PS4/XOne/PC Battlefield 1

Joah, wie kann er es nur wagen, einen offiziellen Game Mode spielen zu wollen, der auch noch sehr viel Spass macht und eine gute Abwechslung zu den anderen Modi bietet? Lächerlich sowas, so ein Noob :ugly: Wir sollten alle den ganzen Tag nur Conquest spielen und all unsere persönlichen Präferenzen, die von den Devs gerne berücksichtigt werden, über den Haufen werfen. Weil nämlich ein paar Loser beschlossen haben, dass nur bestimmte Modi BF-würdig sind und die eigentlichen Intentionen der Entwickler absolut nichts auszusagen haben :kruemel:

@DECKIMBAL: Ich konnt leider auch keinen HC-TDM finden. Vielleicht auf einen passenden gemieteten Server warten, oder das geht so noch nicht, bin nicht sicher. :) Kommt aber ganz sicher noch.

Intention? Eher der Vollständigkeit halber dazugenommen.

Mit TDM ist es wie mit der SP Diskussion, nice 2 have, nettes Gimmick auf dem Papier.

BF wird erst in Conquest zu BF.

Mit BC hat DICE de Rush ein Modus gebracht, um auf die niedrigen Spieleranzahl zu reagieren. Seit BF4 dann endlich 64 Spieler, und die Spielerzahlen sind überraschenderweise (!NOT) direkt runter gegangen, Rush wird kaum noch gespielt.

Durch TDM wird BF zu einen x-beliebigen Shooter wie jeder andere auch. Dann kann man auch gleich zu CoD.
Einfach schnell irgendein Auschnitt der riesen Map, der dann meißtens noch unbalanciert ist, wie mit den Leitern auf Zavod damals, bis DICE Sie rausgepatcht hat. (Klar sind ja auch nicht darauf ausgelegt)
Dazu kommt ja noch das 'geniale' Spawnsystem von BF.
Glaub mal gibt sehr viele die so denken und spielen, gerade die die BF seit 42 kennen und zocken. Die Spielerzahlen lügen ja nicht.
Aber ist nur meine Sicht der Dinge, bitte TDM für alle. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade so überlegt, was passiert eigentlich wenn es eine Fortsetzung von Battlefield 1 gibt. Also quasi wie bei Bad Company. Wie heisst das Spiel dann, Battlefield eins zwei?
 
Sicher. Warum die Frage.

Spiel ist ganz ok. Komme damit aber nicht so klar wie Battlefield 4. Verstehe aber nicht ganz, warum nicht.
Vielleicht liegts an den Waffen.

Was mir auffällt. Auf praktisch keiner Karte spielen Schiffe, bzw. Wasser ne Rolle. Irgendwie schade.

Und die Mitspieler sind häufig einfach dumm.

Checken oft simple Dinge nicht. Wie z.B. unter die Brücken Amiens Schutz zu suchen. Anstatt dessen rennen sie immer Amok AUF der Brücke.
Oder in Ballroom Blitz. Anstatt das Umkämpfte C (den Saal) zu umgehen, und gleich D oder eben B versuchen einzunehmen(je nachdem von welcher Seite man kommt), bleiben sie bei C. Und Sterben dort 1000e Tode. Weil man es ja schwer halten kann. Bin dann oft von D alleine vorbei an C gelaufen und konnte B alleine einnehmen!!! Aber natürlich alleine nicht halten... :fp:
 
Ich renne auch meistens nach C, sterbe da zwar häufig aber töte mindestens genau so viel. Man will halt Action nicht Langeweile. Bei B und D stehst du 5 Minuten rum und wartest bis du dann von hinten abgestochen wirst.
 
Battlefield spielt sich generell alleine deutlich schlechter und für Battlefield 1 gilt das erst recht.

Wenn ich spiele dann mit 1 - 2 Squads die im Teamspeak sind. Damit kann man auch mit eher schlechten Mitspielern gewinnen.
 
Wenn ich spiele dann mit 1 - 2 Squads die im Teamspeak sind. Damit kann man auch mit eher schlechten Mitspielern gewinnen.

Da möcht ich dezent widersprechen.Wir spielen sehr oft im vollen und eingespielten 5er Squad und während wir meistens komplett unter die ersten 6-7 Besten kommen (des eigenen Teams aufjedenfall aber es kam auch häufiger vor,das jeder aus unserem Squad Team übergreifend mehr Punkte hatte und trotzdem verloren haben) verlieren wir,entgegen Deiner Theorie,trotzdem viel zu oft.Frag mal Seppel,der kann ein Liedchen davon singen ;-)

Kann einfach Matchmaking Pech sein aber oft kann man die Dummheit des eigenen Teams leider nicht komplett ausgleichen.Zumindest kann man sich an seiner eigenen Leistung erfreuen und der immer wiederkehrenden Erkenntnis"an uns hat's nicht gelegen".Wobei die Schallplatte mitlerweile schon mächtig Sprünge und Kratzer aufweist...

Aber im Squad ist schon Pflicht,habe die erste Woche mangels Mitspieler und Headset alleine gespielt,kann ich mir garnicht mehr vorstellen,es sei denn ich experimentiere mit Loadouts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch geschrieben man kann, nicht das man es tut.

Wir spielen meist Rush oder 40P Operations. Da ist man mit 2 Squads schon gut dabei.
 
My bad,ich vergesse immer,das es noch andere Spielmodi neben Conquest gibt :v:

Btw,nachdem wir jetzt einige male die"neue"Suez map im Conquest hatten,muss ich leider sagen,das ich die beschissener als vorher finde.
 
Genau der Grund warum ich HC nie gespielt habe bei 486 Stunden BF4 nur zweimal versehentlich auf solchen Servern gelandet bin :v:
 
Habe Hardcore Modus auch nie wirklich gemocht. Da laufen immer(!) Sniper rum die jeden one shotten und dank no killcam weiß man nicht von wo.
 
will jetzt gar nicht das spiel schlechtreden, bin aber schockiert von der performance und dass ich davon in den reviews oder hier im forum nicht viel gehoert habe. Die framerate ist leider sehr unkonstant und vermutlich auch deutlich unter 30 fps, was praezises 180 Grad drehen fast unmoeglich macht, da es - je nach Details/Partikel/Gegner im Umfeld - sehr variiert. Der Unterschied ist besonders gravierend, wenn man direkt vorher Overwatch oder Titanfall gespielt hat. Ich bekomme da 0 muscle memory in die daumen, sorry. Nervt das noch andere leute hier? Und warum kann ich nicht die vertikale sensitivity anpassen? Absolut unverstaendlich, wenn man bedenkt, dass es fuer jegliche zoom (1x, 1.25x, 1.5x ...) gesonderte sensitivities in den advanced options gibt.
(gespielt auf PS4)
 
Zurück
Top Bottom