Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich find die Maps nicht zu groß für 24 Spieler. Da ist imo immer was los![]()
finde ich auch.
was ea aber nochmal fixen sollte ist der tötungsradius von gewehrgranaten. Teilweise schlägt so ein ding einen meter neben dem gegener auf und dem passiert nix man muss ihn schon fast richtig treffen damit er stirbt.
dachte schon EA hat mich gesperrt weil ich so gut bin 8)kann hier eigentlich jemand auf my soldier klicken auf der seite http://www.battlefield1943.com/
bei mir kommt da immer "You are not authorized to access this page."

@dingo: bei der pc version von bf43 können afaik auch nur 24 leute spielen aber bei bf42 konnten bis zu 64 leute spielen.
du hast schon fast 20 stunden gespielt, süchtigerdachte schon EA hat mich gesperrt weil ich so gut bin 8)
EA server wieder mal am Failen.
wenigstens kann ich über "Leaderboard" meine K/D sehen
845 kills und 495 mal verreckt![]()

und du nur 10 stunden, unwürdigerdu hast schon fast 20 stunden gespielt, süchtiger![]()

Jap die Bomben sind wirklich zu schwach. Der Radius ist so gering, da kann man neben stehen und es passiert einem nichts. Muss ziemlich frustig sein als Pilot ^^
der radius ist echt ein witz versuche schon seit tagen mit den bomben zu killen aber leider schaff ich das net....