AbyssWalker
L03: Novice
- Seit
- 28 Mai 2016
Was meinst genau?ich dreh echt noch mit der r3 taste durch. am liebsten würde ich die einfach ausschalten. bei JEDEM shooter das selbe problem... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst genau?ich dreh echt noch mit der r3 taste durch. am liebsten würde ich die einfach ausschalten. bei JEDEM shooter das selbe problem... :/
Was meinst genau?
Stell die Steuerung auf alternativ dann hast Nahkampf auf Kreis und ducken/hinlegen auf R3ich drücke die immer versehentlich wenn es hektisch wird...
spiele am liebsten auch immer den medic. sterbe aber auf manchen maps sehr, sehr oft. wie spielt ihr denn den medic? offensiv also agressiv auf flaggen einnehmen oder was tut ihr?
punkte mache ich sehr viele durch beste heilung und flaggen erobern, bei K/D habe ich auch mal negative stats und sterbe oft. kommt oft vor dass ich ausgeglichen habe wie zb 17:17
würde mich echt mal interessieren.
Stell die Steuerung auf alternativ dann hast Nahkampf auf Kreis und ducken/hinlegen auf R3
So kannst dich auch viel Schneller ducken falls beschossen wirst...
dann duck ich mich immer aus versehen. das nervt genauso... :/
ich muss bei 1 gegen 1 situationen wohl einfach entspannter bleiben.
Das ist die beste Lösung, ja. Aber doch lieber ducken statt zu messern, dann kannst du wenigstens noch weiterschiessen und mit ein bisschen Glück sogar ein paar Schüssen des Gegners ausweichen. Wollte schon oft auf R3-Ducken wechseln, aber ich schaffs absolut nicht mehr, mich umzugewöhnen.
Also da hab ich bisher doch eher Glück gehabt.Die meisten wollten sich bislang retten lassen und es ist schon ziemlich befriedigend irgendwie durch den Kugelhagel zu flitzen um irgendwem wieder auf die Beine geholfen zu haben
Wenn's funktioniert :v:
Auch Sniper sind mir bisher garnicht soooo oft begegnet (gottseidank),dafür hab ich schon Runden gehabt wo ich mit 6-7 Medics zum Angriff übergegangen bin und keine anderen Klassen weit und breit
Sehr viele Medics unterwegs (ich bin da keine Ausnahme),da wird Dice bestimmt noch was an der Balance ändern.Gestern ne Runde gehabt,wo fast zwanzig Minuten ein demolierter Tank rumstand weil anscheinend niemand in der Lage war den zu reparieren...
@Seppel:hab gestern mal das M1916 probiert aber mein Fav ist und bleibt bislang noch das Mondragon(?) aufgrund der höheren Schussfolge,gleichwohl man natürlich ständig am nachladen ist.
Ach und bin ich eigentlich der einzige der Sinai nach wie vor echt ganz ok findet? ;-)
Vorgestern den ersten gesehen,der mit Hakenkreuz Logo rumlief,ätzend solche Spacken.Wie hat der das überhaupt da rein bekommen,kann man in der Kompagnon App eigene Grafiken nutzen?
[video=youtube;DgqnoJ9YVKI]https://www.youtube.com/watch?v=DgqnoJ9YVKI[/video]
:v:
[video]http://i.imgur.com/nQaHeam.gifv[/video]
![]()
Nächste Frage:kann man irgendwo einstellen,das man z.B.mal in nen Abfangjäger steigen kann anstatt Bomber etc?Im Menü wo ich meine Klasse ausrüste oder so?
Wenn ich das Bild sehe, dann finde ich es gut das sie die Konsole drunter schreiben, sonst wird es für den ein oder anderen Fanboy schnell peinlich!![]()