Warteschlange, aber was solls ^^

Der frühe Zugang zur Beta hat sich ja richtig gelohnt.....:v:.

Werde es später noch mal versuchen einem Match zu joinen.

im Grunde hätte man sich diese 48h Closed Beta doch echt sparen können ...

@deinvadder: ich bin mittlerweile nr. 366 in der warteschlange xD

Zurück
Top Bottom