Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie DECKIMBAL schon erwähnte, die Späher sind einfach nur nervig. Besonders wenn welche im squad sind und die sich so beschissen positionieren das sie als einstigspunkt nichts taugen.
Hier wäre eine limitierung auf einen Späher pro Squad schon hilfreich. Ansonsten sehr geniales Battlefield.
Ich achte halt selbst drauf das wenn ich random spiele ich mir einen squad aussuche in dem nur 1 Späher ist.
BTW sind die letzten Tage auch unheimliche schlechte späher unterwegs. Wie oft ich einem 1-1 auf weitere Distanz gegenüber stand (was ja bei einem guten Späher das Todesurteil ist) und das1-1 trotzdem mit MG gewonnen hab.
es gibt aber auch späher die immer an der front sind (ich) und ständig flares werfen um flaggen einzunehmen, während der partner mit dem automatica immernoch hinter einem rum lümmelt (aku)
Oder so, auch eine gute Idee.1 späher pro squad? wenn dann nur insgesamt die späher pro team limitieren...
wenn man das macht was du sagst, gibts 10+ squads![]()
Oder so, auch eine gute Idee.
Hauptsache Dice macht da endlich was.![]()
@ Sponk
Ich selber habe BF1 (noch) nicht, habe es erst 1-2 stunden bei einem kumpel gesehen und da kam diese Stimmung natürlich nicht auf.
Allerdings hat mich dein beitrag direkt an diese, wie ich finde sehr gute, Kolumne erinnert : http://www.gamepro.de/artikel/battl...n-aber-der-preis-dafuer-ist-hoch,3304637.html
Ich muss da auch ehrlich sagen, mit Ausblick in die Zukunft, das mir da solche Fantastischeren Szenarien wie Battlefront, Titanfall oder Black Ops 3 (im MP) lieber sind.
Hat hier schon jemand mit seinem share Partner den season pass gekauft? Hats denn auch funktioniert?