Battlefield 3

Kanns kaum mehr abwarten , werde extra meinen Pc aufrüsten :-D.
Naja dieses Jahr kommt noch Skyrim und vllt Diablo 3 mit ganz ganz ganz viel Glück , also doch eher 2012 ;-).

jo, schon die Low Einstellungen der Alpha sehen in Bewegung sehr gut aus :goodwork:

Istja jetzt wie weinachten mit den ganzen videos xD
destructionsmall5u6l.gif

http://gamingeverything.com/?p=6618

Ist halt Dice seine schule.. randon an irgenwelche Leute eine Einladung schicken und dann hoffen alle halten sich ran...
Wette in paar tagen landet der client auch im netz

No, no, nooooooo. Alle Videos schon offline :( Wieso musste ich auch Bad Company 2 zocken?

Habe sie gerade auf YouTube gesehen. Cool^^
Gib einfach Battlefield 3 Alpha Trial ein. Wirst schon was finden ;)

Der Sound... - selbst auf einem crappigen 2.1 System - ... ist so brachial nochmal ne Steigerung zu BC2.

Und auf an Anlage erst...

Man ich werde nur noch ungeduldiger...

Hab es mir auch angesehen und werde mir keine BF3 Videos mehr ansehen, sonst kann ich es wirklich nicht abwarten :)

Der Release ist zwei Tage vorm Jahrestag, ist irgendwie leicht zu merken dadurch :uglylol:

Hab mir grad die Videos auf YouTube angesehen:

FapFap.png

Das Game ist SOWAS von GEKAUFT! Aber sowas von :v: Allerdings auf 360, wenn die Grafik auch nur etwas an die der PC-Videos rankommt und besser als bei BFBC2 ist, bin ich schon zufrieden.

Muss noch gucken wo ichs vorbestelle und dann wird ab dem 27.10. wohl ne Woche Urlaub genommen :v:

:aargh: :aargh: :aargh:

Wo hast du es denn vorbestellt? Ich weis einfach nicht, wo ich es vorbstellen soll, Amazon, Spielegrotte oder wo sonst :/ Will es, wenn es geht am besten zum Releasetag bekommen, 1 Tag früher wäre natürlich auch nicht schlecht :v:

Zurück
Top Bottom