Battlefield 3

mit solchen aussagen will man die eine oder andere community halt bedienen. in 2 tagen heisst es, ps3 beste texturen..... gebt darauf nicht so viel.

@rhino klingt super das system!

nur seh ich es als problematisch an, das der recon als einziger das UAV starten kann :hmm: des hätte man auch lieber dem squadleader überlassen sollen.

auch sollte es ne begrenzung geben, sonst schwirren ja dann über nen dutzend gleichzeitig über der karte, wenn viele sniper spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Version großartig besser sein wird als die andere. Beide Konsolenversionen werden auf dem gleichen Level sein und höchstens Unterschiede haben, die keinem normalen Menschen während des spielen auffallen. Von daher, freut euch einfach auf das Spiel, vollkommen egal, ob die PS3 oder 360 Version 0,01 % hübscher aussieht als die andere :-P

Beide Konsolenversionen werden scheiße aussehen. Da ist doch egal, ob PS3 oder 360 weniger schlecht aussehen. PC :win:

naja dice muss auch für die nicht edel version ne ordentliche optik bieten imo.
aber letztlich hast du natürlich recht :goodwork:

Geilen wir uns an der Grafik auf? :v:

Bei mir kommt die PS3 Version ins Haus. Das Video das ~ 8 Minuten geht (im War Forum gepostet) hat mir gefallen jedoch... irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Framerate sehr sehr oft einbricht. Manchmal läufts etwas ruckeliger und dann wieder smooth. Kam mir so vor.

Ich hols mir auch für den PC. Nicht unbedingt wegen der besseren Grafik sondern eher wegen dem MP. Max. 24 Spieler auf den Konsolen? Kein Battlefield

Geilen wir uns an der Grafik auf? :v:

Bei mir kommt die PS3 Version ins Haus. Das Video das ~ 8 Minuten geht (im War Forum gepostet) hat mir gefallen jedoch... irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Framerate sehr sehr oft einbricht. Manchmal läufts etwas ruckeliger und dann wieder smooth. Kam mir so vor.
Ein Link wäre für suchfaule Leute sehr hilfreich :awesome:.

Clanstier... du wurdest gepwned :v: Also ich sehe da kein Bild sondern halt "Pwned" weil du nicht wo anders hochgeladen hast :awesome:

Clanstier du kannst es halt nicht.

2cdbqmc.gif

hmm... das Mündungsfeuer im Video gefällt mir irgendwie gar nicht :oops:
Leider nicht sehr realistisch :cry:

Jo, ist echt ziemlich übertrieben. Ich hoffe es handelt sich um einen Platzhaltereffekt, der in der Final besser aussieht und nicht so unrealistisch dargestellt wird..

Was mir auch nicht so gefallen hat, ist diese "Über-Mauern-Spring"-Animation, die immer genau gleich aussieht...

Zurück
Top Bottom