Battlefield 3

1 . wird es so nie aussehen wie auf dem Video

2. auch nicht auf dem PC, und wenn dann nur auf 0,5% der Rechner...

3. vielleicht nächste Gen...

4. sahen die ersten Bilder und Videos zu Battlefield Bad Company 2 auch viel besser aus als dann das Spiel selbst...

also vergesst es...

nur weil die celll wunder station das nicht packt, heisst es nicht das es so aussehen wird ;)

@NATHAN
Ach ja?
Na dann warten wir doch die GDC in ein paar Tagen ab, und dann sehn wir obs so aussieht, der Teaser bestand im Übrigen aus Gameplayszenen.

Das wird so aussehen, da kannste aber Einen drauf lassen, und das Jahr hat erst begonnen.
Die E3 wird noch ein paar schwere Brocken liefern, ich denke da so an Halflife 3 und Doom 4, das wird noch richtig interessant dieses Jahr. ;-)

Half Life 3 mit komplett neuer Engine? Gern :D
Hoffentlich zeigt Dice dann am 1.März auch die Konsolen fassungen.
Werd mir eh nur die 360 Fassung holen.

Die Karten sin schon geil nur ist die Limited doch ne Verarsche da ist nur der DLC drinne? So schlecht EA. Ich hab noch die Battlefield 2 Commander Edition, die gibt es ja nicht mehr da war wenigstens ein BF Headset dabei. Naja Limited wird dennoch geholt ich liebe BF.

wer will es denn auch nicht zum launch haben? ;)

wer will es denn auch nicht zum launch haben? ;)

Naja, wies aussieht ist das DLC Paket ja nicht einfach nur ein Vorbestellerbonus, sondern eben nur in der Limited Edition und die kostet, Stand jetzt, ein gutes Stück mehr an Geld.

Ich finds auch scheiße, aber das ist eben eins der Spiele, wo ich mich auch gerne mal verarschen lasse...

Naja, wies aussieht ist das DLC Paket ja nicht einfach nur ein Vorbestellerbonus, sondern eben nur in der Limited Edition und die kostet, Stand jetzt, ein gutes Stück mehr an Geld.

Ich finds auch scheiße, aber das ist eben eins der Spiele, wo ich mich auch gerne mal verarschen lasse...

sie kostet mehr? da muss ich mal googlen....

edit: es wird überhaupt nur ne limited angeboten :ugly: kommt dann nach dem launch noch ne "normale" version hinzu oder wie?

sie kostet mehr? da muss ich mal googlen....

edit: es wird überhaupt nur ne limited angeboten :ugly: kommt dann nach dem launch noch ne "normale" version hinzu oder wie?

Keine Ahnung. Aber der Preis von dieser "Limited" ist eben viel teurer als die meisten Spiele in ihrer normalen Edition. PC 60€, Konsolen 75€... :/

Wo kann man am besten die UK Version kaufen per PP?
Gute Preise und Lieferzeiten ;)

(PS3 Version)

Ansonsten werde ich bei 365games (naja geht so^^) und bei shopto etc nachgucken.

Also wenn man einen leistungsfähigen Rechner hat (oder im Herbst haben wird :grin2:), oder sich leisten kann, sollte definitiv zu PC Version greifen! Auf der Konsole ist ein wahres Battlefield einfach ein herbe Vergeudung.
Und wer wirklich glaubt das die Konsolen Versionen wie im Gameplay Teaser aussehen wird, der solle sich nochmal BC2 genauer angucken und dann nochmal vergleichen...

Meh, hatte eigentlich vor nen neuen PC zu besorgen aber am PC zocken ist nichts mehr für mich. Kriege steifen Nacken etc, damals als ich noch jung war (bin gerademal 20) :alt: da ging es super :v:

Naja, Bad Company 2 lief mit der alten Frostbite Engine. Battlefield 3 läuft jedoch mit der Frostbite Engine 2. Daher würde ich mal abwarten, was die Konsolen angeht. Das grafisch mehr drin ist, haben schon so manch andere Spiele bewiesen. Killzone 3, Gears of War 3, Crysis 2, usw. Klar, ganz so wie auf dem PC wird es nicht aussehen, aber so schlecht wie BC2 glaube ich auch nicht

@Lightning
Darf man das Baujahr erfragen?

Die Lösung lautet Pad an den PC anschließen und voila KonsolenPC, zum Surfen empfehle ich den Tablemade, ein spezieller Klapptisch für die PC-Arbeit auf Couch und Sessel, falls man im Besitz eines 40" LCDs ist auch dort anschließen, voila Riesenbildschirm ala Konsole.

Nicht zu danken, gern geschehen. :v:

Zusäzlich ist noch meine Playse und meine sauteure Digianlage angeschlossen.
Unbefugten ist das Anfassen dieses sagenhaften Elektronikunterhaltungsdoms unter Todesstrafe und Folter untersagt. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning

Die Lösung lautet Pad an den PC anschließen und voila KonsolenPC, zum Surfen empfehle ich den Tablemade, ein spezieller Klapptisch für die PC-Arbeit auf Couch und Sessel, falls man im Besitz eines 40" LCDs ist auch dort anschließen, voila Riesenbildschirm ala Konsole.

Wenn man mit seinen Konsolenfreunden zocken möchte, ist dies schonmal keine Option

@Lightning

1... :nerd:
2. Baujahr? Von mir? Habe doch geschrieben, dass ich 20 bin, naja werde am Mittwoch 21 aber egal :awesome:
3. Meinst wohl meinen PC... naja der ist ... alt... 07 glaube ich und habe den garnicht aufgerüstet, außer einmal Grafikkarte im gleichen Jahr^^

Willst die Bauteile nicht wissen, glaube es mir^^

Uuuund 4. Ich wusste, dass jetzt was kommt wie Pad an PC anschließen... :P

@ Hopper, BC2 habe ich meistens mit Ryuss auf der PS3 gezockt... Nun geht er zur PC Seite und lässt mich allein :(

Zurück
Top Bottom