Battlefield 3

Es gibt genau eine Sache die mich an der PS3 Version nach wie vor stutzig macht. Die ganzen Videos die man bisher gesehen hat waren alle Nachtlevels. Ich denke den meisten sollte klar sein worauf ich hinaus möchte. Sieht das Spiel am Tag soviel schlechter aus ? Irgendwie ist es jedenfall komisch.

die ps3 version sieht geil aus .......wurde schon am tag gezeigt :

[video=youtube;JMuqCeDH6F0]http://www.youtube.com/watch?v=JMuqCeDH6F0&hd=1[/video]

Ich hab irgendwie den Verdacht, das der Operation Guillotine Teaser, Ps3-Material war, auch auf der TGS ist das ja spielbar, und es sieht wenns stimmt, wirklich grandios aus.

Auch die Lichteffekte können nachts besonders gut demontriert werden, und da trumpft der Cell sicher auf, beim Böxle der C1.
Der Teaser wurde ja auf Wunsch von Dice entfernt, ich glaub die wollen mit der Konsolenversion tatsächlich positiv überraschen, weitermachen Dice. :-D

Korrekt würde es heißten: "Guter Abschuss", ich weiß also nicht was du hast.

Dadrüber kann man wohl streiten.. natürlich würde man es so übersetzen.... im englischen heißt es aber trozdem Good Kill.. und Kill heißt Tötung.

Es ist aber nen echt Militärischer Begriff, der so auch in echt verwendet wird.. das hatte ich ja zuerst angezweifelt, weils mir so krank erschien.. naja die Realität ist oft leider noch viel erschreckender als man glaubt.

krieg halt.
da wird man halt gelobt, wenn man seinen job richtig und gut ausübt. :nix:

"mord" ist echt blödsinn.

denn mord würde bedeuten man hätte ein verbrechen begangen.
und wenn ein soldat im krieg einen feindlichen soldaten tötet kann man wohl nicht von einen verbrechen sprechen.

Also ehrlich, langsam sollten Dice, Sony und Microsoft, mal den Finger, zumindest für die Closed Beta ziehen, oder haben die Pfeiffen gedacht, ich kauf mir die Tier1-MoH-Edition wegen dem MoH-Mp?

Also kneift eure Arschbacken zusammen, Morgen Abend will ich mit meinen Söhnen den BF3-Mp zocken, kapiert?

Und wehe der Deal ist gecancelt, dann my Ass Dice, das waren 20 Euronen mehr. :mad7:

p.s. an die Wildhüter, meine Jungs sind 16 und 17 anno Christi Kalender. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal richtig eingebettet, für faule: ;)

[video=youtube;AzA4dv0xkzg]http://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg[/video]

Wurde das versprechen ja gehalten an die 360 leute :D
Sieht echt fett aus.
Und ist auch wieder interessant wie die PCler jetz überall rumheulen xD

Sieht verdammt nice aus auf Konsole, richtig geiler Trailer.

Jetzt nur noch die BETA und ich bin zufrieden bis zur Vollversion :nix:

Habt ihr bemerkt, dass kein neuer Trailertermin genannt wurde? ;)
Beta in dieser kommenden Woche.

Zurück
Top Bottom