PS4/XOne/PC Battlefield 1

Hmmm... Gut zu lesen...:)

Also ich muss sagen mich begeistert dass Game weiterhin sehr. Witzigerweise habe ich das Battlefield untypische Team Deathmatch für mich entdeckt. Spiele ich sehr gerne mitlerweile :)

Weiter so DICE :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie verstehe ich das mit den Vorbestelern die auch am 13ten schon zocken können? Woran erkennt das SPiel das ich vorbesteller bin? Oder bekommt man einen Code vom Verkäufer wo man vorbestellt hat?

Ich habe es digital im PSN vorbestellt und damit geht das automatisch, aber ich schätze mal, dass Retail-Käufer dann einen Code erhalten werden.

weiß jemand, ob es in zukunft eine Überabeitung des Hardcore-Modus geben wird und ob man den auch mal im Team-Deathmatch verwenden kann?

In BF4 hab ich nur HC gezockt, aber hier in BF1 find ich den richtig mistig und es gibt ihn nicht für TDM... :x

weiß jemand, ob es in zukunft eine Überabeitung des Hardcore-Modus geben wird und ob man den auch mal im Team-Deathmatch verwenden kann?

In BF4 hab ich nur HC gezockt, aber hier in BF1 find ich den richtig mistig und es gibt ihn nicht für TDM... :x

Noch keine Infos dazu afaik. Aber Änderungen wird es noch viele geben. Wie immer bei DICE. Erstmal den Patch am Dienstag abwarten.

Wie ich einfach die letzten Tage viel zuviele Battlepacks mit ziemlich vielen seltenen Skins bekommen habe :banderas:

Und habe ca 1800 Schrottpunkte :v:

Ihnen ist bewusst, dass Leute Aim Assist (eher Aim Bot bei dem Spiel...) zu stark finden aber die Casuals würden weinen und deswegen ist noch keine Änderung beim Snap to Aim in Sicht. FFS. Entfernt Snap und alles ist gut. -_-
Leute spammen L2, sodass das Spiel für sie automatisch zielt.

Ansonsten klingt alles gut in den Patchnotes. Nur entweder habe ich etwas wichtiges überlesen oder DICE hat die Granaten echt nicht generft. :nerd:
Granatenspam ist zu heftig. Sowohl deren Damage, Splash Radius als auch, dass man sofort neue bekommt bei Munnitionskisten. Gas Granaten sollten sie auch auf nur eine pro Soldat runter patchen.

Naja mal gucken.

Edit: Wo ist der Fix für den Quit Button? (Laut Twitter fixed, nicht in die Patchnotes geschrieben)
Battlepacks wollten die doch auch ändern?
Edits incoming. :v:

Ach ja, Syringe Nerf. :lol2:
Gibt ja sowieso so viele Medics die wiederbeleben nicht wahr DICE? :x
Jetzt werde ich mich erst immer auf meine Squadmates konzentrieren beim wiederbeleben auch wenn randoms genau neben mir sind.

Erneut, entweder überlesen oder einfach nicht erwähnt... Revive Bug wo man nachdem man revived wird nicht schießen kann (nicht immer aber dennoch sehr oft). Sehe dafür keinen Fix.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1 ist bis heute ein Chaos. Hoffe das heutige Update bringt was.

Z.-B. hängt sich das Spiel bei mir praktisch jedes mal auf, wenn ich nach einer beendeten Runde vom Server ins Hauptmenü wechseln will. Während einer Partie die Session zu beenden machen hingegen keine Probleme.

regelmäßig starte ich als Reiter ohne Pferd

es gibt noch immer keinen Hardcore Teamdeathmatch Modus

im Teamdeathmatch spanwnen Gegner regelmäßig direkt hinter einem Spieler - tot unvermeidlich

zudem sind die Ladezeiten unendlich lange (gestoppt sind 80 Sekunden keine Seltenheit) und werden mit der Dauer der Session immer länger

unzählige clipping Fehler die das Wiederbeleben als Sani unmöglich machen, nervig wenn man dann nach mehrmaligen negativen Versuchen über den Haufen geschossen wird

etc...

Da hat man so ein geilen Shooter der sich dank Fahrzeugen, Klassen, Flaggen, Spezialklassen, Flugzeugen, Behemots ganz anders spielt als jeder andere Shooter und dann will man unbedingt Team Deathmatch zocken der all die Vorzüge nicht bieten kann?

Verstehe ich absolut nicht. Der Rest geht schon so in Ordnung aber ich verstehe es absolut nicht warum jemand bei BF Team Deathmatch benötigt. Langweiliger geht es doch kaum.

Abwechslung mein Freund, Abwechslung. Zumal sich TD eben komplett anders spielt als Eroberung und co, sind auch andere Shooter Fertigkeiten gefordert.

Patch ist da. Performance soll auf Pro besser sein.

Neue Map soll eher scheiße sein in Conquest, da einige Flaggen mitten im ungeschützten Gelände ohne Deckung sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom