PS4/XOne/PC Battlefield 1

Brecht ihr auch bei Filmen wie der Soldat James Ryan und Co dann psychisch komplett zusammen? :v:

Wie DECKIMBAL schon erwähnte, die Späher sind einfach nur nervig. Besonders wenn welche im squad sind und die sich so beschissen positionieren das sie als einstigspunkt nichts taugen.
Hier wäre eine limitierung auf einen Späher pro Squad schon hilfreich. Ansonsten sehr geniales Battlefield.

Wie DECKIMBAL schon erwähnte, die Späher sind einfach nur nervig. Besonders wenn welche im squad sind und die sich so beschissen positionieren das sie als einstigspunkt nichts taugen.
Hier wäre eine limitierung auf einen Späher pro Squad schon hilfreich. Ansonsten sehr geniales Battlefield.

1 späher pro squad? wenn dann nur insgesamt die späher pro team limitieren...
wenn man das macht was du sagst, gibts 10+ squads :kruemel:

Ich achte halt selbst drauf das wenn ich random spiele ich mir einen squad aussuche in dem nur 1 Späher ist.
BTW sind die letzten Tage auch unheimliche schlechte späher unterwegs. Wie oft ich einem 1-1 auf weitere Distanz gegenüber stand (was ja bei einem guten Späher das Todesurteil ist) und das1-1 trotzdem mit MG gewonnen hab.

Ich achte halt selbst drauf das wenn ich random spiele ich mir einen squad aussuche in dem nur 1 Späher ist.
BTW sind die letzten Tage auch unheimliche schlechte späher unterwegs. Wie oft ich einem 1-1 auf weitere Distanz gegenüber stand (was ja bei einem guten Späher das Todesurteil ist) und das1-1 trotzdem mit MG gewonnen hab.

Stimmt, aber die MGs sind mittlerweile auch ziemlich gut. Besonders die Bar.

es gibt aber auch späher die immer an der front sind (ich) und ständig flares werfen um flaggen einzunehmen, während der partner mit dem automatica immernoch hinter einem rum lümmelt (aku)

es gibt aber auch späher die immer an der front sind (ich) und ständig flares werfen um flaggen einzunehmen, während der partner mit dem automatica immernoch hinter einem rum lümmelt (aku)

Wenn ich Späher spiele schauts auch so aus. Bin eher der offensive Typ.
Die Flare kann auch killen ? Da hat ich schon das ein oder andere geile Highlight ?

Also um zunächst eines klarzustellen: Mir war ernst bei meinem Post. Vielleicht bin ich auch ein Weichei, kann sein. Mir wird auch beim Anblick von echten Schwerten oder Äxten aus dem Mittelalter mulmig im Bauch. Ich denke BF1 schlägt für mich in dieselbe Kerbe.

@ Sponk
Ich selber habe BF1 (noch) nicht, habe es erst 1-2 stunden bei einem kumpel gesehen und da kam diese Stimmung natürlich nicht auf.
Allerdings hat mich dein beitrag direkt an diese, wie ich finde sehr gute, Kolumne erinnert : http://www.gamepro.de/artikel/battl...n-aber-der-preis-dafuer-ist-hoch,3304637.html
Ich muss da auch ehrlich sagen, mit Ausblick in die Zukunft, das mir da solche Fantastischeren Szenarien wie Battlefront, Titanfall oder Black Ops 3 (im MP) lieber sind.

In diesem Teil des Artikels finde ich mich wieder:

"Es geht nun nicht mehr darum,wie etwas klingt - sondern auch, was überhaupt zu hören ist: Gefallene Soldaten schreien nun nicht mehr nur ein lautes "AAH!" und "OOH!", sondern rufen verzweifelt nach Ihrer Mutter oder ihrer Familie"

Ja, das trifft es schon. Mich lässt das nicht kalt, wenn ein Mitspieler in Flammen stehend und schreiend an mir vorbeirennt und stribt. Das macht BF1 auch bewusst! Wenn man selbst von Flammen getroffen wird, dann ist das halb so wild, man wirft sich auf den Boden und hofft nicht zu sterben. Aber wenn man aus der dritten Person auf einen Spieler schaut, der vom Flammenwerfer getroffen wurde, dann sieht man einen menschlichen Feuerball, der entstetzlich schreit und wimmert und dem man in der Regel nicht helfen KANN, obwohl man in dem Moment unbedingt helfen WILL. So geht es zumindest mir.

Versteht mich nicht falsch, ich finde BF1 Super. Wahrscheinlich wollten DICE und EA einfach nur ein tolles neues Battlefield abliefern und haben - "aus Versehen" - einen Meilenstein der Shooter Geschichte geschaffen. Es ist toll, das ein Shooter solche Gefühle in mir hervorruft. Ich habe tausende Gegner in Quake 3 zersplättern lassen und dabei niemals ein anderes Gefühl als puren Spass gehabt - was an sich toll ist.

Ich kann ehrlich nicht genau sagen, ob das Machwerk BF1 mich zum Dauerzocken motiviert, oder ob ich irgendwann der Abneigung nachgeben muss. Aber es wird mir mit sicherheit in Erinnerung bleiben als (ich glaube) der erste Shooter überhaupt, den ich (wenn überhaupt) nicht weglege weil er einfach langweilig wird, sondern weil ich die niederschlagende Stimmung einfach nicht länger ertragen will.

So ein Hipster Text, man könnte meinen Nintendo Fans hätten das verfasst!

@sponk

Guter Text imo... Obwohl ich deine Meinung in keiner Weise teile, hast du schlüssig erklärt warums für dich halt viell. stellenweise etwas zu heftig ist.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ichs genau deswegen geholt habe... Die extreme Atmo und Immersion...Sowas vermisse ich einfach bei einem CoD oder TF ...

Kann mir sogar gut vorstellen, dass DICE da noch so einiges an Extremen runterschrauben bzw . raus nehmen musste weils einfach technisch sicher möglich gewesen wäre aber wohl zu heftig fürs Publikum ist.

Mir gefällts soweit und bin sehr zufrieden, dass sie es so gemacht haben wie es ist... Besonders die Story mit den Kriegsgeschichten diesmal mM nach sehr gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit den extremen Szenen zwar kein Problem,gleichwohl mir manchmal etwas mulmig dabei wird.Die dadurch erzeugte Immersion ist jedoch wirklich sehr beeindruckend.Was mich aber wundert bzw ich sogar regelrecht grenzwertig finde:das das game USK16 ist.Passt für mich vorne und hinten nicht.

Neueste Revision bei den Battlepacks:
Wie man sehen kann wurden Fahrzeug Skins hinzugefügt.

pcgzcp20735y.png

Ach ja, I HAVE THE POWER!

https://gfycat.com/ShoddyImpossibleEland

Zurück
Top Bottom