- Seit
- 30 März 2002
Next Battlefield Game Set For Next Year On Xbox Series X And PS5
The new Battlefield game is coming to PlayStation 5 and Xbox Series X in 2021.
www.gamespot.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefield VIetnam.
Hoffentlich keine weiblichen Charaktere mehr.Hoffentlich so authentisch wie bei Battlefield 5.
Will meinen weiblichen Charakter customizen und in die Schlacht ziehen.
Hoffentlich so authentisch wie bei Battlefield 5.
Will meinen weiblichen Charakter customizen und in die Schlacht ziehen.
If you don't know who this insider is, he's quite a reliable one as he's leaked a bunch of correct info about Modern Warfare and Black Ops(The new versions). Like for example last year he leaked what MW2019 would be called and what it would be, right before it was revealed. But of course take it with a grain of salt as things could change or he might be wrong.
Dann ist das Spiel jetzt schonmal besser als bf v, egal wie scheisse es am Ende ist
Ist auch keine Leistung bei dem Trainwreck.?Dann ist das Spiel jetzt schonmal besser als bf v, egal wie scheisse es am Ende ist
Dass du das gut findest wundert hier keinenPazifik und das letzte Update waren gut.
Das war sicher nicht das Problem.Nach BF1 hab ich schon gesagt es wäre ein fehler kein Modern BF zu bringen und DICE muss es jetzt aus baden, das sie viele Spieler verloren haben
Eigentlich ein no brainer das jetzt wieder ein BF wie 3-4 kommt um die Leute zurück zu holen.