PS4/XOne/PC Battlefield 1

Heut gleich mal wieder rein gehen :D

Nach der COD WW2 Beta kann ich weiterhin beruhigt sagen, dass zwischen den beiden Games die Battlefield Serie mittlerweile Lichthahre voraus ist ... Einfach geil was DICE da audiovisuell abfackelt. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss die Maps noch einige Male spielen bevor ich urteile aber Albion aka Swimming Simulator ist einfach nur crap.
 
Frage dazu.
Ich mag HDR in den Spielen. Jedoch frag ich mich grad im MP Modus ob des nicht den Lag (also am TV) dann hochschraubt? Oder tut dies nichts zur Sache ?
 
Jemand hier schon ne Meinung zum neuen DLC? Lohnt sich? Überleg noch ob ich den lade.

Muss die Maps noch einige Male spielen bevor ich urteile aber Albion aka Swimming Simulator ist einfach nur crap.

Die neuen Waffen habe ich noch nicht freigeschaltet. Kann dazu also auch erstmal nichts sagen. Aber wieso nicht laden wenn man Premium hat? Falls kein Premium kannst du den dlc erst in zwei Wochen kaufen afaik.
Die anderen Maps kamen eigentlich ganz in Ordnung rüber.
 
Hatte deine Sätze dazu schon gelesen, das klang mir nur noch ein wenig unentschlossen. :)

Ach so, ne, habe kein Premium lade mir die falls ich böcke kriege ab und an mal so runter. Erster DLC ist an mir vorbei gegangen, deshalb jetzt meine Überlegung den ersten oder halt hier den neuen.
 
Mir gefällt der DLC bisher ziemlich. Sieht unfassbar gut aus und spielt sich richtig angenehm.
 
Gerade bei den großen youtubern mal wieder reingeschaut nach Monaten und alle freuen sich auf die Änderungen die DICE gerade macht und BF1 sich dann eher wie BF4 spielen wird :D
Hoffe so kommen die leute mit denen ich gezockt habe früher wieder zu BF zurück.
Selbst LC meinte ja das er noch nie so wenig videos über ein BF gemacht hat weil es ihm nicht so fesselt in einem seiner videos gleiche gilt ja auch für JF.
Finde ich gut von DICE vor allem die Sani Waffen waren immer so verbugt (oder eher schlecht gebalanced) beim schießen.
Dann spiele ich auf jeden fall öfter wieder, da ich meist BF4 mit meinem zweit account zocke um alles nochmal frei zu schalten was in schnelle geht :) und muss sagen macht immer noch mega fun.
 
Erobere mit den neuen Inhalten von Battlefield 1 Turning Tides ab Januar 2018 die Nordsee auf den Karten ""Helgoländer Bucht"" und ""Zeebrugge"" und schlüpfe in die Rolle der britischen Royal Marines oder steuere das Luftschiff der C-Klasse.

 
Helgoland und die andere Map sind so abartig geile Wassermaps. Das gab es bei Battlefield noch nie :banderas:
 
Zurück
Top Bottom