Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Release versuche ich jetzt schon die Demo mal zu zocken...nix zu machen. Keine Verbindung zum EA Server...![]()

ist eine frechheit von ea - dann sollen sie die demo vom netz nehmen und mal zunächst für eine ausreichende server-kapazität sorgen.![]()
Dafür sind die Bomben der Bomber aber sehr effektivWas habt ihr für Erfahrungen mit den Flugzeugen gemacht? Ich finde die Dinger sind im Bodenkampf zu uneffektiv. Wenn man nicht 100% genau trifft, wird das nix mit dem Kill. Nur ileider ist ein 100%iger Treffer eher ein Zufallsprodukt als gewollt. Ich finde der Bombenschaden sollte einen etwas größeren Radius bekommen.

bringt keine punkte, ist dann laut dem spiel selbstmordOder mit dem Flugzeug reinfleigen und im richtigen Moment rausspringen![]()

nein wenn dein flieger tatsächlich einen zermatscht bekommts DU keine punkte sondern der gegner -10 wegen selbstmordwenn man raus springt und sich mitm fallschirm rettet?

nein wenn dein flieger tatsächlich einen zermatscht bekommts DU keine punkte sondern der gegner -10 wegen selbstmord![]()
nein wenn dein flieger tatsächlich einen zermatscht bekommts DU keine punkte sondern der gegner -10 wegen selbstmord![]()

43 Million! Coral Sea is live! Data is being looked over and can take up to 35-40 minutes to find the winner!

Es ist eben Battlefield Bad Company im Battlefield 1942-Gewand. Bei Bad COmpany war das mit den Granaten am Granatwerfer des Gewehrs ebenfalls so ein Problem, dass du echt nahezu genau treffen musstest.

boah ich treff nix mehr mit dem snipergewehr :/
hab den gegner weiß gott wie oft im visier, drück ab und bekomm einfach keinen kill, hab jetzt glaub ich so an die 5 spiele gespielt und bodycount von 0
wie ich zum ersten mal gespielt hab hatte ich immer mind. 4 kills
hab meinen skill verloren
Kann man die Steuerung beim Fliegen eigentlich irgendwie invertieren?