allesausZimt
L10: Hyperactive
Ach krass, danke. 2 Probleme in einem gelöst...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kampagne beendet.
Imo die beste BF kampagne bis jetzt.
Saubere arbeit Dice![]()
den SP hab ich nicht 1x gestartet :v:
Wie ich die meisten Sniper verachte von ganzen Herzen. Vorherrschaft und zwei meiner Truppler snipern die gesamte Runde über. Scheiß auf Punkte sammeln und Runde gewinnen, solange die K/D stimmt. Solche Penner sollen CoD spielen gehen...
Fast genau so schlimm finde ich Sniper Panzer. Einfach an den Rand der Map stellen und von dort aus Sniper spielen. Weiß nicht was bei den Leuten schief gelaufen ist...
Ich kann den Sniper spielen wie jede andere Klasse.Oha... Da kann wohl einer nicht Snipen :v:
Doch egal... Jeder soll Zocken wie er will![]()
Das Medics aber nicht immer was machen liegt auch an den Volltrotteln die die Respawn Taste gedrückt halten nur um dann 8 oder mehr Sekunden im Auswahlbildschirm zu warten.
Battlefield war schon immer voll von Vollidioten die das Spiel nicht verstehen. Ist hier nicht anders. Ich kann nur empfehlen mit einer Party zu spielen.
[video=youtube;DgqnoJ9YVKI]https://www.youtube.com/watch?v=DgqnoJ9YVKI[/video]
:v:
Ich finde es halt immer doof wenn ich mal revived werde und praktisch insts wieder sterbe weil man Null Chance hat sich in Sicherheit zu bringne