Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zertifizierung soll wohl nun auch abgeschlossen sein.
Wenn ich Betastart Montag sage, dann meine ich die 48h Coolen :v:

habs befürchtet das die Konsolen version bei den ganzen effekten online ab und zu in die knie gehen wird
dabei haben die doch schon ganz schön zurück geschraubt.

MP: Ebenfalls PS3, Framerateeinbrüche bei zuviel Lighting Effekten, Explosionen haben nicht viel kaputt gemacht, Zerstörung ist gering...
Wehe dem ist so...![]()
fand es eigentlich gut so wie es in BC2 ist. Also mauern zerstören und das die Häuser irgendwann einstürtzen.
Ist das den auch nicht mehr im MP?
*FAIL*fand es eigentlich gut so wie es in BC2 ist. Also mauern zerstören und das die Häuser irgendwann einstürtzen.
Ist das den auch nicht mehr im MP?

Das wird noch dauern, ganz ehrlich ist atm ne neue Gen ziemlich überflüssig, wurde letze woche auch erst wieder bestätigt, und Gears 3 hat es nun auch wieder bewiesen das die Konsolen noch lange nicht am limit sind, das prob ist einfach das die entwickler zum teil auch einfach zu fauel sind, man sieht es ja das Gear 3 und Uncharted 3 es komischerweise schafft ;-)
MFG
Tajela
Das wird noch dauern, ganz ehrlich ist atm ne neue Gen ziemlich überflüssig, wurde letze woche auch erst wieder bestätigt, und Gears 3 hat es nun auch wieder bewiesen das die Konsolen noch lange nicht am limit sind, das prob ist einfach das die entwickler zum teil auch einfach zu fauel sind, man sieht es ja das Gear 3 und Uncharted 3 es komischerweise schafft ;-)
MFG
Tajela