PS4/XOne/PC Battlefield 1

Wie noch immer keine private server wie in BF3/4 :ugly:

kgcVCEG.gif
 
[video=youtube;Dl7O4NXXuK8]https://www.youtube.com/watch?v=Dl7O4NXXuK8[/video]

Uffffff, neue Maps sieht echt nicu aus. Wann kommt Premium endlich in den Sale. :v:
 
Als ich das gesehen habe gestern nachdem ich BF1 angemacht habe. :banderas:
Hype.
 
Ich bin ganz verwirrt. Hatte vor einiger Zeit BF4 auf der PS4 deinstalliert. Habe mir nun BF1 geholt und entdecke plötzlich, dass ich von dort zu BF4 wechseln und das zocken kann?!
 
Aber BF4 (vor allem Premium) war doch riesig. Wo ist das denn alles gespeichert? BF1 ist ja net 100 GB groß.^^
 
Du hast bf4 deinstalliert? Wirst du also nicht spielen können. Ist nur dazu da um schnell zwischen den Spielen zu wechseln.
 
Zwischen den Interfaces kann man auch wechseln, wenn die Games nicht installiert sind, kann man halt nur nicht spielen dann.
 
Okay. War verwirrt, weil ich auf Hardline nicht "zugreifen" konnte (besitze ich auch nicht), bei 4 (obwohl deinstalliert) hingegen auf die Menüs einschließlich Severübersicht schon. Habs dann auch nicht weiter ausprobiert, aber dachte schon, dass sie es irgendwie hinbekommen hätten, dass ich auch 4 zocken könnte, obwohl mal deinstalliert.

Danke für die Aufklärung!
 
Da es bald auf EA Access kommt kurze Frage: Ist auf den One Servern noch ordentlich was los (ohne DLC Maps)?
 
Schon geil gemacht teilweise. Die Atmosphäre im MP, mit den Schreien, Pfeifen, Einschlägen, der traurigen Musik und der "Story" in diesem Eroberungsmodus, da kriege ich echt Gänsehaut.
 
Schon geil gemacht teilweise. Die Atmosphäre im MP, mit den Schreien, Pfeifen, Einschlägen, der traurigen Musik und der "Story" in diesem Eroberungsmodus, da kriege ich echt Gänsehaut.

Absolut. Die wahnsinnig gute Inszenierung überrascht mich immer wieder. BF1 ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack wo die Reise bei DICE in den nächsten Battlefieldteilen hingeht :banderas:
 
Findet ihr in den Modi Eroberung oder Frontlinien noch Server (PS4)? Freunde und ich haben seit einiger Zeit das Problem, nur noch im Eroberungsmodus Server zu finden (ohne Premium). Wird wirklich nichts anderes mehr gespielt? Angeblich sind gerade 70.000 Leute alleine auf der PS4 online, da müsste sich doch auch in Europa was finden lassen.
 
Zurück
Top Bottom