Battlefield 3

lan modus? :nerd:

dice hat IW so in die fresse des ist nich mehr feierlich :nerd:
Richtig, trotzdem wird sich MW3 besser verkaufen, weil die Cod-Fanboys eh alles kaufen wo CoD draufsteht. BF3 wird das qualitativ bessere Spiel, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Ich hoffe und bete, dass die Magazine CoD nicht wieder so hypen und das Spiel nicht über eine 80er Wertung einstufen. Lan-Modus, zerstörbare Umgebung, bessere Grafik etc. ...oh man, in einem Direktvergleich würde MW sowas von den Kürzeren ziehen ....

Natürlich ist das eine Open Beta, oder ehrgesagt Demo.
Selbiges war der Fall bei Halo Reach und Gears 3.

Open Beta bedeutet = jeder kann rein und genau das läuft im September, für diese Open Beta braucht man kein MoH

der MoH Betakey ist für die closed Beta, die ist nur für die MoH-Spieler begrenzt und startet eher ;)

Open Beta bedeutet = jeder kann rein und genau das läuft im September, für diese Open Beta braucht man kein MoH

der MoH Betakey ist für die closed Beta, die ist nur für die MoH-Spieler begrenzt und startet eher ;)
NEIN so es ist eben NICHT! Für die Open BETA brauchste nen Key oder MoH. Ende der Diskussion. Bist du der gewesen der meinte das die Gears3 beta closed war? :lol:
Medal of Honor = OPEN BETA

Dice Dev auf Twitter:
@zh1nt0 Regarding the open BETA for #Bf3. Is it truly open to the public or just the people that own MoH?
@K0J1 #Bf3 It´s the public with the MoH deal :)
@zh1nt0 can you clear up whether the #BF3 "open beta" will be for everyone or just those with keys from the Limited Edition of MOH?
@BATTLEFIELDO As said before, that beta is for the MoH offer we had back in August last summer.

Zuletzt bearbeitet:
ok, wer ist sich jetzt nicht über die bedeutung des begriffes "open beta" im klaren?
wir oder die entwickler?

NEIN so es ist eben NICHT! Für die Open BETA brauchste nen Key oder MoH.
wenn man irgendwas für eine Beta benötigt und sich nicht einfach für diese Beta jederzeit registrieren kann, dann ist das eine Closed Beta
Ende der Diskussion. Bist du der gewesen der meinte das die Gears3 beta closed war? :lol:
nein, da ich diesen Mist eh nicht mag und der mich nicht interessiert.
Dice Dev auf Twitter:

wenn man einen Key kaufen muss, dann ist das KEIN Open, dann ist das GESCHLOSSENE Beta, dann hat Dice das versäumt richtig zu betiteln, denn alle Magazine gehen von der "richtigen" Open Beta Definition aus:

Noch vor der Open Beta zu Battlefield 3 muss es allerdings auch eine Closed Beta geben. Immerhin haben Käufer der Limited Edition von Medal of Honor einen entsprechenden Key für die geschlossene Beta von Battlefield 3 erworben.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323477.html

wenn Dice diese Beta als "Open beta" bezeichnet, dann bezeichnen sie sie falsch. Denn Open Beta ist normalerweise für JEDEN Spieler (und mit dem MoH-Key ist das nur für die Spieler, die MoH gekauft haben) und nicht für Spieler, die sich einen Key kaufen müssen, also die komplett falsche definition von OPEN Beta

ok, wer ist sich jetzt nicht über die bedeutung des begriffes "open beta" im klaren?
wir oder die entwickler?

die Entwickler und die Leute, die glauben, dass es eine Open Beta ist, wenn nur bestimmte Leute einen Key bekommen

Denke mal das wird hier so ausgelegt:
Closed Beta: Leute bewerben sich und nur ein kleiner Teil darf nach irgendwelchen Kriterien ausgewählt (oder Zufall) dann auch wirklich bei der Beta mitmachen.
Open Beta: Jeder der will und sich Moh gekauft hat, darf an der Beta teilnehmen.

Open Beta: Jeder der will und sich Moh gekauft hat, darf an der Beta teilnehmen.

ja, aber im moment ist laut den Entwicklern die "Open" Beta nicht für "jeder der will" sondern halt nur für die MoH Käufer - ich hoffe mal stark, dass das noch aufgeklärt wird und dass das eine "richtige" Open Beta ist, denn auf der E3 sagte niemand was von "nur MoH (limited)-Käufer dürfen an unserer Open also Closed Beta, die doch Open ist, und dann wieder nicht, mitmachen"

Zuletzt bearbeitet:
Am 16 Juni um genau zu sein :)
Eeeeeendlich :)
Hab schon nen leak:
medal3_large.jpg

Hoffentlich kommt es wirklich dazu, so langsam sinkt meine Vorfreude, da es einfach mal überhaupt kein Material in dieser Richtung gibt.

Zurück
Top Bottom