Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab dir im psn schon gesagt das ich in der regel nur mit freunden share die ich real kenne, sorry. falls du paypal hast kauf dir fix über ebay eine us psn card. löse den im us account von dir ein und lade es ganz bequem :) wirecard wäre auch eine möglichkeit aber das dauert etwas länger dass einzurichten.

Nachdem ich leider zwei Tage auf Geschäftsreise war, hab ich es mir gestern nacht gleich mal gezogen.
Ich wäre heut ab 18.00 Uhr für einige runden zu haben. Also wer will bitte kurz anschreiben.

Nachdem ich leider zwei Tage auf Geschäftsreise war, hab ich es mir gestern nacht gleich mal gezogen.
Ich wäre heut ab 18.00 Uhr für einige runden zu haben. Also wer will bitte kurz anschreiben.

Für 90.000 Punkte? :o :-D
Oder war es schon wieder Billig?
Würde ja heißen das EA alles wieder hingebogen gekriegt hat.

Luna

Frage an die Boxler. Wenn ihr auf die bestenlisten geht.
wird der name den ihr oben anwählt unten auch richtig angezeigt?
bei mir nicht :sad:

Klick ich auf User X steht nicht User X beim Vergleich sondern User Y :uglylol:

Jupp EA hatte probleme mit ihren Servern und aus der Not heraus haben sie Battlefield 1943 für kurze Zeit auf 90.000 MSP verteuert damit es keiner kauft und sie mit den Servern hinterherkommen :D

Luna

und trotzdem hat es dann wahrscheinlich ein paar freaks gegeben die sich das game gekauft haben. :ugly:

sind ja nur 1080€. :-D

habe 1200 MS points zum fenster rausgeworfen

wenn ich versuche mich mit meinen EA -konto einzuloggen heißt es ständig: "kann keine verbindung zu EA online aufbauen"

schöne scheiße

habe 1200 MS points zum fenster rausgeworfen

wenn ich versuche mich mit meinen EA -konto einzuloggen heißt es ständig: "kann keine verbindung zu EA online aufbauen"

schöne scheiße

Probier mal folgendes:

Step 1: Download the Facebreaker Demo from the Marketplace (XBL)

Step 2: Create and upload a boxer.

Step 3: Delete that horrid demo.

That's it, your EA account will now reflect your updated info and you will no longer recive the login error.

Das habe ich aus dem EA BF1943 Forum. Vielleicht klappt es ja.

was ist jetzt eigentlich mit BEFEHLE gemeint? man kann überselect NIX auwählen (nur gedrückt für punkte stand)

muss ich das verstehen?

Zurück
Top Bottom