Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit Release versuche ich jetzt schon die Demo mal zu zocken...nix zu machen. Keine Verbindung zum EA Server...:neutral:

ist eine frechheit von ea - dann sollen sie die demo vom netz nehmen und mal zunächst für eine ausreichende server-kapazität sorgen. :x

das ist so nicht ganz richtig. das ist irgendein Bug. man muss sich ne EA demo ziehen und dann löschen. dann sollte es klappen. die genaue Anleitung wurde hier schon öfters gepostet. Ich hatte solche probleme nur kurz nachdem release und seitdem klappt es wunderbar. Also kann es nicht an EA liegen und das game läuft jetzt auch anständig...

hier der link zu lösung:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/257516.page

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Flugzeugen gemacht? Ich finde die Dinger sind im Bodenkampf zu uneffektiv. Wenn man nicht 100% genau trifft, wird das nix mit dem Kill. Nur ileider ist ein 100%iger Treffer eher ein Zufallsprodukt als gewollt. Ich finde der Bombenschaden sollte einen etwas größeren Radius bekommen.
Dafür sind die Bomben der Bomber aber sehr effektiv :ugly:
Am besten ist es meiner erfahrung nach mit dem flieger in großer höhe über feindliche stellungen zu fliegen zu warten bis ein gegner am boden markiert wird und dann im Sturzflug mit den MGs draufhalten. :-)

Oder mit dem Flugzeug reinfleigen und im richtigen Moment rausspringen xD

die neue map kannst du echt so vergessen

übel der kack. und die dummen server (der dumme server!?) warn auch noch für 3h total überlastet, dass man die normalen 3 maps nicht mehr richtig spielen konnte.

@ booomb: hoi

Coral sea ist so derbe scheiße, hab mir irgendwie was besseres erhofft. Das witzigste war wohl das EINE map und EIN neuer spielmodus die ganzen EA server fast lahmlegen xD
@ brot: hoi :D

Es ist eben Battlefield Bad Company im Battlefield 1942-Gewand. Bei Bad COmpany war das mit den Granaten am Granatwerfer des Gewehrs ebenfalls so ein Problem, dass du echt nahezu genau treffen musstest.

selbst das hat nix gebracht,du konntest mit dem granatwerfer keinen killen der nicht schon mindestens 1/3 angeschlagen war,das hat das eine abzeichen mit 6 granatwerfer kills in einer runde auch so scheiss schwer gemacht

mit dem heli in bad company wars genauso dumm,da konnten die rakete neben dir einschlagen und du hast nur n kratzer davon getragen

boah ich treff nix mehr mit dem snipergewehr :/
hab den gegner weiß gott wie oft im visier, drück ab und bekomm einfach keinen kill, hab jetzt glaub ich so an die 5 spiele gespielt und bodycount von 0 :(
wie ich zum ersten mal gespielt hab hatte ich immer mind. 4 kills
hab meinen skill verloren

boah ich treff nix mehr mit dem snipergewehr :/
hab den gegner weiß gott wie oft im visier, drück ab und bekomm einfach keinen kill, hab jetzt glaub ich so an die 5 spiele gespielt und bodycount von 0 :(
wie ich zum ersten mal gespielt hab hatte ich immer mind. 4 kills
hab meinen skill verloren

das is der lag.
ich treff eig auch nur leute die entweder stehn oder der y-achse von meiner sicht aus entlang laufen.
wenn die diagonal oder quer rennen, kannst du noch so genau drauf sein, der gegner is zu dem zeitpunkt einfach schon ein wenig weiter vorne.

Glaub nicht, dass es der Lag ist. Hab mal gesehen wie ein Typ ins Boot steigen will und hab ihn mit der Sniper einmal normal getroffen, danach ist er ins Boot und losgefahren, hab etwas vorgehalten und ihn während der Fahrt erwischt. War ein klasse Moment ^^

Habs mir jetzt auch gekauft und es macht echt süchtig,hält mich ganz vom Vesperia zocken ab.

Kann man die Steuerung beim Fliegen eigentlich irgendwie invertieren?Habs in den Optionen net gefunden,bin vllt aber auch einfach nur blind.
Würde auch gerne mal mit ein paar CWlern zocken. O _ O

Zurück
Top Bottom