PS4/XOne/PC Battlefield 1

spiele am liebsten auch immer den medic. sterbe aber auf manchen maps sehr, sehr oft. wie spielt ihr denn den medic? offensiv also agressiv auf flaggen einnehmen oder was tut ihr?

punkte mache ich sehr viele durch beste heilung und flaggen erobern, bei K/D habe ich auch mal negative stats und sterbe oft. kommt oft vor dass ich ausgeglichen habe wie zb 17:17

würde mich echt mal interessieren.

Ich spiel aufjedenfall offensiv,ich will ja auch was vom Spektakel mitbekommen :)
Also gehe ich am liebsten auf Flaggenjagd und helfe anderen wieder auf die Beine wenn sie mal hingefallen sind.Versuche aber auch abzuschätzen ob sich das Risiko der Wiederbelebung lohnt oder ob ichs lasse.Gelingt natürlich nicht immer^^

Übe aber auch noch und sterbe sehr viel.Bin aber zumindest meistens im oberen viertel meines Teams zu finden (Punktestand).Damit bin ich erstmal nicht unzufrieden.Trotzdem gibt es auch immer mal ne Runde,in die ich einfach nicht reinkomme und völlig verkacke.Habe leider auch immer noch kein Squad mit dem ich zocken kann.Keiner will mit mir spielen :cry: ;-)

Wie meine K/D aussieht habe ich noch garnicht geschaut,dürfte aber noch etwas schaurig daher kommen da ich gerade die ersten beiden Abende nur über den Haufen geballert wurde xD

Ist das eigentlich n bug,das nach Ende der Runde bei mir bei K/D immer"0,00" steht?

@Abysswalker:guter Tip,probier ich auch mal aus.

dann duck ich mich immer aus versehen. das nervt genauso... :/
ich muss bei 1 gegen 1 situationen wohl einfach entspannter bleiben.

Das ist die beste Lösung, ja. Aber doch lieber ducken statt zu messern, dann kannst du wenigstens noch weiterschiessen und mit ein bisschen Glück sogar ein paar Schüssen des Gegners ausweichen. Wollte schon oft auf R3-Ducken wechseln, aber ich schaffs absolut nicht mehr, mich umzugewöhnen.

Genauso wie bei der sch**** Empfindlichkeit :evil: Was haben sie sich bitte dabei gedacht, die bei 1 so runterzuschrauben? Vorhin mal wieder kurz BF4 gezockt, und nun komm ich bei beiden Teilen nicht mehr mit der Empfindlichkeit klar. Good job!

Edit: Das schlimmste ist aber, dass die Empfindlichkeit irgendwie variiert. Das würde mir zwar keinen Sinn machen, aber vielleicht hat es was mit der Framerate zu tun. Sie variiert aber noch auf eine andere Weise: Liegend kann man sich manchmal sehr schnell und manchmal eher langsam drehen. Scheint komplett random zu sein, wenn ich nichts übersehen habe. Das nervt übel.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mal 3 lange und heftige Runden Eroberung gespielt.
Die erste Runde war auf der Map mit den Windmühlen, und krass war das wir im Grunde alles weggebombt haben. Vom Dorf war fast nichtsmehr über, fast alle Gebäude waren bis auf die Grundmauern weg, und der Boden war komplett mit Metertiefen Kratern übersäht. Also echt krass wie weit man die Zerstörung in Battlefield 1 treiben kann. Konnte mich am Ende kaum noch orientieren, da im Grunde nichtsmehr groß da war zum orientieren :-D
Also das Spiel gefällt mir mittlerweile immer besser. Auch cool war die Map auf dem Berg. Finde diese Höhenunterschiede zwischen den Flaggen echt genial und macht einfach Fun.

Das einzige was mich bis jetzt echt stört sind die ewig langen Ladezeiten. Bei Battlefield 4 hab ich die nicht so lange in Erinnerung.

@justakuma: War da irgendwo ein Nest? :lol:

Das ist die beste Lösung, ja. Aber doch lieber ducken statt zu messern, dann kannst du wenigstens noch weiterschiessen und mit ein bisschen Glück sogar ein paar Schüssen des Gegners ausweichen. Wollte schon oft auf R3-Ducken wechseln, aber ich schaffs absolut nicht mehr, mich umzugewöhnen.

ich hab immer so ein schäbiges gefühl wenn ich einen zweikampf gewinne weil ich mich versehentlich hingelegt habe... ;)
das mit der empfindlichkeit kommt mir übrigens auch so vor.

meine im spiel erstellten und benannten klassen tauchen in der app nicht auf. gibt es eine möglichkeit die ausstattungssets zu benennen? bzw. tauchen die dann zuverlässig im spiel auf? wo kann man eig. sein avatar bild ändern?

Also da hab ich bisher doch eher Glück gehabt.Die meisten wollten sich bislang retten lassen und es ist schon ziemlich befriedigend irgendwie durch den Kugelhagel zu flitzen um irgendwem wieder auf die Beine geholfen zu haben :-)
Wenn's funktioniert :v:

Auch Sniper sind mir bisher garnicht soooo oft begegnet (gottseidank),dafür hab ich schon Runden gehabt wo ich mit 6-7 Medics zum Angriff übergegangen bin und keine anderen Klassen weit und breit :lol:

Sehr viele Medics unterwegs (ich bin da keine Ausnahme),da wird Dice bestimmt noch was an der Balance ändern.Gestern ne Runde gehabt,wo fast zwanzig Minuten ein demolierter Tank rumstand weil anscheinend niemand in der Lage war den zu reparieren...

@Seppel:hab gestern mal das M1916 probiert aber mein Fav ist und bleibt bislang noch das Mondragon(?) aufgrund der höheren Schussfolge,gleichwohl man natürlich ständig am nachladen ist.

Ach und bin ich eigentlich der einzige der Sinai nach wie vor echt ganz ok findet? ;-)

Vorgestern den ersten gesehen,der mit Hakenkreuz Logo rumlief,ätzend solche Spacken.Wie hat der das überhaupt da rein bekommen,kann man in der Kompagnon App eigene Grafiken nutzen?

Ja,ja, kann man. Bzw kann man sich über die app eigene Logos erstellen. Hab da gestern auch schon die komischsten Sachen gesehen.

Kann als medic auch nicht klagen. Vielen wollen Wiederbelebt werden und ich sammeln ordentlich Punkt.
So wie ich das mitbekommen habe kann nur die Tankklasse Fahrzeuge reparieren. Finde den Tank aber zu stark. Damit bin ich fast unbesiegbar.

Mal so ganz blöd gefragt:wo seh ich eigentlich meine K/D Ratio?Im Menü"Soldat"bekomme ich zwar diverse Statistiken angezeigt aber irgendwie finde ich da nix zur Ratio und nach Ende einer Partie zeigt mir das Spiel dazu immer nur"0,00".

Nächste Frage:kann man irgendwo einstellen,das man z.B.mal in nen Abfangjäger steigen kann anstatt Bomber etc?Im Menü wo ich meine Klasse ausrüste oder so?

Nächste Frage:kann man irgendwo einstellen,das man z.B.mal in nen Abfangjäger steigen kann anstatt Bomber etc?Im Menü wo ich meine Klasse ausrüste oder so?

nachdem du ein fahrzeug ausgewählt hast kannst du auf der map noch die klasse einstellen. bin mir gerade nicht sicher aber das müsste entweder über dreieck oder l und r gehen...

ok,danke.Das mit dem Flieger probier ich nachher mal aber...versteh ich das richtig,das die K/D NICHT im Spiel selber angezeigt werden kann sondern nur über Homepage oder App?Seriously?

[video=youtube;oxmdc82bTBI]https://www.youtube.com/watch?v=oxmdc82bTBI[/video]

PS4 - höhere Auflösung

Xbox One - höhere Framerate, schnelleres Streaming

PS4 Pro - ???

Die PS4 wird 100% noch gepatchen wie schon 100x in der vergangenheit wenn die Framerate weit unter dem liegt was sie normal könnte da es die selben CPUs sind.

IQ ist deutlich schärfer und im Streaming sieht die PS4 eher besser aus laut dem Beispeil von DF.

xovsps46ruyq.png

xovsps422kup2.png

xovsps4hhuhg.png

sehe da mehr details bei der PS4 (die ONE ist aber auch verdammt verschwommen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Bild sehe, dann finde ich es gut das sie die Konsole drunter schreiben, sonst wird es für den ein oder anderen Fanboy schnell peinlich! :D

Zurück
Top Bottom