PS4/XOne/PC Battlefield 1

lol sagt ein MS Fanboy der in jedem thread 3x schreiben musste wie er doch lieber seine xbox anmache und die PS4 nur noch verstaubt xD
Wäre ja auch etwas strange wenn ich freund von einer Firma wäre :ugly:

Was für ein schmarn! Ohne Witz über deine Beitrage kann ich nur noch lachen, 1Seppel23 ist mal sowas von keine Fanboy. Wenn hier jemand Fanboy ist dann bist es du!

Pscht pscht pscht, ist gut jetzt, sonst gehts für alle auf die Stille Treppe.
Da kommt dann die Super Nanny um die Ecke ;-)

Bin mal gespannt wann DICE die Hardcore Server bereitsstellt. Gibt ja nach wie vor keine Info wirklich dazu

@Becken
Ja deswegen wurde ihm in jedem thread schon gesagt das es den leuten langsam auf den sack geht hören zu müssen das es lieber One spielt xD solltest mal andere threads lesen und bring wenigstens was zum thema und wenn es nur ist das die PS4 version kacke ist :nix:

Hat hier jemand noch so oft den bug das wenn man revived wird man nicht mehr schießen kann? vorhin wieder bei jeder unde einmal passiert am PC, ist so nervig.

Also ich hatte gestern auf jedenfall mal das ich im Panzer gespawnt bin und nicht schießen konnte.

Auch hatte ich das Problem schon was hier erwähnt wurde wenn ich beim laden das Spiel verlassen möchte das ich dann in einem endlos Lade-Blackscreen bin.

Also einige kräftige Bugs hat das Spiel auf jedenfall noch. Naja Hauptsache die Server laufen relativ stabil.

@Spiel allgemein: Manchmal trügen Erinnerungen ja, aber war der Anteil an kompletten Vollidioten die das Spiel gerade in Eroberung wirklich Katastrophal schlecht und null dem Modus oder Ihrer Klasse entsprechend spielen zum BF4 Release wirklich auch so groß. Oder ist das schon richtig das mir das jetzt bei BF1 nochmal deutlich extremer vorkommt.

Doch, das kann sehr gut sein. EA hat beim Marketing so übel Gas gegeben, dass selbst unsere Omas bereits auf Rang 35 sein dürften. Das wären dann die Trendkäufer, die ich meinte und die verschwinden wenigstens nach kurzer Zeit. Diesmal kommt zudem ein ganzer Haufen CoD-Spieler hinzu, von denen sind viele BF nicht gewohnt und manche spielen eben auch einfach scheisse. Heute btw eine Vorherrschaft mit 14 - 100 abgeschlossen.

Es gibt schon eine ordentliche Liste von Dingen, die Dice noch verbessern müsste. Viele davon sind Bugs, aber manches werden sie wohl gar nicht erst ändern. Zum Beispiel dass man nicht einfach selbst aus allen Medaillen auswählen kann. IMO eine ziemlich billige Variante, die Spieler im Game zu halten. Auch hätte ich es bevorzugt, statt den Waffenvarianten einfach wieder eine Waffe und die üblichen Aufsätze zu haben. Vielleicht hätte es dann nach zu wenig Auswahl ausgesehen... Oder es wäre dann wieder zu kompliziert gewesen. Nun unterstelle ich EA etwas ganz böses, aber ich habe bei manchen Änderungen das Gefühl, dass hauptsächlich für die noobs vereinfacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Runden die ich bisher gespielt habe, die sind eigentlich fast alle immer relativ knapp ausgegangen. Also die meisten Runden gingen irgendwie so 1000-950/960 Punkten bei Eroberung aus. Nur einmal hatte ich ne Runde auf der Map mit den 3 Flaggen wo wir gnadenlos das Gegnerteam stehen gelassen haben weil wir alle 3 Flaggen hatten fast die ganze Runde über.

Kann man sich die Ergebnisse der gespielten Runde eigentlich nochmal anschauen so wie bei Battlelog vorher?

Es ist so episch... Da rennt man durch eine Gasse nimmt 2 Gegner weg ... Überlebt den letzten nur knapp... Sieht gegenüber noch einen dritten... Freut sich weil er sieht in die andere Richtung... Legt mit einem Grinsen an und wird von einer schweren Granate des am anderen Ufer stehenden Feindpanzers mitsamt der kompletten Hauswand weggerissen noch bevor man abdrücken konnte ...Fett was da abgeht... Manchmal steh ich nur da und schau mir die Szenerie an ...:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Pferde eigentlich Cyborg Pferde oder so? Ist ja nicht normal wieviel die aushalten.

Habe den Bug mit dem nicht schießen können auch öfters, allerdings nicht nach dem reviven sondern mittendrin einfach so aber auch nur wenn ich Ziele. Aus der Hüfte heraus hatte ich das noch nicht

Würden sie "Normal" viel aushalten wären sie recht sinnlos. Ist schon gut so.
Man muss ja nur auf den Reiter zielen.

Die Pferde ja, aber die Reiter halten ja auch viel mehr als, als normale Soldaten, selbst wenn sie vom Pferd runter sind und rumlaufen. Da sieht man einen, entleert sein ganzes Magazin in den und wundert sich, dass der nicht umkippt, bis man in der Deathcam sieht, dass der ein Kavallerie-Typ ist. DICE soll es wenigstens so machen, dass die normal viele HP haben, wenn die vom Pferd runter sind.

Gestern in nem Video gesehen, dass DICE schon dran ist, den Bug zu fixen, bei dem man nicht zielen kann, wenn man wiederbelebt wird und außerdem, dass man nach der Runde auch quitten kann, und nicht nur in den ersten paar Sekunden. :v:

Die Pferde ja, aber die Reiter halten ja auch viel mehr als, als normale Soldaten, selbst wenn sie vom Pferd runter sind und rumlaufen. Da sieht man einen, entleert sein ganzes Magazin in den und wundert sich, dass der nicht umkippt, bis man in der Deathcam sieht, dass der ein Kavallerie-Typ ist. DICE soll es wenigstens so machen, dass die normal viele HP haben, wenn die vom Pferd runter sind.:v:

Die Reiterei hat auch Medpacks. Wenns die nicht sind ists mir noch gar nicht aufgefallen.

lol sagt ein MS Fanboy der in jedem thread 3x schreiben musste wie er doch lieber seine xbox anmache und die PS4 nur noch verstaubt xD
Wäre ja auch etwas strange wenn ich freund von einer Firma wäre :ugly:

Im Gegensatz zu dir Zocke ich auf beiden Konsolen und ab 1080TI Release auch wieder auf dem Gerade ohne auch nur eine dieser Plattformen über die anderen zu stellen bzw. schlecht zu reden. Ansonsten, ja ich zocke Multis vor allem auf der One und der PC muss wieder ins Haus weil Sony leider beschlossen hat sich beim Lenkrad Support genau so Scheiße zu verhalten wie Microsofts das schon immer macht. Aber du wirst nirgendwo wirklich Negatives von mir über die PS4 lesen, ganz im Gegenteil, die PS4 ist ohne wenn und aber eine tolle Konsole. Ich finde lediglich das viele Sony Hardcore Fans die One viel schlechter machen als sie ist, das ist aber ein ganz anderes Thema.

Bei dir hingegen hat man das Gefühl das einzige was zählt sind Technik und Pixel und du bist auf einen Kreuzung gegen alles mit dem Namen XBOX und mehr Pixel am zählen wie einfach mal was zu Zocken. Du gehörst für mich jetzt komplett unabhängig von der jeweiligen "lieblings Marke" zu den Top 10-15 komplett unreflektiert agierenden Ultra Hardcore Fanboys auf CW die einfach nur alles andere außer "ihrer Marke" schlecht reden müssen komme was wolle.

Und nicht schlimm das du es nicht verstanden hast ich erkläre es dir gerne, das "Freund" bezog auch auf den von mir Zitierten Text in dem es hieß "Wieso ticken zur zeit unsere ms freunde eigentlich so aus und bringen überall den war mit?". Obwohl eigentlich niemand außer dir hier groß zum Technikvergleich der beiden Versionen am schreiben war und es eigentlich auch jedem außer dir ziemlich egal war da es eh auf beiden Konsolen toll aussieht und es vor allem um das Spiel an sich gehen soll.

Also meine Runden die ich bisher gespielt habe, die sind eigentlich fast alle immer relativ knapp ausgegangen. Also die meisten Runden gingen irgendwie so 1000-950/960 Punkten bei Eroberung aus. Nur einmal hatte ich ne Runde auf der Map mit den 3 Flaggen wo wir gnadenlos das Gegnerteam stehen gelassen haben weil wir alle 3 Flaggen hatten fast die ganze Runde über.

Kann man sich die Ergebnisse der gespielten Runde eigentlich nochmal anschauen so wie bei Battlelog vorher?

Ich habe auch oft enge Runden, trotzdem hat man das Gefühl dass ganze Spiel wird von in jedem Team nur einem wirklich maximal zwei Squads Dominiert und ausgetragen während 22-25 der anderen Leute im Team nur schmückenddes beiwerk sind. Ganz selten hat man mal Runden in dem in einem Team tatsächlich nicht ein Squad komplett Dominiert und tatsächlich 15 bis 20 Mann keine Grandiosen Werte haben aber eben Zahlen die dafür sprechen das sie Sinvoll und Ziel Bassiert gespielt haben. Wenn du da im andren Team bist kannst du zwar als gutes Squad und Einzelpersonen dadrin absurd viele Punkte von um die 25K vor dem Bonus machen. Hast aber im Normalfall keine Chance die Runde zu gewinnen und verlierst meist Haushoch.

Was die gespielten Runden nochmal anschauen angeht geht das meines Wissens Aktuell nicht, mir scheint das ganze Statistik Zeug eh noch recht abgespeckt gegenüber BF4 zu sein. Ich würde zum Beispiel auch gerne wissen unter welchen Top Prozent ich mit den jeweiligen Werten bin usw. was auch nicht geht (ja es gibt inoffizielle Seiten die aber Aktuell nicht alle sondern nur die einmal dort eingetippt en Gamertags miteinander vergleichen).

Zurück
Top Bottom