Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe es kommen weitere Maps oder sogar Klassen. Konnte man bei 1942 damals nicht auch Nazis und die Sowiet Union spielen? Ich kann mich irgendwie an eine Afrika Map erinnern.. weiß aber nicht obs Battlefield oder ein anderes Spiel war.

ja es gab bei bf42 maps die in europa spielten. Eben auf seiten der Wehrmacht, Russen, Briten oder US.
Je nach schlachten waren die seiten vertreten. In Addons gabe es sogar Italien und Kanada als Armee.

sehe ich genauso. Viele Sniper stehen leider mittem im offenen Gelände rum..das ist tödlich. Und mit meinem Sprengsatz bin ich ein größerer Tankkiller als die Raketen Bubis :P Ab und zu nehme ich auch den normalen Söldner. Wenn es zu heftig abgeht. Oder ich gehe in einem Team mit nem normalen Söldner vor, das ist die beste Methode. Und immer schön im Hintergrund bleiben. Nie die normalen Wege entlang gehen, immer seitlich.

Naja,ich glaub ich bin der Letzte dem ihr erzählen müsst wie man snipert:D
Es ist halt wirklich selten,dass man mal ne gute Position zum Snipern findet! Voralle,da man ja recht schnell auch mit ner roten Anzeige makiert ist.Ist ja nicht so wie in CoD 4 wo man teilweise fast unsichtbar ist.
Ist halt geschmackssache denk ich mal! Am besten gefällt mir bis jetzt auch der Schütze! Komm mit der Waffe ab besten klar,liegt wohl an Day of Defeat.

ich spiel nie wieder gegen Rempager :cry3: der hat mich immer mit seinem Panzer platt gemacht :(
fürs nächstemal: KOMM RAUS UND KÄMPFE WIE EIN MANN! :lol2:

Hatte heute paar Runden mit High Caliber gespielt - war echt spassig :). Hatte danach die Best Squad Trophy bekommen. Nun fehlen mir nur noch 30 & 100 Online Matches lol. Hach, das Game macht so übel fun!

Hab grad die Demo im PSN gezockt, macht ja richtig Bock, der Sound der Garand ist ja mal ziemlich geil.

Wenn ich in der Demo zocke, zocke ich auch nur gegen Demo-User oder? Waren grad nämlich höchstens 13-14 Leute auf dem Server..

Nochmal:Überlege das Spiel zu kaufen, ich finde aber es ist zu wenig los, in der PS3 Demo gibts fast nie ein 12vs 12 Spiel. Ist das anders in der Vollversion?

Hatte heute paar Runden mit High Caliber gespielt - war echt spassig :). Hatte danach die Best Squad Trophy bekommen. Nun fehlen mir nur noch 30 & 100 Online Matches lol. Hach, das Game macht so übel fun!

gerad als ich bei euch eingestiegen bin, habt ihr das game verlassen!!! das game ist echt hammer es amcht tierisch laune

schon 28.166.266 kills bei der 360, ich schätze mal morgen haben wir die 43 mio. kills^^
bei der ps3 sind es erst 15.180.899 kills.

@dingo: bei der pc version von bf43 können afaik auch nur 24 leute spielen aber bei bf42 konnten bis zu 64 leute spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom