PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich nehm an das die PC Version? Gibt's da einen Gamechat???? Also nicht nur fürs Team?

Welche Shotgun is das?

ja is pc version, klar gibts da nen ingame chat, für alle, team und squad :P
modell 10 hunter

Wie du aus versehn den ":v:" in den Chat machen wolltest :v:
angeboren :v:

But what is really astonishing is the rapid growth of Battlefield 1. The total player base for the first week is nearly double what it was for Battlefield 4.

http://vgpwn.com/battlefield-1-near...in-first-week-ea-announces-financial-results/

Scheint ja noch ziemlich fehlerbehaftet zu sein das Spiel.
Die unsaubere framerate ist mir schon in der Beta negativ aufgefallen (PS4).
Würde mich mega aufregen wenn ich mir das kaufen würde und es in der Vollversion immer noch so ist.

Der linke Stick deines Controllers ist wohl defekt.

Hatte das schon bei 2 verschiedenen Controllern. Bei einem konnte ich nicht mehr nach vorne lenken/laufen und beim anderen fast gar nicht mehr nach rechts.

Probier mal ein anderes Spiel aus. Wenn du in einem gewissen Winkel nach vorne lenkst, reagiert dein Stick nicht

Hatte das schon bei 2 verschiedenen Controllern. Bei einem konnte ich nicht mehr nach vorne lenken/laufen und beim anderen fast gar nicht mehr nach rechts.

Probier mal ein anderes Spiel aus. Wenn du in einem gewissen Winkel nach vorne lenkst, reagiert dein Stick nicht
Genau das passiert mir, heftig...
Danke bro, werd gleich den original Controller benutzen

Dat Sony Qualität, hatte das mit dem rechten Stick meines zweiten PS4 Controllers, gut, dass ich ihn samt PS4 an einen neuen Besitzer vertickt hab. :v:

Dat Sony Qualität, hatte das mit dem rechten Stick meines zweiten PS4 Controllers, gut, dass ich ihn samt PS4 an einen neuen Besitzer vertickt hab. :v:

Ich habe ja nen alten Controller von meiner Launch ps4. Den neuen von der pro hab ich erstmal zur Seite gepackt. Dachte ich nutze erstmal den alten bis der den Geist aufgibt.
Aber echt gut das ich gefragt hab, hab fast das ganze Spiel so gespielt xD

Vielen Dank, du hast dabei auch gleich einen Teil meines Aiming-Problems gelöst. Die Bewegungen des rechten Sticks werden offenbar nicht immer richtig übertragen, deshalb hab ich unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeiten. Hab heute wegen deines Posts mal den Controller meiner Frau ausprobiert und das Problem ist verschwunden. Es liegt also mehr am Controller, passiert bei mir aber nur mit BF1. Auch in 630 Stunden BF4 nie vorgekommen. Etwas verwirrend :oops: Das ändert zwar am störenden Geruckel nichts, aber insgesamt ist es so doch schon viel besser.

Das heisst, ich habe nun bis Rang 66 mit Handicap gespielt xD

Ich weiss,das gehört hier nicht hin sondern eher in den WAR,kann mir aber ein schmunzeln nicht ganz verkneifen wenn ich die ganzen Dualshock Problem lese.Man kann ja kaum zählen wie oft der als der beschte Controller dargestellt wurde :v:

Ich weiss,das gehört hier nicht hin sondern eher in den WAR,kann mir aber ein schmunzeln nicht ganz verkneifen wenn ich die ganzen Dualshock Problem lese.Man kann ja kaum zählen wie oft der als der beschte Controller dargestellt wurde :v:

Er fühlt sich super an, keine Frage. In der Hinsicht für mich schon beschte. Haltbarkeit, Akkulaufzeit und die absolut unnötige Lightbar sind aber eher traurig. Bei meinem haben die Sticks früh angefangen zu bröckeln, L2 war plötzlich hinüber und jetzt halt das mit dem rechten Stick, keine Ahnung wie lange schon. Vielleicht hab ichs ja verbrochen, als ich L2 reparieren musste. Viele haben aber ähnliche Probleme bei Destiny und BF1.

Schade für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Von der Ergonomie und allem ist er ja auch mit Abstand der Beste, nur die Build Quality lässt zu wünschen übrig. Mein aktueller Pro Controller fühlt sich aber schon um einiges besser an, als der Launch PS4 Controller, hoffe der hält auch besser.

Von der Ergonomie und allem ist er ja auch mit Abstand der Beste, nur die Build Quality lässt zu wünschen übrig. Mein aktueller Pro Controller fühlt sich aber schon um einiges besser an, als der Launch PS4 Controller, hoffe der hält auch besser.

Ich würde sagen Ergonomie usw. ist schlicht Geschmackssache, ich habe locker 1000 Stunden mit dem DS4 und One Pad gezockt und würde dir da ohne das Gegenteil zu behaupten (ist wie gesagt imo. Geschmackssache) auf jeden Fall stark wiedersprechen.

Aber egal, für mich steht auf jeden Fall fest bei Shootern schlägt für mich das Pad M&T mehr wie deutlich, habe demnächst wieder einen Gaming PC am Start und käme im Leben nicht auf die Idee mir BF4 dort zuzulegen. Ansonsten macht es mir immer noch extrem viel Spaß und ich bin nachwie vor begeistert dabei!

Seit gestern habe ich es nun endlich auch. Paar runden gespielt und es macht sehr viel spass. Ersteindruck ist super. Nachteile sind die absurden ladezeiten und das ich für osmanen spielen muss :v:

Thehehe... seit heute auch mal die Martini Henry erspielt und ein paar Runden getestet ...WTF xD

Was für ein Hammer die Waffe :awesome: ...zuvor kaum was mit ner Sniper getroffen...aber mit MH gleich mal 12 Typen in Reihe weggebratst xD
Die Guys hämmerts derbe weg ...und der Sound dabei :banderas:

Bin gespannt wann die zusammen mit der Modell 10-A genervt wird... imo nur eine Frage der Zeit...

Zurück
Top Bottom