PS4/XOne/PC Battlefield 1

Wie ich die meisten Sniper verachte von ganzen Herzen. Vorherrschaft und zwei meiner Truppler snipern die gesamte Runde über. Scheiß auf Punkte sammeln und Runde gewinnen, solange die K/D stimmt. Solche Penner sollen CoD spielen gehen...
Fast genau so schlimm finde ich Sniper Panzer. Einfach an den Rand der Map stellen und von dort aus Sniper spielen. Weiß nicht was bei den Leuten schief gelaufen ist...

Wie ich die meisten Sniper verachte von ganzen Herzen. Vorherrschaft und zwei meiner Truppler snipern die gesamte Runde über. Scheiß auf Punkte sammeln und Runde gewinnen, solange die K/D stimmt. Solche Penner sollen CoD spielen gehen...
Fast genau so schlimm finde ich Sniper Panzer. Einfach an den Rand der Map stellen und von dort aus Sniper spielen. Weiß nicht was bei den Leuten schief gelaufen ist...

Oha... Da kann wohl einer nicht Snipen :v:

Doch egal... Jeder soll Zocken wie er will :)

Das Problem ist doch das unabhängig von den Snipern 75-80% der BF Spieler in Eroberung null Objektiv basiert spielen, plus ihre Klasse nicht richtig oder garnicht spielen und sich Verhalten als wenn sie ein reines Team Death Match spielen.

Ich bin ja alles andere wie ein übergeiler und mit extrem viel Skill ausgestatteter Shooter Spieler, einzig weil ich Konsequent meine Klasse Spiele und versuche Flaggen zu Erobern bin ich in etwas weniger wie der Hälfte meiner Partien MVP mit den meisten Punkten auf dem Server und habe eine Fähigkeit von fast 500. Und in der Hälfte der Runden in denen ich mal nur zweiter oder dritter bin ist dann ein Kumpel aus meinem Squad Punktbester.

Sobald mal ein paar mehr Spieler raffen wurden worum es in dem Spiel geht würde ich zu 100% wieder im grauen Mittelmaß versinken weil der Skill dann vorne und hinten nicht reichen würde um weiter vorne mitzumischen. Ich frage mich auch ob man sich nicht irgendwann mal selber fragt ob man nicht vielleicht falsch Spielt wenn er erste nur 3 Kills mehr und 4 Tode weniger oder sogar eine schlechterer K/D hat, ich aber auf Platz 23 mit 7.000 Punkten rum hänge und der erste 30.000 Punkte hat. Offensichtlich ist das aber bei den meisten nicht der Fall.....

wSCmiNW.gif

Kenne ich al zu gut xD aber sonst wird eigentlich echt oft wiederbelebt :goodwork:

Das Medics aber nicht immer was machen liegt auch an den Volltrotteln die die Respawn Taste gedrückt halten nur um dann 8 oder mehr Sekunden im Auswahlbildschirm zu warten.

Battlefield war schon immer voll von Vollidioten die das Spiel nicht verstehen. Ist hier nicht anders. Ich kann nur empfehlen mit einer Party zu spielen.

Das Medics aber nicht immer was machen liegt auch an den Volltrotteln die die Respawn Taste gedrückt halten nur um dann 8 oder mehr Sekunden im Auswahlbildschirm zu warten.

Battlefield war schon immer voll von Vollidioten die das Spiel nicht verstehen. Ist hier nicht anders. Ich kann nur empfehlen mit einer Party zu spielen.

genau das finde ich extrem nervig. man riskiert kopf und kragen für spieler die sich dann garnicht retten lassen wollen... :/

Also da hab ich bisher doch eher Glück gehabt.Die meisten wollten sich bislang retten lassen und es ist schon ziemlich befriedigend irgendwie durch den Kugelhagel zu flitzen um irgendwem wieder auf die Beine geholfen zu haben :-)
Wenn's funktioniert :v:

Auch Sniper sind mir bisher garnicht soooo oft begegnet (gottseidank),dafür hab ich schon Runden gehabt wo ich mit 6-7 Medics zum Angriff übergegangen bin und keine anderen Klassen weit und breit :lol:

Sehr viele Medics unterwegs (ich bin da keine Ausnahme),da wird Dice bestimmt noch was an der Balance ändern.Gestern ne Runde gehabt,wo fast zwanzig Minuten ein demolierter Tank rumstand weil anscheinend niemand in der Lage war den zu reparieren...

@Seppel:hab gestern mal das M1916 probiert aber mein Fav ist und bleibt bislang noch das Mondragon(?) aufgrund der höheren Schussfolge,gleichwohl man natürlich ständig am nachladen ist.

Ach und bin ich eigentlich der einzige der Sinai nach wie vor echt ganz ok findet? ;-)

Vorgestern den ersten gesehen,der mit Hakenkreuz Logo rumlief,ätzend solche Spacken.Wie hat der das überhaupt da rein bekommen,kann man in der Kompagnon App eigene Grafiken nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es halt immer doof wenn ich mal revived werde und praktisch insts wieder sterbe weil man Null Chance hat sich in Sicherheit zu bringne

Bei BF1 kann man ja wenigstens gleich volle Kanne lossprinten. Hat mir schon oft den Arsch nach einem Revive gerettet, bei BF4 hat man davon noch geträumt. Ansonsten kannst du nicht viel machen, der Medic sollte vorher die Umgebung einigermassen säubern. Nur leider hat der Spieler nach zwei Sekunden Säubern meist schon geskippt...

spiele am liebsten auch immer den medic. sterbe aber auf manchen maps sehr, sehr oft. wie spielt ihr denn den medic? offensiv also agressiv auf flaggen einnehmen oder was tut ihr?

punkte mache ich sehr viele durch beste heilung und flaggen erobern, bei K/D habe ich auch mal negative stats und sterbe oft. kommt oft vor dass ich ausgeglichen habe wie zb 17:17

würde mich echt mal interessieren.

Zurück
Top Bottom