WaLn
L13: Maniac
Ja, bei 1942 gab's eigentlich alle Fraktionen aus dem zweiten Weltkrieg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es kommen weitere Maps oder sogar Klassen. Konnte man bei 1942 damals nicht auch Nazis und die Sowiet Union spielen? Ich kann mich irgendwie an eine Afrika Map erinnern.. weiß aber nicht obs Battlefield oder ein anderes Spiel war.
sehe ich genauso. Viele Sniper stehen leider mittem im offenen Gelände rum..das ist tödlich. Und mit meinem Sprengsatz bin ich ein größerer Tankkiller als die Raketen BubisAb und zu nehme ich auch den normalen Söldner. Wenn es zu heftig abgeht. Oder ich gehe in einem Team mit nem normalen Söldner vor, das ist die beste Methode. Und immer schön im Hintergrund bleiben. Nie die normalen Wege entlang gehen, immer seitlich.

. Hatte danach die Best Squad Trophy bekommen. Nun fehlen mir nur noch 30 & 100 Online Matches lol. Hach, das Game macht so übel fun!Hab grad die Demo im PSN gezockt, macht ja richtig Bock, der Sound der Garand ist ja mal ziemlich geil.
Wenn ich in der Demo zocke, zocke ich auch nur gegen Demo-User oder? Waren grad nämlich höchstens 13-14 Leute auf dem Server..
Hatte heute paar Runden mit High Caliber gespielt - war echt spassig. Hatte danach die Best Squad Trophy bekommen. Nun fehlen mir nur noch 30 & 100 Online Matches lol. Hach, das Game macht so übel fun!

in der PS3 Demo gibts fast nie ein 12vs 12 Spiel. Ist das anders in der Vollversion?

Wie zur Hölle kann man den Fallschirm öfnnen? Ich klatsche immer auf und bin tot.![]()

Mit "X" öffnest du den!![]()

Bald müsste die neue Map freigeschalten sein! Wie ich das verstehe, zählen die Kills der 360 und PS3 zusammen.

Es wird eigentlich nur 12 vs 12 gespielt ^^ .