PS4/XOne/PC Battlefield 1

Okay, danke. Kann es sein, dass man unbeabsichrigt irgendwo in den Optionen was geändert hat, Serverregionen oder sonst was? Kann ja wirklich nicht sein, dass man nix findet. Zumal es vor einiger Zeit noch problemlos ging.
 
Okay, danke. Kann es sein, dass man unbeabsichrigt irgendwo in den Optionen was geändert hat, Serverregionen oder sonst was? Kann ja wirklich nicht sein, dass man nix findet. Zumal es vor einiger Zeit noch problemlos ging.

Seit letzten Tagen gibts da Probleme. Selbst der Serverbrowser zeigt falsche Daten an (Spieleranzahl) und desöfteren waren Serverausfälle die Regel als die Ausnahme. Gilt übrigens für ganz EA nicht nur Battlefield.

Aber ja das er keine Spiele findet obwohl der Serverbrowser was anderes anzeigt verstehe ich auch nicht. Ist denke ich seit dem neuesten Update des Menüs der Fall der vor paar Tagen kam.
 
Ach das ist doch Mist. Zwischendurch ging es mal, aber gestern Abend dann das gleiche Spielchen. Nur im großen Modus (Operationen heißt der, oder? Komme immer durcheinander mit den Namen.^^) lassen sich - dann allerdings auch problemlos - Spiele finden. In Eroberungen aber nicht. Nicht mehr, genauer gesagt. Vorgestern klappte es nämlich mal...
 
Versuche es über Quickmatch/Schnellspiel.
Der Server Browser ist derzeit fehlerhaft.
 
Ich bekomme so immer Spiele, hmm. Sogar Frontlines wird noch gespielt. Conquest sollte kein Problem darstellen.
 
Das ist wirklich komisch. Habs soeben erneut probiert.

Schnellsuche --> Eroberung. Modus wird gesucht, meine Fähigneiten überprüft, Region gecheckt... und dann heißt es: "Spielersuche fehlgeschlagen - Kein passendes Spiel gefunden. Bitte versuche es später erneut".

Mindestens zwei Freunde von mir haben genau das gleiche Problem.
 
Meine natürlich "Schnelles Spiel".

Sorry über den Handy klappt das Editieren nie, deswegen ein neuer Post.
 
Du hast schon Recht, das "schnelle Spiel" spinnt mehr als der Browser an sich der ja auch nicht gerade das anzeigt was wirklich am Server los ist (Warteschlangen).

Hab genau das selbe Problem wie du, so wie du es beschrieben hast.
 
Neuer Patch ist raus btw.
Lupkow Pass ist mit dabei so als Vorgeschmack zum Russen DLC der bald kommt.
 
Bestimmt, da ja der Russen DLC auch Premium sein wird. :ugly:
Digga habe doch Premium Friends, kommst mit mir *** :banderas:
 
Das Battlefield 1 In the Name of the Tsar-Update enthält ein neues Feature, das ein noch intensiveres Battlefield 1-Erlebnis ermöglicht: HDR10-Unterstützung. Durch HDR (High Dynamic Range) ist die Optik von Battlefield 1 noch atemberaubender, wenn du über die erforderliche Technik (einen Bildschirm mit HDR-Unterstützung und eine Konsole oder einen PC mit HDR-Funktionalität) verfügst.

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/in-the-name-of-the-tsar-release-date-hdr-battlefield-1
:tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom