Battlefield 3

Nen EA rep hatte vorner stunde den 29.9 genannt ;) aber den post wieder gelöscht.
Nächste woche bestimmt nicht. Wäre geil, aber glaub ich nicht dran^^

Am Anfang war noch die Rede von early September und dann bringen die uns die Beta erst am Ende...

Am Anfang war noch die Rede von early September und dann bringen die uns die Beta erst am Ende...

Ja ist voll nervig. Dazu kommt, wirkliche Bugs aus der Beta kann man garnichtmehr ändern und auf die Disc packen, da nur noch 1 Monat Zeit ist wenn die Beta erscheint. Das bedeutet wohl wieder Day 1 Patch der je nach Größe der Bugs vorallem auf der PS3 mal wieder ganz schön groß sein kann. Das haben wir ja gerade mal wieder bei Resistance 3 zu spüren bekommen. Auch da hat man gleich mal 2 Patches laden können wovon einer die Verbesserungen der Beta beinhaltet hat. Das waren zusammen 1200 MB. Naja kann man nichts machen

Naja von early September war laut Gamm4 nie die Rede, das Gerücht haben die Fans ins Leben gesetzt. Und dass es einen Day 1 Patch geben wird, wurde auch schon bestätigt. Aber mir egal, ich mach mir keine Hoffnungen mehr und warte einfach ab bis zum 27. oder 29. so um den Dreh, wo es dann wohl losgehen wird.

Ich finde dieses Zurückhalten verärgert einen doch nur, DICE könnte wenigstens nen groben Termin nennen und falls man den dann nicht hätte einhalten können aufgrund von Sony oder MS oder welchem Grund auch immer würde man es halt verschieben. Fände ich weniger ärgerlich als diese dauernde Geheimniskrämerei, aber naja was solls. Jetzt haben wir schon die Hälfte des Monats rum, schaffen wir die paar Tage auch noch. :scan:

Nicht schlecht. Allerdings auch hier wieder Konsole = Nacht Gameplay. Bisher gibt es wirklich nur diese eine PS3 Vorführung am Tag in dieser einen Show. Nach wie vor irgendwie seltsam

xD du hast doch die szene da in der show gesehen .....so sieht es halt aus,
ob es nun nacht oder tag ist, die konsolenversion sieht geil aus.

xD du hast doch die szene da in der show gesehen .....so sieht es halt aus,
ob es nun nacht oder tag ist, die konsolenversion sieht geil aus.

Ein Level wo es einen kleinen Platz gab, runterherum Häuser mit den selben Texturen und 2-3 Palmen. Ja super repräsentativ. Battlefield hat aber auch sehr große offene Maps, wo das ganze vielleicht wieder völlig anders aussieht. Und die Texturen waren in dem Video zudem auch nicht gerade der Hammer

die einzelnen maps werden sich grafisch doch nicht unterscheiden ....das wird schon alles geil aussehen keine angst ^^

Besser als ich es erwartet hatte, für eine Hardware aus 2005 nicht übel.

Nebenbei Hi bin neu hier :D, hi zusammen

Eben!

Schon die neuen Licheffekte machen was her und ich denke mal, dass BF3 auf jedenfall ne deutliche Spur besser aussehen wird als BC2/Vietnam und das bei deutlich größeren Karten.

Also alles paletti...

Ach ja, wilkommen :-)

ich aufs wegen beiden dingen für den pc :goodwork:

aber wie gesagt, sieht wirklich fein aus für konsolen verhältnisse.

Naja, eben die beiden Videos zur PS3- oder Xbox 360-Version gesehen. Sieht ganz nett aus...wenn man ausblendet, wie die PC-Version aussieht.

Ist eigentlich bekannt ob es Splitscreen-Modi geben wird?

dann könnte ja montag ziemlich rocken für moh besitzer und origin vorbesteller :)

Wird das eig ne Open Beta für alle wie bei BC2 oder wie läuft das nach den 48 stunden ?!

MFG
Tajela

jup danach dürfen alle ran und die server in die knie gehen ;)
da wird am anfang glaub ich gar nix funktionieren. sowas in der art 5 mio vs dice :ugly:

Oh mein Gott, endlich! Ich hab echt eine Freude dass das Spiel super aussieht! Die Stimmung bei dem Game ist einfach nur atemberaubend.

Das wird ein Feuerwerk werden, die Stimmung, das Setting, die Grafik, MP, alles erste Sahne :D

Zurück
Top Bottom