Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds auch toll, macht wirklich Laune das Ding :D. Beim Waffenbalancing ist aber noch etwas feintuning angesagt imo, besonders das Scharfschützengewehr ist irgendwie zu schwach.

Nur bei etwas komme ich nicht ganz draus: Für was sind eigentlich genau die Level? Schalten die was frei? Und sind die Challenges neben EP Boost noch für was anderes gut?

Nur bei etwas komme ich nicht ganz draus: Für was sind eigentlich genau die Level? Schalten die was frei? Und sind die Challenges neben EP Boost noch für was anderes gut?

Sind glaube ich nur so da...ausserdem was sollen sie freischalten? gibt ja nur die 3 maps und eigentlich 3 waffen. mehr kommt da nicht.
Challenges machen auch nix anderes, ausser das man diese bildschen frei schaltet

Wenn die noch stärker wäre könnte man sich die restlichen klassen sparen.
Der Sniper ist auf jeden fall härter als in BFBC da hatte man noch das gefühl gehabt mit nem Luftgewehr zu schießen. :neutral:

würde ich nicht so sagen. man braucht auch zwei schuß und eben 1 fürn heady. Die Halbautomatischen fand ich bei BC eigentlich recht geil. Habe damit immer recht viele kills gemacht.

Flugzeuge sollten mal stärker gemacht werden die sind völlig nutzlos.Man trifft mit na Bombe das Landungsboot oder nen Panzer und alles ist in Ordnung, das war bei den alten Battlefields besser.

würde ich nicht so sagen. man braucht auch zwei schuß und eben 1 fürn heady. Die Halbautomatischen fand ich bei BC eigentlich recht geil. Habe damit immer recht viele kills gemacht.
wie hättest du das Sniper gewehr denn gerne ?
das es sofort killt , egal welchen teil des körpers du erwischt ?
am besten noch Halbautomatisch mit laserzielvisier und panzerbrechender Munition damit man auch eben diese ausknipsen kann ? xD

daran liegt es nur zum Teil. Man sieht wie wenig verbreitet die KK ist. Würde es ne PSN card geben würde es sicherlich mehr kaufen. Vorallem unter 18 jährige haben hier das nachsehen.

Auch falsch, man sieht eher wie wenig verbreitet das Wissen von kostenlosen KK für Jugendlichen ohne Kreditrahmen ist. Es gibt schon lange Prepaid KK die man wie nen Handy aufladen kann und nicht überziehen, wunderbar für Jugendliche ab 14. Habe selber eine damals für meine XBox gekauft (sogar im XBox Design) und mit 28€ im Jahr (zahlt man erst ab 24 Jahren) ist sie eine recht günstige KK die gleichzeitig auch als Konto fungiert.
Jeder kriegt heute ne KK ohne das er sich damit verschulden kann (wir leben ja nicht in Amerika wo die Banken den Kunden regelrecht ausrauben).

Aber nunja, so oder so steht es schon 10 Mill (360) zu 6 Mill (PS3). Das sagt eigentlich garnichts aus, denn es kann ja sein das viele PS3ler nicht auf Battlefield oder das Genre stehen, die 360 ist ja mehr die Shooterkonsole als die PS3.

wie hättest du das Sniper gewehr denn gerne ?
das es sofort killt , egal welchen teil des körpers du erwischt ?
am besten noch Halbautomatisch mit laserzielvisier und panzerbrechender Munition damit man auch eben diese ausknipsen kann ? xD

Das einige Leute gleich so krass reagieren...seltsam...Dabei hat der Mann recht.Das Sniper ist wirklich zu schwach! Man erwartet schon,dass man bei nem direkten Treffer auf die Brust +10 Erfahrungspunkte bekommt und nicht noch Angst haben muss,dass der Gegner einen noch wegballert während man die nächste Kugel in den Lauf drückt;)

das respawn kann man umstellen mit Y, wenn man in dem klassen menü ist. man kann auch bei seinem Squad leuten spawn oder eben in der hauptbasis bzw. ne andere Flagge auswählen mit dem rechten Stick. Ich glaube es ist stanardmässig auf auto-spawn gestellt. der wählt, glaube ich, dann die flagge wo es am meisten los ist.

Okay,wieder was gelernt...danke:D

wieso sollte das Sniper zu schwach sein? Ich habe in der Demoversion ne 17:2 Runde hingelegt. Ich habe es schon immer beim ersten BF aufm PC genommen und war immer oben dabei. Es ist einfach nur geil aus über 500 Metern ne Kerl laufend abzuknallen. Und da soll einer sagen mit nem Controller kann man nicht zielen.
Zudem sind die Sprengsätze einfach nur geil. Habe damit mal zwei Panzer auf einmal ausgeschaltet^^ Einfach ne Reihe vor der Base hinlegen und warten bis die Helden mit ihren Panzern kommmen. Und zusammen mit nem normalen Soldaten als Bodyguard bist fast nicht zu stoppen.
Ich werde mir jetzt gleich mal die Wirecard aufladen und mir das Game saugen. Kann man sich das Game eigentlich auch via US PSN Card ausm US Store saugen?
Wenn ihr nen Clan sucht meldet euch bei mir^^

Ganz klar Microsoft hat gezahlt :P

*Diesen Post nicht ernst nehmen*

Das einzige was am Sniper stört sind seine Sprengpakete. Ich vergleiche ihn nur direkt zur Antitankeinheit. Dieser braucht 3 Schüsse um einen Panzer hochzujagen, wo hingegen der Sniper nur eines seiner Pakete braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Das einige Leute gleich so krass reagieren...seltsam...Dabei hat der Mann recht.Das Sniper ist wirklich zu schwach! Man erwartet schon,dass man bei nem direkten Treffer auf die Brust +10 Erfahrungspunkte bekommt und nicht noch Angst haben muss,dass der Gegner einen noch wegballert während man die nächste Kugel in den Lauf drückt;)
Nein, das problem ist nicht das Spiel sondern die die es ohne taktik spielen.
Wenn ich am Snipen bin dann befinde ich mich in so einer Distanz das der gegner garnicht weiß das ich überhaupt da bin und da die Kugeln unendlichweit geradeaus fliegen ( ballistik 4TW :lol: ) kann man so viel abstand nehmen wie nur irgend möglich und dann heißt es nur
"PENG VOLL IN DIE FRESSE!!" ;-)

Mal ne Frage. Wenn das Game jetzt hier off. BF 1943 Pacific heißt, kann man davon ausgehen, dass weitere Games mit 2 remakten Karten aus 1942 z.B. BF 1943 Normandy oder so noch rauskommen als Einzelgame?

Nein, das problem ist nicht das Spiel sondern die die es ohne taktik spielen.
Wenn ich am Snipen bin dann befinde ich mich in so einer Distanz das der gegner garnicht weiß das ich überhaupt da bin und da die Kugeln unendlichweit geradeaus fliegen ( ballistik 4TW :lol: ) kann man so viel abstand nehmen wie nur irgend möglich und dann heißt es nur
"PENG VOLL IN DIE FRESSE!!" ;-)

sehe ich genauso. Viele Sniper stehen leider mittem im offenen Gelände rum..das ist tödlich. Und mit meinem Sprengsatz bin ich ein größerer Tankkiller als die Raketen Bubis :P Ab und zu nehme ich auch den normalen Söldner. Wenn es zu heftig abgeht. Oder ich gehe in einem Team mit nem normalen Söldner vor, das ist die beste Methode. Und immer schön im Hintergrund bleiben. Nie die normalen Wege entlang gehen, immer seitlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Wenn das Game jetzt hier off. BF 1943 Pacific heißt, kann man davon ausgehen, dass weitere Games mit 2 remakten Karten aus 1942 z.B. BF 1943 Normandy oder so noch rauskommen als Einzelgame?

Bei dem erfolg wäre es durchaus denkbar. Würde aber wohl ehr auf ein mappack bzw. Addon (texturen, waffen usw.) rauslaufen. Trotzdem wäre es natürlich möglich das es nochmal als 1200 points game kommt.
Offizielle ist aber, soweit ich weiß, noch nix angekündigt. Also alles reine Spekulation...

Das Spiel macht süchtig ohne Ende, hab heute wieder ne lange Session hinter mir.. man kann in dem Spiel einfach so viel ausprobieren. Hab gerade ein paar Bomben auf ner Brücke platziert, gewartet bis ein Panzer vorbei fährt und den Zünder betätigt :-D

Drei Maps hören sich vielleicht wenig an, aber jedes, wirklich jedes Match ist anders. Die zerstörbare Umgebung rockt einfach, die Balance stimmt IMO auch. Immerhin hats mich dazu gebracht wieder Live für ein Jahr zu kaufen xD (bekommt man aber auch hinterhergeworfen).

Ich hoffe es kommen weitere Maps oder sogar Klassen. Konnte man bei 1942 damals nicht auch Nazis und die Sowiet Union spielen? Ich kann mich irgendwie an eine Afrika Map erinnern.. weiß aber nicht obs Battlefield oder ein anderes Spiel war.

Zurück
Top Bottom