Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finde ich auch.

was ea aber nochmal fixen sollte ist der tötungsradius von gewehrgranaten. Teilweise schlägt so ein ding einen meter neben dem gegener auf und dem passiert nix man muss ihn schon fast richtig treffen damit er stirbt.

Da hab ich andere Erfahrungen.
Ich brauch bloß nen meter neben hin treffen und der Mensch fliegt 3 Meter durch die luft!!! 8)

schon geiles game, vor allem snipern geht schön mit dem dualshock
einfach nur geil auf dem weg vor der base sprengsätze zu platzieren und dann warten bis der feindliche panzer kommt,...boooom!

alles in allem nettes game das seine 13€ wert ist ;)
jetzt nur noch ne schöne cw runde :)

Demo = Vollversion die man 30min lang spielen kann.
Wenns dir nicht gefällt, dann spiels und kaufs halt nicht. Aber das Spiel ist genial und ein spaßiger Onlineshooter, ganz wie in alten Tagen mit BF1942

ja, weiss nicht, hätte mir man auch erst die demo holen sollen.
iwie gefällts mir auch nicht so.

cod find ich besser, aber nu.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Flugzeugen gemacht? Ich finde die Dinger sind im Bodenkampf zu uneffektiv. Wenn man nicht 100% genau trifft, wird das nix mit dem Kill. Nur ileider ist ein 100%iger Treffer eher ein Zufallsprodukt als gewollt. Ich finde der Bombenschaden sollte einen etwas größeren Radius bekommen.

der radius ist echt ein witz versuche schon seit tagen mit den bomben zu killen aber leider schaff ich das net....

Es ist eben Battlefield Bad Company im Battlefield 1942-Gewand. Bei Bad COmpany war das mit den Granaten am Granatwerfer des Gewehrs ebenfalls so ein Problem, dass du echt nahezu genau treffen musstest.
Wurde wohl nciht verbessert oder geändert. Schade eigentlich.
Trotzdem insgesamt gesehen ein tolles Spiel. :)

So der Counter steht gerade bei 38 Millionen (XBOX 360)!
Ich glaube das ich heute abend schon ein paar ründchen auf Coral Sea fliegen darf!!!

Zurück
Top Bottom