Battlefield 3

Wenn ich Betastart Montag sage, dann meine ich die 48h Coolen :v:

Einer aus Neogaf hat wohl auf irgend ner Messe den SP und MP angetestet. Außerdem hat er die Verantwortlichen gefragt was mit der Beta sei.
Man habe die Woche auf MS gewartet, wegen Verifizierung. Egal ist ja jetzt geklärt.

Seine Eindrücke zum:

SP: Konnte nur auf PS3 zocken, sah wohl besser aus als das was man im 360er Gameplaytrailer gesehen habe.

MP: Ebenfalls PS3, Framerateeinbrüche bei zuviel Lighting Effekten, Explosionen haben nicht viel kaputt gemacht, Zerstörung ist gering...

Wehe dem ist so...:x

Edit: Hier einer von reddit. Der Typ ist von der Presse.

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/kilkz/dice_rep_told_me_beta_had_passed_certification/

Zuletzt bearbeitet:
habs befürchtet das die Konsolen version bei den ganzen effekten online ab und zu in die knie gehen wird :(

dabei haben die doch schon ganz schön zurück geschraubt.

Konsole
Animation1.gif

PC
xmjr10.gif

habs befürchtet das die Konsolen version bei den ganzen effekten online ab und zu in die knie gehen wird :(

dabei haben die doch schon ganz schön zurück geschraubt.

leute, bleibt mal realistisch! :shakehead:

die consolen sind keine wundermaschinen. die grafik ist doch völlig in ordnung. ich weiss net was manche für eine vorstellung von der technik haben. erwartet ihr bei der hardware wirklich eine optik wie auf nem high end pc ?

MP: Ebenfalls PS3, Framerateeinbrüche bei zuviel Lighting Effekten, Explosionen haben nicht viel kaputt gemacht, Zerstörung ist gering...

Wehe dem ist so...:x

Leider ist dem so, das hat DICE im MP geändert weil sie es gemein fanden wenn aufeinmal keine deckung usw mehr vorhanden ist.
Im MP lassen sich nurnoch wenige sachen zerstören, wurde in der PC Beta letze woche geändert, der SP ist davon natürlich nicht betroffen.

MFG
Tajela

fand es eigentlich gut so wie es in BC2 ist. Also mauern zerstören und das die Häuser irgendwann einstürtzen.
Ist das den auch nicht mehr im MP?

fand es eigentlich gut so wie es in BC2 ist. Also mauern zerstören und das die Häuser irgendwann einstürtzen.
Ist das den auch nicht mehr im MP?

Kleine Häuser schon, mauern zum teil aba net mehr alle.

Wie gesagt erst konnte man ziemlich alles verschrotten, wurde aba geändert weil es ein wenig unfair wurde für die leute die verteidigen sollten wenn das team einfach die komplette karte schrottet und nix mehr da is, sprich keine deckung usw.
Dann is die Map einfach nur noch leer und wenn du dann kurz auf Sniper wechselt ja ganz toll dann laufen 32 Sniper auf der Map rum :D *FAIL*

MFG
Tajela

Suche grade nen alten trailer, nur leider find ich ihn grade net o_O

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen echt mal ne neue Gen. Keine Lust mehr auf 25-30FP sub HD Spiele ohne Anti Aliasing. Wenn die PS4/Xbox720 Crysis 2 auf Max in DirectX11 mit 60 Frames schafft, dann dürfen sie die Generation von mir aus auch 10 Jahre lang behalten.

Das wird noch dauern, ganz ehrlich ist atm ne neue Gen ziemlich überflüssig, wurde letze woche auch erst wieder bestätigt, und Gears 3 hat es nun auch wieder bewiesen das die Konsolen noch lange nicht am limit sind, das prob ist einfach das die entwickler zum teil auch einfach zu fauel sind, man sieht es ja das Gear 3 und Uncharted 3 es komischerweise schafft ;-)

MFG
Tajela

Das wird noch dauern, ganz ehrlich ist atm ne neue Gen ziemlich überflüssig, wurde letze woche auch erst wieder bestätigt, und Gears 3 hat es nun auch wieder bewiesen das die Konsolen noch lange nicht am limit sind, das prob ist einfach das die entwickler zum teil auch einfach zu fauel sind, man sieht es ja das Gear 3 und Uncharted 3 es komischerweise schafft ;-)

MFG
Tajela

Falsch die Konsolen SIND am Ende große Sprünge passieren nicht mehr.

MFG
Tajela

Falsch, genau an den beiden Spielen sieht man ganz klar das die Gen am Ende ist. UC3 sieht natürlich besser als Gears aus aber bei beiden Games sieht man, das man sich nicht mehr deutlich steigern wird und gerade an Battlefiel 3 (PC) sieht man, das endlich ne neue Gen her muss. Klar sieht die Konsolenversion super aus wenn nichts sogar das beste was es auf Konsolen gibt aber trotzdem, der Vergleich bleibt.

Zurück
Top Bottom